Will er wirklich nur was lockeres und warum meldet er sich nicht mehr bei mir?

Dabei
3 Feb 2014
Beiträge
4
#1
Hallo!
Ich habe vor 3 Monaten durch eine Freundin einen Jungen kennenlernen, der direkt per Internet Kontakt zu mir gesucht haben und wir später per SMS täglich geschrieben haben. Er hat sich zu 80% gemeldet und war sehr nett. Wir haben uns erst mit Freunden und später alleine getroffen. Er hat mir nach jedem Date direkt geschrieben.
Ich habe von Freunden gehört, dass er oft nur die Mädels ins Bett bekommen möchte. Darauf habe ich ihn angesprochen und ihm klar gemacht, dass ich zu einer Affäre nicht bereit wäre, aber er versicherte mir, dass es bei uns anders ist.
Als es jetzt im Bett aber zu etwas mehr kam, habe ich ihn gefragt wie er zu der Sache steht und er meinte er sieht es momentan eher locker. Ich war sehr enttäuscht, da er mir vorher versicherte nichts lockeres mit mir anzufangen und ich fühlte mich hintergangen. Ich dachte auch, dass er an mehr interessiert ist, da er wenn wir geschrieben haben schon ein paar Andeutungen gemacht hat. Wir hatten per sms etwas Stress und auf der nächsten Party wo wir uns gesehen haben, habe ich ihn ignoriert. In der Nacht schrieb er mir, dass ich wohl ziemlich sauer auf ihn sein muss. Ich stimmte zu und hab im auch geschrieben, dass ich bereue was zwischen uns passiert ist. Ihm war wichtig, dass wir uns noch weiterhin gut verstehen, aber seitdem haben wir eine Woche keinen Kontakt.
Was meint ihr? Soll ich ihn einfach vergessen? Meldet er sich nicht, weil er vielleicht schon eine Neue fürs Bett hat oder meldet er sich nicht, weil ich mich nicht nett per sms verhalten habe?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Eure sasi
 
Anzeige:
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
84
#2
Völlig egal, warum er sich nicht meldet...er hat dir doch gesagt, dass er es mit dir eher locker sieht, du willst das nicht, also hat es sich doch erledigt...ich meine der Typ war zumindest kurz bevor es wirklich passiert wäre noch ehrlich zu dir, das sind die wenigsten dieser "Sorte"....ist doch alles gut...sprich vergiss ihn und gut ist...
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#3
Meldet er sich nicht, weil er vielleicht schon eine Neue fürs Bett hat oder meldet er sich nicht, weil ich mich nicht nett per sms verhalten habe?
Er meldet sich nicht, weil du mehr Stress als Lohn bedeutest.

Ganz ehrlich, es lief alles super, doch dann warst du so blöd und hast auf das Hörensagen anderer Leute mehr gegeben als auf das Genießen des Augenblicks und dem armen Kerl direkt irgendwelche Beziehungsansprüche (nach neiner sehr kurzen Kennenlernphase wohlgemerkt) an den Kopf geworfen, weil du dich "absichern" wolltest. Danach hast du ihm auch noch die kalte Schulter gezeigt, obwohl er nur ein paar Gänge runterschalten wollte, um sich erstmal mehr Zeit zu nehmen, bevor man sich festlegt. Als Sahnehäubchen kam dann noch dein Kommentar, dass das alles besser nie passiert wäre.

Und da wunderst du dich ernsthaft, dass er keine Lust auf eine so unreife und unsichere Frau hat?
 
