Will mein Lehrer was von mir??

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Also, er (ca. 27) unterrichtet mich jetzt schon seit 3 Jahren.
Ich mag ihn und er ist einer meiner Lieblingslehrer, da ich auch in seinem Fach immer gut war.
In letzter Zeit fing ich an, ihn ein bisschen süß zu finden und mich schon sehr auf seine Stunden zu freuen.. Aber es ist nichts ernstes, ich bin weit davon entfernt mich in ihn zu verlieben.
Er war die ganzen drei Jahre über immer nett und freundlich zu allen, er nahm mich auch oft dran und lobte mich , (aber auch andere.) Kurz gesagt: Jeder mochte ihn, er machte den Unterricht spannend.

Er stellt sich oft beim Korrigieren in meine Nähe oder legt kurz während er neben mir steht, seine Hand auf meinen Arm/Schulter.
Ich weiß nicht ob er das bei anderen auch macht..
Und vor ungefähr 1 Woche musste ich zu ihm raus ihm was abgeben. Zuerst nahm er nur den Zettel den ich ihm abgab, griff mir dann aber plötzlich ins Haar und zog 2 Blätter raus. (Natürlich vorsichtig.)
Ich weiß nicht, Irgendwie war das eigenartig, ich wusste nicht ob ich danke oder sowas sagen soll..
Eine Klassenkameradin sah uns ein bisschen komisch an, ich hab dann nichts gesagt...

Und erst vor kurzem wurde jeder von ihm geprüft. Kurz bevor ich dran war, musste er raus was erledigen. Als er wiederkam meinte er ich soll mitkommen.
Wir gingen also den ganzen Gang runter, bis zu einer Bank wo wir uns hinsetzten. Dann begann er mit dem Prüfen und stellte mir normale, nicht zu leichte oder schwere Fragen.
Die Prüfung ging mir sehr gut. Dann aber verwechselte ich was und wusste nicht wie sagen und hätte mich erwürgen können, weil es so einfach war.
Er merkte glaube ich dass ich aufgeregt war und legte mir beruhigend die Hand auf den Arm und streichte mir kurz den Arm runter. Es war wieder so komisch vertraut.
Das machte mich aber leider nur noch nervöser und ich wusste es immer noch nicht.
Ich glaube das hat er auch mitgekriegt, weil er hat dann so ein bisschen gelacht. Seine Hand hat er aber immer noch nicht runter und hat sie auch ziemlich lange oben gelassen.
Dann waren da auf einmal Schritte und er nahm die Hand runter, eine Lehrerin ist dann vorbeigegangen.
Dann hat er mich ganz normal weitergeprüft und am Ende hat er gesagt: Gut, du kannst jetzt wieder in deine Klasse gehen.
Er hat gelächelt und mir wieder kurz die Hand auf den Arm gelegt.
Alle anderen hat er in der Klasse geprüft, nur mich hat er rausgenommen.

Ich wollte jetzt fragen, ob mein Lehrer was von mir will oder das alles noch im normalen Bereich liegt?
Nur kurz noch zu ihm: Er hat eine Frau und ich glaube 1 Kleinkind. Ich will auch echt nichts von ihm, finde es aber auch nicht so schlimm wenn er das macht, weil ich ihn ja auch ziemlich mag. Aber ist das noch normal oder ist irgendwie interessiert an mir?
Ich habe ein wenig ein seltsames Gefühl und es macht mich vielleicht ein bisschen nervös, (wenn er mich prüft, zB. ;D), sonst finde ich das nicht so schlecht/schlimm..
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
lg
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#2
Wenn es dir unangenehm ist, dass er dich anfasst - dann wehr dich dagegen.

Sonst kann es dir doch ganz egal sein?

(aber nein, ich glaube nicht, dass er etwas von dir will, ich denke eher dass es ihm so abwegig erscheint, dass er unbewusst gewisse Grenzen überschreitet)
 

Ähnliche Themen


Oben