Wird aus uns noch was??

Dabei
18 Mrz 2015
Hey ihr,

ich habe folgendes Problem:
Im November 2014 lernte ich eiune Mann kennen. Seit dem haben wir uns immer regelmäßig geschrieben und auch fast jedes Wochenende getroffen. Alles war gut zwischen uns, wie haben uns gut verstanden, haben miteinander geschlafen und alles mögliche. Vor drei Wochen habe ich ihm dann erzählt das ich Gefühle für ihn habe, worauf auch er meinte das er welche für mich hat. Bis dahin alles gut. Kommen wir zu meinem Problem: ich habe ihn eine Frage gestellt, die mich sehr beschäftigt hat. Diese hat ihn so verletzte das er sich danach nicht mehr gemeldet hat. Also ging von da an alles von mir aus: schreiben, treffen etc. Zu erst hat er nicht gesagt warum er so komisch ist, erst als ich öfters nachgefragt habe und auch gezielt gefragt habe, hat er es verraten. Ich hatte echt keine Ahnung das ihn es so sehr verletzt hat. Ich habe mich mehrmals entschuldigt und gesagt das ich es nicht so gemeint habe. Er meinte immer er will nicht drüber reden. So jetzt habe ich es ihm nochmal persönlich gesagt, da ich dachte, das hilft vllt mehr. Was ein ganz großer Fehler war. Er war total sauer und meinte nur er will darüber nicht reden etc. und das es nervt das ich immer wieder damit anfange. Frau denkt ja immer lieber drüber reden dann wird alles besser. Aber Männer sind dabei leider anderer Ansicht. Weiß ich jetzt auch. Ich meinte in einer SMS das es mir leid tut, das ich es jetzt weiß das er nicht mehr darüber reden will, das er noch uns eine zweite chance geben soll und das ich ihm zeit lasse und ihn nicht unter druck setzten will. Gelesen hat er es aber nicht geantwortet.

Meine Frage jetzt an euch: Was soll ich machen: ihn in Ruhe lassen oder kann ich ihn mir gleich abschminken?

Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Wenn noch fragen bestehen, antworte ich sehr gerne darauf.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ähm, das Wichtigste fehlt: Was für eine Frage hast du ihm gestellt, sodass er dermaßen abweisend reagiert ?

PS: Ich habe eine Frau kennengelernt die überhaupt nicht "reden" will, da war ich immer derjenige, der reden wollte. Soviel zu deinem Klischee :p

Dabei
18 Mrz 2015
Er hat eine Vorgeschichte (Prügelein,Strafanzeige, Anti-Agressions Training) und einmal hatte er halt als ich mich angezogen habe ein Klappmesser in der hand, wo er mir erzählt hat das es keiner beim Flughafen abgenommen hat und es ja eigentlich verboten ist etc. Darüber habe ich mir gedanken gemacht und ihn am nächsten Tag drauf angesprochen ob es ein Sinn hatte. Diese Frage hat ihn verletzt