Dabei
3 Feb 2014
Beiträge
4
#4
Okay das sind harte Worte aber ich kann verstehen was du schreibst. Ich habe mich falsch verhalten und verstehe deine Sicht total (so habe ich darüber noch nicht nachgedacht). Meinst du ich kann das irgendwie noch retten?
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#5
Okay das sind harte Worte aber ich kann verstehen was du schreibst. Ich habe mich falsch verhalten und verstehe deine Sicht total (so habe ich darüber noch nicht nachgedacht). Meinst du ich kann das irgendwie noch retten?
Unwahrscheinlich, aber dessen ungeachtet solltest du an deiner Einstellung zu Sex und Beziehungen stark arbeiten, damit dir sowas nicht nochmal passiert. Dieser überhebliche Drang nach Sicherheit bringt dir nichts. Jeder kann dir sagen, was du hören willst, deswegen kriegst du es aber noch lange nicht. Es ist wichtig offen und (wie der Kerl schon sagte) locker an die Sache ranzugehen. Sex soll nicht als "Waffe" benutzt werden, als goldener Pokal für eine Beziehung mit dir. Du (und natürlich auch alle potenziellen Kandidaten für dich) müssen erstmal beweisen, dass sie eine Beziehungsoption sind, bevor man darüber redet. Dazu gehört ein ausgiebiges Kennenlernen, viel Nähe und auch Sex. Was bringt es dir denn, Sex an Bedingungen zu knüpfen? Dir entgeht höchstens eine Menge Spaß. Das Körperliche ist immer die Basis, auf der alles aufbaut. Passt diese Chemie, kann man über das Weitere reden. Stell dir mal vor, du beginnst eine Beziehung und hast danach erst Sex, welcher scheiße ist, und willst dann wieder aus der Nummer raus. Schon blöd, oder? Deshalb die Harmonie auf sexueller Ebene immer davor feststellen, damit du nicht die "Katze im Sack" kaufst. Soviel zu diesem Thema.

Bzgl. der Frage, ob du das noch "retten" kannst. Zunächst einmal hast du nur eine Chance, wenn du lernst, nicht direkt zu klammern und den Moment zu genießen. Wenn du das kannst, dann versuch ihn zu kontaktieren, am besten persönlich, entschuldige dich ausgiebig für dein blödes Verhalten und sag, dass du über die Sache nochmal nachgedacht hast und es nun auch locker angehen möchtest, falls er noch Interesse hat. Dann Einladung zu irgendeiner Aktivität, falls er zusagt. Ansonsten einfach im Guten auseinander gehen. So oder so, gehe nicht unbedingt von einer Beziehung aus, das ergibt sich vielleicht oder aber auch nicht. Du darfst aber nicht "böse" sein, falls es nicht so kommt. Es kann gut sein, dass er gar nichts Festes will. Darauf musst du eingestellt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#6
Er meldet sich nicht mehr, weil ihm der Aufwand für etwas Lockeres zu hoch ist. Ich verstehe nicht, warum du ihn überhaupt noch willst. Der Typ will doch offensichtlich etwas anderes als du. Das wird sich auch nicht ändern, wenn es mit euch weitergeht. Wenn du damit nicht glücklich bist, dann melde dich auch nicht mehr und vergiss die Sache.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Er meldet sich nicht mehr, weil ihm der Aufwand für etwas Lockeres zu hoch ist. Ich verstehe nicht, warum du ihn überhaupt noch willst. Der Typ will doch offensichtlich etwas anderes als du. Das wird sich auch nicht ändern, wenn es mit euch weitergeht. Wenn du damit nicht glücklich bist, dann melde dich auch nicht mehr und vergiss die Sache.
Stimmt doch gar nicht. Wenn eine Frau mich in der ersten Kennenlernphase fragt, ob ich eine Beziehung will, würde ich immer "nein" sagen. Schon allein aus dem Grund, weil mir diese Frage zu dem Zeitpunkt viel zu blöd wäre. Das ist Einengung pur und zudem nicht arg intelligent. Denn was bringt diese Frage? Wie bereits gesagt, hat man null Absicherung dadurch und kann nur abturnen. Vielleicht wäre ich später dazu bereit gewesen, vielleicht auch nicht. Aber schon allein, dies zu fragen, noch bevor man sich sexuell oder emotional ausreichend ausgetestet hat, erinnert mich an eine blubbernde 14-jährige, nicht an eine Frau, die ich ernst nehmen kann.

Tja,selbst schuld.In jede Frau kommst du rein,gib nur das richtige Passwort ein.
Gibt es vielleicht auch mal ein Beitrag von Dir, der nicht den Gipfel der Stupidität Deiner Person nahelegt?

