Bin Verliebt, nur was fühlt er wirklich?!

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe die Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt!

Ich habe vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt, wir wollten am Anfang beide keine Beziehung und haben uns auf Freundschaft geeinigt, jedoch lief immer wieder was (nein, kein Sex) und mittlerweilen hat er mir auch erzählt das er sich nicht mehr verlieben will, was völliger Schwachsinn ist, kein Mensch kann bestimmen das man sich nicht mehr verlieben will!

Auf jeden Fall haben wir wirklich viel Kontakt und treffen uns auch ziemlich oft, er meint zwar immer das wir einfach Freunde sind, jedoch benehmen wir uns wie ein Paar und nicht wie Freunde!

Ich weiss nicht was er wirklich fühlt, ich weiss nicht ob er wirklich nichts für mich empfindet, er sagt auch das er mich sehr gerne hat und mich auch vermisst, mich verletzt das dann eher, da ich mehr für ihn empfinde und das nicht zeigen darf, da wir ja nur "Freunde" sind!

Ich wollte ihm jetzt eigentlich meine Gefühlslage erklären, aber ich weiss nicht ob das sehr sinnvoll ist, er hat ja schon zwei oder dreimal gesagt das wir nur Freunde sind und er nicht mehr möchte und ich möchte die Freundschaft auch nicht zerstören!

Ich verstehe nur nicht weshalb er sich dann so anders verhält, wenn er doch nichts will :-(

Bin am verzweifeln und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll, ich habe das Gefühl an dieser Situation zu zerbrechen!

Vielleicht hat mir jemand ein Tipp?

Bitte spart euch die Sprüche das es ihm nur um den Spass geht, das denke ich nicht, das war schon zu oft Thema und da meinte er immer das es ihm nicht darum geht und das das Müll sei, schliesslich haben wir auch noch nicht miteinander geschlafen!

Liebe Grüsse :)

Anzeige:
Dabei
18 Sep 2009
hallo
wie alt seit ihr beide denn?
also wenn ein mann schon so oft sagt das er sich nicht verlieben will und nur freundschaft will dann muss er doch irgendetwas erlebt haben das ihn dazu treibt? vielleicht eine bitere enttäuschung?eine harte trennung die er schlecht verarbeitet?
also jetzt erstmal meine meinung: ich kann dich verstehen das es dir wehtut wenn er sagt das er freundschaft will und du eindeutig mehr möchtest...
aber ich würde sagen das du vielleicht doch erstmal auf der freundschaftebene verweilen solltest...ich weis nicht wie er so ist und reagiert... aber vielleicht ist ihm die freundschaft zu dir lieber... sowas gibt es manchmal oft das frau will und mann dann nicht und nur freundschaft will...kenne ich leider nur zu gut und das tut weh sehr weh und brennt sich ins gedächtnis ein...
ich kann dir erstmal nur raten stark zu sein verzweifle nicht schau einfach wie es läuft...
freunde können sich gegenseitig immer anderst benehmen als andere freunde...wenn man sich gut versteht dann kommt sowas schonmal vor...
ähm naja schau einfach mal was passiert oder rede einfach mal mit ihm wenn ihr zufällig wieder auf ein beziehungstehma kommt wieso er sich nicht mehr verlieben will er muss dazu doch einen grund haben einfach so sagt man(n) das nicht! wenn er drüber redet ist das gut dann kann man mal weiter schauen was man dann machen kann..redet er nicht darüber....ja dann weis ich auch nicht recht...
trotzdem dir viel glück und kraft!

Anzeige:

Oben