Will er nur das eine oder doch mehr ?

Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
27
Alter
34
#1
Ich kenne ihn jetzt schon ein paar Jahre, wir hatten aber nie durchgehend Kontakt. Seid ein paar Monaten ist es mehr geworden. Bevor wir uns traffen, war er 2 Wochen im Urlaub, er schreib mir auch eine Karte und meldete sich ab und zu per Whats app. Seid einem Monat treffen wir uns nun, regelmäßig am Wochenende.


Das erste Treffen war ziemlich heftig wie ich empfund. Es war bei ihm zuhause und nach 1 - 2 Std küssten wir uns schon und fummelten rum. Klar ich mochte es, aber ich bin einfach keine für eine Nacht. Er wusste das auch. Naja ich hab dann klar gestellt, das ich dafür nicht zu haben bin. Er meinte, es sei ok und er kann warten, ich werde ihn trotzdem nicht so schnell los. Ganz zu Anfangs, erwähnte er mal das er eigentlich beruflich gesehen, kaum Zeit für was festes hat, aber was pflegleichtes wäre drinne.


Wir waren einen Abend auch im Kino, er hat mich öffentlich geküsst zur Begrüßung, den Film bezahlt und meine Hand gehalten beim Film. Ich bin einfach hin und her gerissen. Wir schreiben jeden Tag usw es kommt meistens von ihm aus. Melde ich mich mal nicht, fragt er meistens nach, ob alles gut ist.


Bis seid ein paar Tagen. Ich war krank und nicht gut drauf, nach Dates fragte meistens er, ich bisher noch nicht so bzw wann wir uns wieder sehen. Als ich meinte ich müsste am nächsten Tag mal ins Krankenhaus, weil es mir nicht gut ging ( Bauchschmerzen) hatte ich das Gefühl, ihn juckte das nicht mal. Es kam zwar " er hofft das es mir bald besser geht und ich soll mich schlafen legen und ein treffen rennt ja nicht weg ;) " aber ich für mich, war damit nicht zufrieden. Er hat heute ja nicht mal nachgefragt wie es mir geht. Ich hab ihm nur von mir aus dann geschriebem: das ich wieder zuhause bin. Scheint ihm dann wohl total egal zu sein.


Eigentlich hat er sonst immermal nachgefragt wie es mir geht, oder wenn ich krank war, das er das schade findet usw. Vielleicht dauert ihm alles zu lange, wegen dem Sex. Weil per Chat redet er viel davon, er meinte zwar ich soll das mit einem ;) betrachten, aber ich bin so skeptisch, weil ich so miese Erfahrungen gesammelt habe.


Ich will nicht wieder enttäuscht werden. Ich will wissen wo ich stehe und wenn er kein bock mehr hat, soll er es doch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Du bist total oberflächlich und auch kein bisschen reflektiert. Du machst Deine Enttäuschung an Sex aus? Dein Interesse scheint nicht wirklich groß zu sein. Was glaubst Du durch diese Warterei bewirken zu können? Willst Du ihn erziehen? Sex hat man nur aus einem einzigen Grund: Aus Lust am Sex. Aber ganz sicher nicht deswegen, um danach eine Beziehung zu beanspruchen. Du bist total auf dem Holzweg. Damit wirst Du ihn nur vertreiben. Anstatt Deinem Genuss nachzugehen, kommst Du mit einem sinnfreien "Ich bin nicht so eine"-Gebrabbel daher.

Ergo: Kapier, dass man mit Sex keine Spielchen spielt. Niemand, der bei Verstand ist, stellt sich auch nur im Ansatz die Beziehungsfrage, solang er nicht herausgefunden hat, ob es im Bett klappt oder nicht. Was sollte das auch bringen? Und wenn das Interesse danach weg ist, dann ist es eben so und man verbucht diese kurze Zeit als schöne Erinnerung. Was man aber ganz sicher nicht macht, ist zu erwarten, dass der Gegenüber die Katze im Sack kauft. Vor allem denkst Du überhaupt nicht nach: Inwiefern hoffst Du, durch die Betitelung "Beziehung" Absicherung zu finden? Dann macht er eben direkt danach wieder schluss. Oder er schläft eben in Deiner tollen "Wartezeit" mit irgendwelchen anderen Frauen, was er auch dürfte, da ihr ja nicht gebunden seid.