--------------------------------------------------------------------

An die Fragestellerin:

Versuche den Sinn der Kennenlernphase nachzuvollziehen. In dieser Phase testet man sich aus. Kommunikativ, emotional und sexuell. Allein schon das Gelaber von "Der will mich doch nur injs Bett kriegen" macht Dich unattraktiuv für jeden Mann mit etwas Hirn. Der will nämlich eine befreite Frau mit Selbstvertrauen und Lebensfreude. Eine frau, die Spaß am Kennenlernen und Spaß am Sex hat. Eine Frau, die an Sex keinerlei Ansprüche knüpft. Und vor allem eine Frau, die ihre Entscheiodungen und Genüsse nicht bereut. All das stellst Du für den Typen nicht dar. Du schwafelst ihn mit Beziehungskram zu, weil Du die verantwortung für Deine Taten auf ihn abwälzen willst. Warum? Weil Du an Sex das Beziehungsversprechen knüpfst. Wahrscheinlich weißt Du im Inneren selbst, wie schwachsinnig dieses Konstrukt ist und suchst nun feigerweise eine Person, die Du dann bei einem offensichtlichen Scheitern verantwortlich machen kannst. Und wer bietet sich da besser an als der bitterböse Mann, der beim Sex natürlich als einziger einen Genuss verspürte, während Du arme Frau ja nur fromm hingehalten hast, tierisch gelitten hast ;) und dennoch jauchzend und frohlockend vom Ritter auf dem Gaul träumtest....

Aufwachen!

Sex ist ein Genuss. Also genieß es. Ob etwas daraus entsteht, kann kein Mensch sagen. Jeder hat das Recht auf freien Willen. Und das bedeutet, dass jeder zu jedem Zeitpunkt abspringen kann. Genau deswegen genießt man den Moment und hat Sex nur aus einem einzigen Grund: Aus Spaß am Sex. Bei allem anderen legt man sich eigenhändig die Enttäuschung und den Frust in die Wiege.

Bevor Du also zu diesem Typen Kontakt aufnimmst, verinnerliche Dir Deine Vorgehensweise. Denn wenn Du nicht locker sein und Dinge wie Sex ebenso ungezwungen genießen kannst wie die anderen Aspekte des Kennenlernens, ist jegliche Entschuldigung oder Beteuerung wertlos und wird am Gesamtzustand nichts ändern.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#8
Es geht doch gar nicht um das Fragen an sich (vor allem weil die Antwort gelogen sein kann). Von sowas bin ich auch kein Freund. Meistens erkennt man wunderbar am Verhalten, ob ein Mann in der Kennenlernphase sich überhaupt "kommunikativ und emotional testen" will. Und das wollen die wenigsten, sofern die auch nur Sex haben können. Wenn das so ist, dann macht es keinen Sinn da weiterzumachen, sofern man mit nur Sex auf Dauer nicht glücklich ist. Ich sehe kein Interesse von seiner Seite, die TE als Person kennenzulernen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Kannst Du doch überhaupt nicht wissen. Die Fragestellerin hat schließlich abgeturnt, noch bevor irgendetwas Relevantes passiert ist. Wenn ein Mann eine attraktive Frau kennenlernt, dann denkt er an Sex, ist doch logisch. Deswegen spricht er sie doch an, deswegen fällt sie ihm ins Auge. Und wenn nach dem Sex noch Interesse da ist, dann wird er sich bestimmt nicht verziehen. Falls aber nicht, dann war es eben eine schöne wenn auch kurze Zeit für beide, die auch keiner von beiden bereuen muss. Was ein Mann aber nicht gebrauchen kann, ist eine Frau, die "warten will", "Beweise will", Absicherung oder Zusprüche will oder gar das Thema Sex verteufelt. Sondern er will eine Frau, die selbst nicht die Finger von ihm lassen kann. Das macht doch in der ersten Zeit das Kennenlernen überhaupt prickelnd. Und genau da hat die Fragestellerin eben sogleich einen Dämpfer reingehauen und der Sache die Lockerheit und den Spaß genommen.

Was er also vorhat oder nicht vorhat, ist einfach total irrelevant. Der Bösewicht trägt weder eine Augenklappe, noch muss er sich stereotyp verhalten noch ist es der Typ, der die Frau vor sich scharf findet und mit ihr Sex will oder danach die Entscheidung trifft, zu gehen. Und genau das muss der Fragestellerin eben einleuchten.

