will mehr als nur das!

Dabei
15 Apr 2008
So,....jetzt bin ich auch wida mal da,...

Hät da ein kleines Problem,...und zwar:
Kenn da seit ca. 2 Jahren einen Kerl,...seh ihn ca. 4-5 mal in der woche da er in meinem Lieblingslokal Kellner ist!

Vor einem halben Jahr hatte er sich in mich verliebt,...ich war mir nicht sicher,...dann hab ich den anderen kennen gelernt (der von meinem anderen Thema)! naja, deshalb war da zwischen uns dann funkstille!

Jetzt vor ca. 2 Monaten habe ich ihm gesat das ich noch oft an das was vor nem halben jahr war, denken muss...

Er weiß das ich in ihn verliebt bin,... am anfang war seine antwort eher abweisend,...dann kamen aber solche sms wie zb. "Hättest ruhig noch bleiben können" ...wenn wir bei ihm waren,....!

An einem Wochenende als wir gemeinsam fort waren ist dann was gelaufen,...habe bei ihm geschlafen,...es war so schön neben ihm aufzuwachen,....
Bevor ich gefahren bin hat er noch gesagt "wir hören uns!" ...gmeldet hat er sich ned!

...wollt dann wissen was das für ihn war,.. seine gefühle....

Er hat nur gesagt er weiß es nicht..... hat sich dann eine zeit nicht mehr gemeldet,...dann vor 2 wochen wider als er mit der arbeit fertig war,. ob ich bei ihm schlafen will...

Jetzt am Donauinselfest hatten wir auch ständig was am laufen,...

hab ihm vor 3 tagen geschriben das ich jetzt endlich mal mit ihm reden will, wie es jetzt weiter geht,...!

Er hat nur gschriebn er weiß selber ned was er will....
jetzt is wider so das er sich ned meldet..... was kann ich tun,..??

Ich will ihn doch!

Dabei
27 Aug 2008
So bekommst Du ihn aber so nicht, denn er ist offenbar nicht so verliebt in Dich dass er mehr will...

Und über Sex wird das nichts - im Gegenteil er hat nur garkeinen Grund mehr Dich zu umwerben oder sich anzustrengen, denn er bekommt ja seinen Spass und muss dafür nichts inverstieren an Zeit oder Gefühl. Bequemer geht es doch garnicht.

Also wenn Du mehr willst, müsstest Du als erstes aufhören mit ihm ins Bett zu gehen. Und Dich dann ein wenig rar machen, um sein Interesse wieder zu erwecken. Wenn es denn überhaupt noch möglich ist und er die Sache nicht bereits endgültig abgeschlossen hat.

Dabei
15 Apr 2008
...das ist es ja! Genau so habe ich auch gedacht,...hab auch am anfang nur so bei ihm geschlafen,...!

Hab dann mit Freunden darüber gesprochen,...und die meinten das Männer so sind, das sie wissen wollen wie es im Bett klappt, um dann eine Beziehung eingehen zu können!

Hört sich jetzt fast so an als ob ich das gemacht habe weil ich musste,...so ist es nicht,. ich wollte es auch!!!

...ich verstehs nur nicht, weil er bevor da mal irgendwas war, gesagt hat das er keine Sinnlosen sachen mehr machen will,...

...er kennt mich jetzt schon gut genug,...da kann er mich doch nicht so ausnutzen,,...er weiß wie mich mein letzter verarscht hat und wie dreckig es mir ging,...!

Dabei
11 Jul 2008
Sorry bitte nicht falsch verstehen.... aber warum soll er die Kuh kaufen wenn er die Milch umsonst bekommt?!

Dabei
15 Apr 2008
...naja, wenns ihm nur um den sex geht, dann ist er es jo eigentlich eh ned wert, ihm noch nachzulaufen.....

...oba er hat ja immer gsagt er braucht wida a freundin,....! Tja, und jetzt? Jetzt weiß er ned was er will?

Warum kann er mir ned glei sagen das es nix wird,...da macht er mir lieber nu manchmal hoffnungen, und lässt mi warten,...

Das kann doch ned sein,...scho arned bei am guten Freund,...der kann mich doch eigntlich ned so behandeln oder???

Dabei
15 Apr 2008
...oh doch,...aber als guter freund,...wenn er weiß das ich was von ihm will,...da kann er doch nicht einfach mit mir sein verlangen nach sex stillen,....nicht mit mir!!! oda??

Dabei
15 Apr 2008
...aber da ist ein unterschied,...ich empfinde was für ihn,...und er??

...das weiß ich nicht,...ich weiß das ich mehr als nur ne gute freundin für ihn bin,.... aber mehr weiß er glaub ich auch nicht!!!

Oder er will mir echt einfach nicht sagen das da keine gefühle da sind,... aber das glaub ich nicht,... seine blicke,....!

Warum können männer nicht über ihre gefühle sprechen,....?!?