Sex ist niemals eine Trophäe für eine Beziehung. Es ist ein Teil des Kennenlernens und beansprucht gar nichts, sondern ein Genuss und etwas, was 2 Erwachsene sich gönnen, um sich in dieser Hinsicht auszutesten. Wenn Du nicht anfängst, umzudenken, wirst Du diese Sache 100% in den Sand setzen.

Ich an seiner Stelle hätte Dich bereits nach dem ersten Getue abblitzen lassen, weil ich eine Frau bräuchte, die einen gesunden und selbstbewussten Bezug zu Sex hat und nicht irgendeine antiquierte Mitläufermeinung vertritt.
 
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
27
Alter
34
#3
Danke für den super Tipp, dafür das du mich null kennst, hast du eine super Einschätzung zu mir dein Rat hat mir jetzt so null gebracht.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Warum kommst Du überhaupt hier rein, wenn Du null kritikfähig bist? Es geht nicht darum, Dich zu kennen. Dieses Gelaber hat jede Frau drauf, die zu viel "Brigitte" gelesen hat. Und immer ist es derselbe Denkfehler. Du kannst nichts erzwingen. Erst recht nicht durch warten auf Sex. Das einzige, was es Dir einbringt, ist, dass Du Dich als oberflächliche und unreife Person outest, deren einzige Enttäuschung ihr falscher Stolz ist, und weil sie an Sex utopische Erwartungen knüpft, die sich logischerweise nicht erfüllen können. Wenn Du nicht den Horizont besitzt oder besitzen willst, um das zu kapieren, dann kann Dir auch niemand helfen.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, sondern im Jahr 2013, in der eine Frau einen realistischen und reifen Bezug zu Sex besitzen muss. Wenn Du Dir den nicht zulegst, kommst Du eben als Kind rüber und man verliert als Mann das Interesse an Dir. Gleiches gilt, wenn Du Feedback von außen ablehnst, nur weil es Dir nicht schmeckt.
 
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
27
Alter
34
#5
Nicht um mir sowas anzuhören :D Du weißt garnicht was wir genau hatten und was nicht. Weil ich nicht gleich beim 1ten Date Sex hatte heißt das ich bin prüde und lebe im 18ten Jahundert :D ja und wenn schon, dann ist das deine Meinung. Komischerweise sagen mir viele Typen, das sie es besser finden macht man nicht gleich, von 0 auf 100 die beine breit. Soviel dazu da hat doch jeder eine andere Sicht zu. Es gibt welche die bevozugen es andere nicht. Ich bin kritikfähig, aber nicht wenn man mich in einer Hinsicht kritisiert wo jeder selber einscheiden darf wie er handelt oder tickt.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Luschen sagen so etwas. Ein Kerl, der etwas auf dem Kasten hat, würde einer Frau niemals die sexuelle Freiheit absprechen. Wenn Du auf Loser hörst, dann kriegst Du auch nur Loser ab. Denn diese Leute besitzen so wenig Persönlichkeit, dass sie sich nur dann männlich fühlen können, wenn sie die Frau unten halten. Denn eine selbstbewusste Frau würde sie überfordern. Aber anstatt sich als Mann weiterzuentwickeln, vermitteln sie einer Frau lieber, dass sie kindische Faxen mit Sex treiben muss, damit sie auch ja weiterhin unsicher bleibt.