Der Sex steht immer am Anfang im Vordergrund. Jeder, der ehrlich zu sich ist, gesteht sich das ein. Darum ist auch nur derjenige attraktiv, der sich darauf konzentriert, was er sich diesbezüglich gönnen kann, nicht, was er dem Gegenüber missgönnen kann oder in welche trübe Schiene er ein Kennenlernen presst.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#10
Was der Typ im Kopf hat, wissen wir letztendlich alle nicht. Ich sage auch nichts dagegen, dass Männer an Sex denken, aber wenn die Männer NUR ausschließlich an Sex denken und man selbst ihn z.B."emotional und kommunikativ testen" will, dann sollte man doch vielleicht überlegen, ob das Sinn macht, sich noch weiter mit dem Typen zu beschäftigen. Wenn das einem Spaß macht, warum nicht...wenn das aber weniger spaßig ist, dann ist das mindestens sinnlos.
Leider ist es auch so, dass es nicht "den Mann" gibt (dann würde einiges einfacher sein), sondern alle Männer denken da unterschiedlich. Es gibt sogar beispielsweise einen Haufen Männer, die erst anspringen, wenn man null Interesse zeigt.
 
Dabei
3 Feb 2014
Beiträge
4
#11
Ja es stimmt, ich hätte ihn nicht direkt einengen sollen, aber ich habe mich von vielen Freunden verunsichern lassen, da sie meinten er zieht die Masche mit allen ab und hat gleichzeitig noch andere Frauen. Ich wollte mir die Sicherheit verschaffen, aber das war im Endeffekt wohl nicht das richtige.
"Und wer bietet sich da besser an als der bitterböse Mann, der beim Sex natürlich als einziger einen Genuss verspürte, während Du arme Frau ja nur fromm hingehalten hast, tierisch gelitten hast"
Ich habe allerdings Sex nicht an die Bedingung einer Beziehung geknüpft und habe mich dabei nicht als das Opfer gesehen. Ich selbst hatte Spaß und habe ihn auch nur gefragt, weil ich mich verunsichern lassen habe.
Ich hätte die Momente wohl besser einfach genießen sollen
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Was der Typ im Kopf hat, wissen wir letztendlich alle nicht. Ich sage auch nichts dagegen, dass Männer an Sex denken, aber wenn die Männer NUR ausschließlich an Sex denken und man selbst ihn z.B."emotional und kommunikativ testen" will, dann sollte man doch vielleicht überlegen, ob das Sinn macht, sich noch weiter mit dem Typen zu beschäftigen.
Das ist aber ein frauentypischer übereilter Irrglaube. Die meisten Frauen warten doch gar nicht erst ab, was nach dem Sex noch passiert. Die suggerieren das ausschließlich sexuelle Interesse doch bereits dann, wenn der Kerl die frau scharf findet. Oft sogar noch vor dem Sex. Und das kommt eben unattraktiv rüber. Wenn man Sex hatte und eben nochmal und noch ein Date und alles scharf und geil ist und man dann merkt, dass da nichts weiter ist, dann kann man immer noch gehen, wenn man den aktuellen Zustand für nicht lohnenswert hält und einem der Sex allein nicht weiterbringt. Dann hat man aber einen Grund dafür.

Ja es stimmt, ich hätte ihn nicht direkt einengen sollen, aber ich habe mich von vielen Freunden verunsichern lassen, da sie meinten er zieht die Masche mit allen ab und hat gleichzeitig noch andere Frauen. Ich wollte mir die Sicherheit verschaffen, aber das war im Endeffekt wohl nicht das richtige.
Du verstehst es nicht. Es gibt keine Masche. Allein mit diesem Gedankengang machst Du Dich doch schon zum Opfer. Eine Kennenlernphase kennt keine Verpflichtungen. Du bist nicht in einer Beziehung, das ist der springende Punkt. Du jammerst ja nicht wegen etwas Emotionalem, sondern weil es sexuell wurde. Das ist doch absolute Heuchelei. Wenn ihr Sex habt, hast Du nicht weniger etwas davon als er. Es sei denn, Du drängst Dich freiwillig in die Opferschiene. Das ist dann aber Dein Problem, welches er nicht aushalten muss.

Ich habe allerdings Sex nicht an die Bedingung einer Beziehung geknüpft und habe mich dabei nicht als das Opfer gesehen.
Das stimmt nicht. Du hast gesagt, Du wärst zu einer Affäre nicht bereit. Das ist einfach die Umkehrumschreibung von: Bevor ich Dich jetzt in mein Höschen lasse, hast Du gefälligst der Beziehungstyp zu sein, der danach bei mir bleibt.

