Wird sie zu mir zurückkehren ?? Bin ich kann nicht mehr..

Dabei
16 Sep 2009
Über die jahre in der schule wurde aus freundschaft liebe,erstmal bei mir nicht so stark,nur zu einer beziehung kahm es nicht. Dann waren wir 1 jahr schulisch getrennt und merkte in diesem jahr das ich mit ihr zusammen sein wollte. Wir kahmen dann wieder in einen jahrgang, ich sprach sie nach 2 wochen an, wir trafen uns daraufhin an einem wochenende und sie sagte das sie gefühle für mich hätte und wir kahmen zuasammen. Dies ging 3 wochen, ich machte schluss weil ich eifersüchtig war und verdacht hatte das sie mir fremdgehen würde. Dann ein jahr lang ignorierte ich sie und fing an nachzudenken über sie so das ich mich richtig in sie verliebte. Fast ein jahr danach bat ich sie um ein treffen, fragte sie ob sie noch gefühle hätte und sie sagte ja und wir kahmen wieder zusammen. Dies ging zweieinhalb monate und gegen ende wurde ich wieder eifersüchtig wegen dem kontakt zu anderen jungs. Ich machte schluss, das ist 2 wochen her, vor einer woche hab ich sie auf dem nachhauseweg angesprochen. Wir redeten, und sie sagte mir das sie mich liebt, aber weil sie weis das ihre eltern mich nicht akzeptierten wegen meiner herkunft (ich türke sie kurdin) hat sie versucht die bez zu beenden da es jetzt einfacher wäre als später. Dann habe ich sie angefleht es doch zu versuchen und sie sagte gib mir zeit. Sie meldet sich die letzen tage mit anrufen sagt will wissen wie es mir geht nur ich geh nicht dran will abwarten.. es könnte auch sein das sie sich sorgen macht und kein schlechtes gewissen haben will und deswegen anruft.
Ich will sie aber um jeden preis wiederhaben

Dabei
18 Sep 2009
hallo loveher
hast ja in blödes problemchen da wie ich hier lese...
ich glaube dir das du echt verzweifelt bist aber ich sag dir das mal so eine beziehung besteht auch aus vertrauen... was war es denn für ein kontakt den sie zu männern hatte?
reden ist immer die beste medizin nicht gleich schluss machen das hat sie auch nicht verdient nur weil so kontakt mit männern hatte...
also ihr habt also vor 2 wochen schluss gemacht...wieder wegen der eifersucht?
ich würde an deiner stelle erstmal sehen ob du wirklichen grund hast eifersüchtig zu sein ob du nur denkst das sie fremdgeht oder ob sie das wirklich tut..wenn dann ist das nicht fair von ihr!
mein tipp rede nochmal mit ihr sage ihr was du fühlst und das du eifersüchtig bist , sie nicht verlieren willst sag ihr das du sie liebst und dann schau erstmal was sie dazu sagt...
weil wenn sie dich anuft dann is da schon bisschen was dahinter denke ich entweder will sie reden oder dich sehen wenn sie das nicht wöllte würde sie nicht anrufen...
oder?

M

Mima

Gast
huhu,

eine Beziehung basiert unter Anderem, wie bereits erwähnt wurde, auf Vertrauen.
Im endeffekt fragst du dich, ob sie zu dir zurück kommt und willst mit ihr zusammen sein
- allerdings bist DU es ja, der die Beziehung bis jetzt immer beendet hat,
da du Ihr nicht vertraust.
Das sieht für mich nach einem hin und her zwischen
- du willst sie unbedingt und dann auch wieder nicht - aus.

Sie meldet sich die letzen tage mit anrufen sagt will wissen wie es mir geht nur ich geh nicht dran will abwarten..

Ich will sie aber um jeden preis wiederhaben
und die Aussage find ich ebenfalls etwas bedenklich.
Du willst, dass sie wieder mit dir zusammenkommt, gehst aber, wenn sie anruft nicht ans Telefon?
Was hast du davon?
wie lange wllst du sie denn diesmal ignorieren? :eusa_think:

Eure Abstammungen werden es euch sowieso schon nicht leicht machen,..
nur wenn du ihr nicht vertrauen kannst,
dich nicht ordentlich kümmerst
und vor allem bei dem kleinsten Verdacht auf Vertrauensbruch
schon die Beziehung beendest, anstatt mit ihr zu reden,
... rückt das Ganze ins Aussichtslose, finde ich.

Werd dir darüber klar, wie wichtig dir das Ganze ist
und gib Ihr etwas Zeit, wenn sie dich schon darum bittet.

(ich will dich mit dem Text jetzt nicht runtermachen, auch wenns vllt. so aussieht :D)

LG Mima:eusa_whistle:

Dabei
16 Sep 2009
ja vielen dank erstmal für die antworten.

es könnte auch sein, das sie versucht wieder bei ihrem ex zu landen.
Aber ich wundere mich, sie hatte mir so oft gesagt beim streit, das sie mich nicht so leicht loslässt und es ernst mit mir meint und das sie um mich kämpfen wird.
Und jetzt das, sollte ich mich mit ihr treffen und ihr sagen was sie einmal mir versprach, ihr sagen das wir zusammenhalten und es gemeinsam schaffen.
Und fals der ex im spiel ist ihr versuchen deutlich zu machen das ich der richtige für sie bin?