Wird es nur Freundschaft bleiben?

Dabei
4 Aug 2015
Hallo liebe Foren Nutzer,
Ich (Männlich 13) liebe seit einem dreiviertel Jahr ein Mädchen aus meiner Klassenstufe. Ich verbringe viel Zeit mit ihr und wir beide können uns schon gut vertrauen. Vor 3 Wochen habe ich ihr meine Liebe eingestanden. Natürlich habe ich das Persönlich getan da es viel Romantischer ist. Sie hat eher Semi-Gut darauf reagiert. Sie meinte das Sie mich für einen Tollen Jungen hält und sich durchaus eine Beziehung vorstellen könne, aber mich nicht als Freund verlieren will. Und dazu kommt auch noch das Sie selber sein einem Jahr einen Jungen aus der Klassenstufe über uns liebt. Eher eine nicht sehr befriedigende Antwort. :| Nun hat sie mir vor 2 Wochen per Nachricht geschrieben das Er ihr einen Korb gegeben hat, und sie total verzweifelt ist und denkt das sie nicht gut genug für ihn ist. Sie hat mir vorhin gesagt das ihre Gefühle für ihn langsam verschwinden. Nun ist in 12 Tagen ist ihr Geburtstag und ich möchte ihr noch einmal Zeigen das sie sehr wichtig für mich ist und ich sie Liebe. Sollte ich das tun? Wenn ja wie? Ich bin in einer Band und hätte darüber nachgedacht ein Lied für sie zu schreiben? :?:
Vielen Dank für jede Hilfe

Dabei
11 Aug 2009
Hallo Julian,

also erstmal Respekt, dass du ihr deine Gefühle persönlich gestanden hast....

Das sie dir erzählt, wie schlecht es ihr geht, weil sie einen Korb bekommen hat, finde ich echt ein wenig gemein, da sie damit ziemlich auf deinen Gefühlen rumgetrampelt ist.
Mal davon abgesehen sagte sie, dass sie nicht will, dass die Freundschaft flöten geht, also würde ich das erst mal so akzeptieren und in diese Richtung nichts weiter unternehmen.
Ihr zum Geburtstag ein Lied zu schreiben finde ich eine sehr schöne Idee, allerdings würde ich das dann auf freundschaftlicher Ebene belassen, sonst könnte es eventuell peinlich werden..!!

Mit freundlichem Gruß =)