Dir muss man stattdessen anprangern, dass Du nicht Deinen Kopf einschaltest, um das selbst zu kapieren. Eine Partnerschaft setzt voraus, dass man sich in vielen Punkten überschneidet. Ein wichtiger davon ist Sex. Du wirst also den Sex immer weit vorher haben, bevor man über eine Partnerschaft nachdenkt. Denn wenn sich herausstellt, dass der Sex schlecht ist, geht die Partnerschaft sowieso wieder den Bach runter. Genau deswegen testet man sich vorher aus. Und trotzdem zählt immer der freie Wille. Was bedeutet, dass jeder zu jedem Zeitpunkt gehen kann, wenn er oder sie nicht mehr will. Und genau deswegen genießt man den Sex auch, ohne Reue oder deswegen zu erwarten, dass der Gegenüber sich an Dich bindet. Wenn Du Dich verschließt, kommst Du unsicher und spaßlos rüber. Eine gestandene Persönlichkeit will auch eine selbstbewusste Frau, die ihren Spaß am Sex findet. Den Sex zu verweigern macht nur Sinn, wenn man keine Lust darauf hat. Jedoch ganz sicher nicht deswegen, um irgendeine infantile Schauspielerei abzuziehen. Und schon gar nicht, wenn man es eigentlich will.

Ergo: Hör auf Typen, die es schätzen, wenn Du Dich als Frau in Deinen Grundfreiheiten entfaltest, nicht auf Vollpfosten, die bei sich und bei Dir mit zweierlei Maß messen.

Ich bin kritikfähig, aber nicht wenn man mich in einer Hinsicht kritisiert wo jeder selber einscheiden darf wie er handelt oder tickt.
Das ist doch gerade der Punkt: Du handelst nicht authentisch. Hättest Du nach Deiner ureigenen Meinung gehandelt, dann hättest Du Dich fallenlassen, hast Du selbst zugegeben. Du lässt Dich fremdbestimmen und merkst es noch nicht mal.

Du fragst, weswegen Männer an Dir das Interesse verlieren. Da hast Du die Antwort: Weil Du ein unsicherer Mitläufer bist. Wenn Du das nicht annimmst, worüber wunderst Du Dich dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
8
#7
vllt bist du einfach noch nicht lang genug singel?

bzw hast eine lange Beziehung noch nicht verarbeitet?

oder bist du vor kurzem noch "veräppelt" worden?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Ich weiß nicht, wie man beim Kennenlernen veräppelt werden kann. Dem würde ja eine Pflicht vorausgehen. Und die gibt es in dieser Phase nicht.
 
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
27
Alter
34
#9
Ich war mal mit einem Kumpel von ihm zusammen, er war halt schon "meine große Liebe" das war ein riesen Spektakel und er hat mich beim 3ten Anlauf total verarscht und seid dem bin ich so aus der Bahn geworfen, das ich echt immer denke jeder will mich verarschen und bin total sekptisch, was mich selber nervt. Anfangs wars ja echt cool aber jetzt will ich wissen was das alles soll ....
 
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
27
Alter
34
#10
Oh man der einzige der hier voll daneben ist bist du Jesse Blue, jeder Mensch ist anders stell dir das mal vor und es soll Leute geben die sich vor ab sagen man trifft keine anderen Leute nebenbei z.B weil man sich erstmal auf die eine Person konzentrieren will so ist es hier !
 
