Also vor ca 3 Jahren hab ich ein Mädchen auf meiner Schule kennengelernt.. mehr als Reden war nie drin gewesen. (nebenbei: hatte große Gefühle für sie gehabt aber wie man es von den meisten kennt, zu feige mehr draus zu machen ^^)..
Nach nun fast 3 Jahren seh ich sie in einem Club wieder! (Ich bin schon 2 Jahre aus der Schule raus) ..Nunja..Mut zusammengenommen und angesprochen und war auch ziemlich gut gelaufen^^ konnten uns auch eigentlich gut unterhalten, trotz der ganzen lauten Musik und den ganzen Grölern da
.. Dann hab ich auch erfahren, dass sie ein Praktikum an einer Schule in meiner Nähe in den nächsten 2 wochen macht. Hab mir natürlich vorgenommen, sie täglich von da aus zum Bus zu bringen, was natürlich nicht immer geklappt hat aus zeitlichen gründen aber zu oft und jeden Tag wär auch zu aufdringlich meiner meinung nach gewesen
Aber ich merkte irgendwie, dass sie sich distanzierte von mir.. aus schüchternen Blicken anfangs wurden gelangweilte Blicke ihrerseits.. Ich war natürlich ein bisschen enttäuscht von mir und nicht gerade über die gesamtsituation erfreut.. "Bin ich zu langweilig.. Interessiert sie das, was ich ihr erzähle.. usw." ..
Die Zeichen für desinteresse an mir waren eigentlich auf der Hand, dann bin ich sie auch einfach nicht mehr abholen gekommen..
Da sie sich auch nicht mehr meldete, war für mich klar, dass sie froh sein musste, dass ich sie endlich in Ruhe lasse.
Das war vor 1 1/2 Monaten!
Nun bekomme ich heute eine Nachricht von ihr "Na du
ich höre ja auch gar nichts mehr von dir
lebst du noch?
Habe heute übrigens deinen Zettel in meinem Portmonnaie wiedergefunden
"
(Den Zettel könnt ihr euch einfach als Andenken an mich vorstellen ^^
..was anscheinend gewirkt hat ^^ )
Was denkt ihr? will sie vielleicht doch was von mir? oder will sie Freundschaft?
Ich muss noch sagen dass sie sich erst vor ca 4 Monaten von ihrem Freund getrennt hat.. könnte das bedeuten, dass sie noch nicht drüber hinweg war aber jetzt nach 1 1/2 Monaten doch einen Versuch mit mir wagen möchte?
Sollte ich mir überhaupt Hoffnungen machen?
Nach nun fast 3 Jahren seh ich sie in einem Club wieder! (Ich bin schon 2 Jahre aus der Schule raus) ..Nunja..Mut zusammengenommen und angesprochen und war auch ziemlich gut gelaufen^^ konnten uns auch eigentlich gut unterhalten, trotz der ganzen lauten Musik und den ganzen Grölern da
Die Zeichen für desinteresse an mir waren eigentlich auf der Hand, dann bin ich sie auch einfach nicht mehr abholen gekommen..
Da sie sich auch nicht mehr meldete, war für mich klar, dass sie froh sein musste, dass ich sie endlich in Ruhe lasse.
Das war vor 1 1/2 Monaten!
Nun bekomme ich heute eine Nachricht von ihr "Na du
(Den Zettel könnt ihr euch einfach als Andenken an mich vorstellen ^^
Was denkt ihr? will sie vielleicht doch was von mir? oder will sie Freundschaft?
Ich muss noch sagen dass sie sich erst vor ca 4 Monaten von ihrem Freund getrennt hat.. könnte das bedeuten, dass sie noch nicht drüber hinweg war aber jetzt nach 1 1/2 Monaten doch einen Versuch mit mir wagen möchte?
Sollte ich mir überhaupt Hoffnungen machen?