Das ist ja das Bekloppte daran: Du hattest Spaß, sagst aber hinterher, dass Du es bereust, mit ihm intim gewesen zu sein. Hört sich für jeden so an, als ob Du die Intimität nachträglich in den Dreck schmeißt, nur weil sich Deine Beziehungshoffnungen nicht erfüllt haben. Und das ist eben totaler Quatsch. Selbst wenn es sich danach rausgestellt hätte, dass er parallel noch 5 Frauen gehabt hätte oder Dir unter die Nase reibt, dass er Dich nur ausgenutzt hat, weil er ins Bett mit Dir wollte, kannst Du auf 2 Weisen reagieren:

1) Jammern, wie übel Dir mitgespielt wurde und wie sehr Du aaarmes Mädchen doch ausgenutzt wurdest...oder

2) Ihn auslachen und sagen: "Du kleines Würstchen. Ich hatte ebenfalls meinen Spaß mit Dir und Du brichst Dir einen ab, um mich anzulügen. Komm verzieh Dich, mein Kleiner. "

Was denkst Du wohl, welche Denkensweise sinnvoller ist?

Ergo: Nur weil Du eine Inneninstallation hast, bist Du nicht benachteiligter als der Mann, außer Du redest Dir das selbst ein. Wenn Du das erstmal verstanden hast, gehst Du 100x lockerer an ein Kennenlernen und verschwendest mit sinnfreien Fragen wie, ob Dich ein Mann nur ins Bett kriegen will, keine Zeit mehr. Allenfalls fragst Du Dich, wie sich sein Hintern wohl anfühlen mag, wenn Du bald Deine Krallen darin vergräbst. Das wär doch mal ein Gedanke, der Spaß macht.

Was passiert, passiert. Die Reue ist dabei die einzige Sünde.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#13
Das ist aber ein frauentypischer übereilter Irrglaube. Die meisten Frauen warten doch gar nicht erst ab, was nach dem Sex noch passiert. Die suggerieren das ausschließlich sexuelle Interesse doch bereits dann, wenn der Kerl die frau scharf findet. Oft sogar noch vor dem Sex. Und das kommt eben unattraktiv rüber. Wenn man Sex hatte und eben nochmal und noch ein Date und alles scharf und geil ist und man dann merkt, dass da nichts weiter ist, dann kann man immer noch gehen, wenn man den aktuellen Zustand für nicht lohnenswert hält und einem der Sex allein nicht weiterbringt. Dann hat man aber einen Grund dafür.
Ich habe schon öfters abgewartet und es lief immer gleich ab. Im Ergebnis hatten wir immer mehr Sex, kannten uns aber nicht und waren auch nicht bemüht, uns kennenzulernen. Wenn ich dann nach Monaten vorgeschlagen habe, irgendetwas zusammen zu unternehmen, dann wollte das bisher niemand. Dass das darauf hinausläuft, war eigentlich von Anfang an klar. Aber das ist ein anderes Thema und leider mein Problem und (noch) nicht das der TE.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
Ich habe schon öfters abgewartet und es lief immer gleich ab. Im Ergebnis hatten wir immer mehr Sex, kannten uns aber nicht und waren auch nicht bemüht, uns kennenzulernen. Wenn ich dann nach Monaten vorgeschlagen habe, irgendetwas zusammen zu unternehmen, dann wollte das bisher niemand. Dass das darauf hinausläuft, war eigentlich von Anfang an klar. Aber das ist ein anderes Thema und leider mein Problem und (noch) nicht das der TE.
Das ist kein anderes Thema. Es zeigt, wie es laufen kann, aber nicht muss. Meine derzeitige Partnerin und ich haben unsere ersten Wochen vorwiegend mit Leistenschmerzen und die dazugehörige Befriedigung verbracht. Irgendwann kam einfach das Emotionale dazu. Wäre dies jedoch nicht passiert, hätte ich die Zeit nicht als verschwendet angesehen. Weswegen auch? War doch toll. Meine Partnerin hat mir auch öfter gesagt, dass sie sich schnell von mir distanziert hätte, hätte ich die erste Zeit auf einen Beziehungswunsch hingedeutet, weil sie damals nur unverbindlichen Spaß wollte. Und auch Du hast sicher nicht Monate mit einem Typ verbracht, weil der Sex so schlecht war. Selbst wenn nichts draus wurde, ist das eine Zeit, die einem doch positiv in Erinnerung bleiben sollte.

Genauso sollte das die Fragestellerin auch handhaben. Selbst falls es nach dem Sex vorbei sein sollte oder es wirklich nur eine sexuelle Sache werden sollte (also eine Affäre), bleibt es doch dennoch ein Genuss. Sich nur auf den Beziehungsgedanken zu versteifen, kommt dem gleich, sich schöne Teile seines Lebens madig zu reden und dabei auch generell seine Chance zu verringern, auf Kerle attraktiv zu wirken und sich somit die Möglichkeit einer Partnerschaft zu vereiteln.