Dabei
7 Jan 2011
Beiträge
137
Alter
35
#11
Hi, ich bin garnicht Jesse Meinung, du machst das richtig, lass ihn zappeln. Männer verlieren das Interesse wenn sie etwas zu schnell bekommen. Mach ihn so richtig heiß, treff dich mit ihm, fütter ihn beim essen, mach ihn schöne augen, ziehe heiße Kleidung an Flirte mit ihm. Du willst ihn haben, zeige es ihn aber lass ihn genauso zappeln. Wenn Männer das bekommen was sie wollen sind Sie schnell weg !
Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das Männer sich in Frauen verlieben sobald sie merken sie bekommen nicht die Frau, und Frauen verlieben sich in einen Mann sofern sie mit ihm schlafen. Spüre wann der richtige moment für euch ist und lass dich nicht unnötig unter druck setzen, mach doch mit bei seinem Spielchen, aber teuen brauchst du bei weitem nicht mit ihm zu schlafen. Vielleicht wenn es hoch kommt andere Gefälligkeiten wenn er es sich verdient hat ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
Hi, ich bin garnicht Jesse Meinung, du machst das richtig, lass ihn zappeln. Männer verlieren das Interesse wenn sie etwas zu schnell bekommen. Mach ihn so richtig heiß, treff dich mit ihm, fütter ihn beim essen, mach ihn schöne augen, ziehe heiße Kleidung an Flirte mit ihm. Du willst ihn haben, zeige es ihn aber lass ihn genauso zappeln. Wenn Männer das bekommen was sie wollen sind Sie schnell weg !
Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das Männer sich in Frauen verlieben sobald sie merken sie bekommen nicht die Frau, und Frauen verlieben sich in einen Mann sofern sie mit ihm schlafen. Spüre wann der richtige moment für euch ist und lass dich nicht unnötig unter druck setzen, mach doch mit bei seinem Spielchen, aber teuen brauchst du bei weitem nicht mit ihm zu schlafen. Vielleicht wenn es hoch kommt andere Gefälligkeiten wenn er es sich verdient hat ;)
Einfältiges Gelaber. Der Charakter eines Menschen ändert sich nicht durch Spielchen. Allenfalls die Ansicht, dass man Kindergartenspielchen nicht mitmachen will. Allein der Gedanke, man könne einen Mann durch kindische Faxen dazu bringen, sich in einen zu verlieben, ist nicht mal ansatzweise diskussionswürdig. Das kann man machen, wenn man 14 ist und es nicht besser weiß, aber nicht als erwachsene Person, die sich einfach authentisch geben kann und auch wieder verschwinden kann, wenn das nicht geschätzt wird.

Die einzigen, die auf solche Spielchen abfahren, sind die Jäger. Und die fahren nur drauf ab, weil sie das Spiel reizt. Was nichts anderes bedeutet, als dass sie in dem Moment das Interesse verlieren, wenn die Katze irgendwann aus dem Sack ist. Weil eben nur wegen dem Spiel gehandelt wurde. Männer, die authentisch sind und am Kennenlernen wirklich interessiert sind, werden sich in kürzester Zeit abgeturnt von solch einem Kindergarten abwenden.

Ich find's immer witzig, was für abgehalfterte Ansichten hier auf den Tisch kommen. Vor allem deswegen, weil man im vorliegenden fall genau merkt, wie sehr solch eine Tour in die Hosen geht.

Ergo: Reife Menschen, die natürlich sind und wirklich aneinander interessiert, haben es nicht nötig, blöde Spielchen miteinander zu treiben. Sie gehen einfach aufeinander zu und lassen sich auf den Gegenüber ein. Dabei ist es vollkommen egal, wer nun Spielchen treibt: Diese Person sabotiert das gesamte Kennenlernen und findet sich schnell allein wieder. So wie die Fragestellerin.
 
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
27
Alter
34
#14
Hi, ich bin garnicht Jesse Meinung, du machst das richtig, lass ihn zappeln. Männer verlieren das Interesse wenn sie etwas zu schnell bekommen. Mach ihn so richtig heiß, treff dich mit ihm, fütter ihn beim essen, mach ihn schöne augen, ziehe heiße Kleidung an Flirte mit ihm. Du willst ihn haben, zeige es ihn aber lass ihn genauso zappeln. Wenn Männer das bekommen was sie wollen sind Sie schnell weg !
Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das Männer sich in Frauen verlieben sobald sie merken sie bekommen nicht die Frau, und Frauen verlieben sich in einen Mann sofern sie mit ihm schlafen. Spüre wann der richtige moment für euch ist und lass dich nicht unnötig unter druck setzen, mach doch mit bei seinem Spielchen, aber teuen brauchst du bei weitem nicht mit ihm zu schlafen. Vielleicht wenn es hoch kommt andere Gefälligkeiten wenn er es sich verdient hat ;)

Danke endlich versteht mich eine :) :D
Ja wir sind an dem Punkt ja schon angelangt das wir so Spaß haben sonst wird auch mir es zu langweilig, wenn nur kuschelt. Doch ich weiß nicht wieso er jetzt sp "komisch" ist von ihm kommt ja nichts mehr seid dem ich krank bin.
 
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
27
Alter
34
#15
Ich will ihn ja also den Neuen praktisch :D aber er wohl nicht mich oder nichts festes wenn nichts mehr kommt.
 
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
8
#20
Ist echt sehr schwer finde ich. stecke in einer Änlichen situation.... sie seit paar mnaten singel nach einer jahrelangen bez hatte dann wohl da zwischen auch jeman der sie verascht hat..

naja sie sagte zu mir sie "läuft vor so was im Moment weg" Menschen sind oft unergründlich vor allem wenn sie nicht Reden.

Solltes dir nicht zu viel "erhoffen" .

Er soll dir einfach zeigen das er Kämpft ist meine Meinung ich würde es zumindest so tuen wenn es nicht nur um "sex"
 
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
27
Alter
34
#21
Ja ich weiß aber man steckt schon so dadrinne weil bisher lief es ja eig gut aus meiner Sicht. Das sehe ich genau so, aber auch ich muss mich mehr melden, finde ich.
 
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
27
Alter
34
#24
du bist ja ein typ :D wie würdest du dir das erklären sind es Anzeichen für hi ich will eig nur sex wenn du krank bist ist es mir total egal
 
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
8
#25
Puh also klingt vllt jetzt hart...

aber wenn er echt so viel von Sex spricht und weniger von dingen wie "deiner Person" dann steht der Sex wohl an Platz 1.

ich z.b bin bei der Dame die ich noch Kennenlernen und hoffentlich weiter Kennenlernen kann Total an ihr als "frau" Interessiert wie z.b Vorstellung von Beziehung was sie gerne macht wie sie Denkt usw. Klar habe ich mit ihr auch über sex gesprochen gehört einfach da zu. aber es war halt nicht "alles"
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#26
Seid einem Monat treffen wir uns nun, regelmäßig am Wochenende. [...] Naja ich hab dann klar gestellt, das ich dafür nicht zu haben bin. [...] er hat mich öffentlich geküsst zur Begrüßung, den Film bezahlt und meine Hand gehalten beim Film. [...] Wir schreiben jeden Tag usw es kommt meistens von ihm aus. Melde ich mich mal nicht, fragt er meistens nach, ob alles gut ist.[...] nach Dates fragte meistens er, ich bisher noch nicht so
Unglaublich, wie egozentrisch jemand sein kann. Alle Initiative und Interesse geht von ihm aus. Von Dir kommt nichts außer abblocken und sich bitten lassen. Und dann wunderst Du Dich, weswegen er das Interesse verliert. Was hast Du eigentlich bislang groß gemacht? Da ist keine Gegenseitigkeit. Von ihm Initiative, von Dir nur Getue. Aber bleib ruhig bei Deiner Art. Ich bin sicher, wenn Du auf Tyen triffst, die nur verzweifelt genug sind, dann werden sie Dir permanent in den Hintern kriechen. Aber bei allen Typen, die auch nur einen Hauch von Anspruch an eine Frau haben, fällst Du gnadenlos durch.

Ergo: Bemerkenswert, wie wenig Eigenreflexion hier vorherrscht. Nur Erwartungen, ohne selbst irgendetwas zu geben. Du kapierst einfach nicht, dass der Typ auch "Ja" sagen muss. Und dass beide gleich viel Einsatz zeigen müssen. Durch Deine egozentrische Haltung stellst Du Dir nur permenant selbst ein Bein und vertreibst jeden Typen, der etwas darstellt.
 
Dabei
3 Okt 2013
Beiträge
8
#27
Unglaublich, wie egozentrisch jemand sein kann. Alle Initiative und Interesse geht von ihm aus. Von Dir kommt nichts außer abblocken und sich bitten lassen. und dann wunderst Du Dich, weswegen er das Interesse verliert. Was hast Du eigentlich bislang groß gemacht? Da ist keine Gegenseitigkeit. Von ihm Initiative, von Dir nur Getue. Aber bleib ruhig bei Deiner Art. Ich bin sicher, wenn Du auf Tyen triffst, die nur verzweifelt genug sind, dann werden sie Dir permanent in den Hintern kriechen. Aber bei allen Typen, die auch nur einen Hauch an Anspruch an eine Frau haben, fällst Du gnadenlos durch.
Ergo: Bemerkenswert, wie wenig Eigenreflexion hier vorherrscht. Nur Erwartungen, ohne selbst etwas zu geben.
Dem letzten Satz muss ich dir im allgemeinen zustimmen leider ist es so.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#28
Dem letzten Satz muss ich dir im allgemeinen zustimmen leider ist es so.
Das ist eben das Problem bei solch einem Spielchen: Man vertreibt die richtigen damit. Ich habe bislang immer beim 1. oder 2. Date (2. Date eher selten) Sex gehabt, und es entstanden alle möglichen Beziehungsformen daraus. Mal Partnerschaften, mal Affären, mal Freundschaft+. Oder es war enttäuschend, und dann wurde nichts weiter draus. Es hängt einfach nicht vom Warten ab. Wenn jemand interessiert ist, kann er Spielchen einfach nicht abhaben. Das sät Misstrauen und Unbehagen. Niemand muss sich dafür entschuldigen, dass er auf Sex steht. Und warten hat noch niemanden vertrauensvoller gemacht. Allenfalls springt man ab und sucht sich eine Frau, die eine Persönlichkeit darstellt und nicht wartet, sondern ohne Reue ihren Genuss da rauszieht, vollkommen unabhängig, was nun da draus entsteht. Und das ist attraktiv.

Man darf sich niemals einengen lassen. Die Frau von heute muss einfach mehr draufhaben als "Du willst doch nur das Eine". Sie will selbst das Eine und nimmt es sich selbstbewusst, weil sie es nicht einsieht, weniger Rechte als der Kerl zu haben. Die Typen, die dann deswegen das Interesse verlieren, kann man getrost abhaken, weil sie sowieso nichts darstellen und mit starken, selbstbewussten Frauen nicht zurechtkommen. Wer will schon so einen Loser?
 
Dabei
29 Aug 2013
Beiträge
29
#29
Wir schreiben jeden Tag usw es kommt meistens von ihm aus. Melde ich mich mal nicht, fragt er meistens nach, ob alles gut ist.
...nach Dates fragte meistens er, ich bisher noch nicht so bzw wann wir uns wieder sehen.
Und das geht schon ein paar Monate so? :shock:

Da wundert es mich eher, dass er überhaupt so lange am Ball geblieben ist.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, sondern im Jahr 2013, in der eine Frau einen realistischen und reifen Bezug zu Sex besitzen muss.
Wäre echt voll cool, wenn die heutigen Männer das auch so sehen würden! ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#30
Wäre echt voll cool, wenn die heutigen Männer das auch so sehen würden!
Ich bin ein Mann. Und jeder Kerl in meinem Bekanntenkreis, der etwas darstellt, sieht das ebenso. Es sind mehrere als man denkt. Nur neigen eben viele Frauen dazu, auf die falschen zu hören oder sich mit denen rauszureden, weil sie selbst oder durch Erziehung nur einen begrenzten Horizont besitzen und nie gelernt haben, ihren Kopf einzuschalten.
 

Ähnliche Themen


Oben