Generell sollte man sich davon verabschieden, nur die Beziehung als relevante Lebensoption anzusehen. Eine Partnerschaft kann sehr schön sein, ist aber nicht der einzige Weg, um seine Lebensabschnitte zu genießen. Und da man nichts erzwingen kann, sollte man diesbezüglich sowieso klar denken.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#16
So pauschal kann man das nicht unbedingt sagen. Speziell in meinem letzten Fall hatte das schon gewisse Vorteile (der Sex war durchschnittlich, aber regelmäßig), aber auch gewisse Nachteile (ganzer gemeinsamer Freundeskreis weiß im Detail Bescheid, weil der Typ seine Klappe nicht halten kann, wir können uns eher schlecht aus dem Weg gehen und er hat immer das Bedürfnis, irgendeine beschissene Bemerkung mir gegenüber fallen zu lassen und ich darauf zu antworten). Nachträglich betrachtet überwiegen die Nachteile um einiges. Jedenfalls ärgere ich mich richtig, dass ich jetzt sowas hier wegen paar Monaten Sex habe und das eigentlich vermeidbar war. Man muss halt immer auf den individuellen Fall schauen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#17
Ok, dann war der Typ selbst ein Vollpfosten. In diesem Fall war aber nicht der ungebundene Sex, sondern Deine suboptimale Reaktion auf seinen mangelhaften Charakter schuld an der Sache. Wärt ihr ein Paar gewesen, hätte er wohl ebenfalls irgendwelche intimen Details an seine Kumpels veräußert. Der wird ja durch eine Beziehung nicht zu jemand Besserem.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#18
Mein Fehler war Sex zu haben, bevor ich seinen Charakter kannte. Hätte ich ihn erst kennengelernt, hätte ich weder Sex noch Beziehung mit ihm gewollt.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#19
So ein Quatsch. Er hätte nichts zum Labern gehabt, hättet ihr nicht miteinander geschlafen. Der Sex war das einzig Positive an Deiner Ausführung. Gerade den Sex an dieser Sache zu bereuen, ist ja wohl totaler Humbug.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#20
Genau...hätten wir nicht miteinander geschlafen, hätte er nichts zum Labern gehabt. Hätte er nichts zum Labern gehabt, wäre jetzt alles gut. Hätten wir also nicht miteinander geschlafen, wäre alles gut.^^
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#21
Speziell in meinem letzten Fall hatte das schon gewisse Vorteile (der Sex war durchschnittlich, aber regelmäßig), aber auch gewisse Nachteile (ganzer gemeinsamer Freundeskreis weiß im Detail Bescheid, weil der Typ seine Klappe nicht halten kann...
Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Aber versuchs mal von der anderen Seite zu sehen. Es ist zwar nicht angenehm, wenn intime Details im Freundeskreis kursieren, aber DU hast nichts verbrochen. Du hattest Sex, na und? Das steht dir doch zu. Der einzige, der sich daneben benimmt, ist der Kerl. Wenn es dir was gibt, hau ihm das mal vor versammelter Mannschaft in blumigen Worten um die Ohren.

Ansonsten: Aufstehen, abputzen, Krönchen richten, weiter gehts. Und zwar hocherhobenen Hauptes mitten durch die Menge!!! ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#22
Genau...hätten wir nicht miteinander geschlafen, hätte er nichts zum Labern gehabt. Hätte er nichts zum Labern gehabt, wäre jetzt alles gut. Hätten wir also nicht miteinander geschlafen, wäre alles gut.^^
Falsch. Er hat sein Gesicht erst gezeigt, nachdem Sex hattet. Shit happens. Davor hättest Du es nicht gewusst. Willst Du jetzt vorsorglich mit keinem Typen mehr Sex haben, weil er ein Arsch sein könnte?

DU hast nichts verbrochen. Du hattest Sex, na und? Das steht dir doch zu. Der einzige, der sich daneben benimmt, ist der Kerl.
Guter Gedanke. Es ist Schwachsinn, etwas an sich zu ändern, wenn man überhaupt nicht der Grund des Übels war. Auf diese Weise lässt man sich nur von irgendwelchen Pfeifen manipulieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben