Will er mir meine freundin wirklich ausspannen

D

denny1992

Dabei
Nov. 2008
Hallo erstmal!
hätte da mal ne frage, ich bin mit meiner freundin schon 3 monate überglücklich vergeben, da gibt es nur ein Problem und das Problem ist ein guter kumpel von mir!
Ich hab die Vermutung das er sie mir Ausspannen will, weil der haut einfach mit ihr ab und bringt sie nach hause, er ist immer erster bei ihr wenn sie irgendwo ist oder wir uns mit ihr treffen wollen und wenn ich mal aus spaß ein kleinen scherz mit ihr mache regt er sich gleich auf und sag denn immer "lass sie doch in ruhe" und so!

Ich hab mit meiner freundin schon darüber geredet und sie sagt das sie bloß beste freunde sind und das ich mir da keine sorgen machen brauch, das da nie was sein wird und das sie mich über alles liebt usw.!

Reg ich mich da ohne grund auf?
Bin ich nur eifersüchtig?
Könntet ihr mir vielleicht einen rat oder sowas geben was ich da machen könnte oder wie ich es rausfinde ob er sie mir wirklich ausspannen will!?

Dankeschön Denny

Der kann sie dir noch so lange ausspannen wollen, wenn Sie sagt da ist nichts solltest du Ihr vertrauen. Ich denk mal sie sieht ihn wirklich nur als Freund,, und einmal in dieser Schublade tut sich bei Frau nix mehr, nur er hat wahrscheinlich noch nicht realisiert, das er nur n Freund ist, er will mehr, aber wie gesagt, wenn du als Mann erstmal in der "Nur Freund" Schublade bist, kommst du da nicht mehr raus.

Du solltest sie deswegen nicht stressen, und den andern mehr als harmlosen Idioten sehn.

Klar bist du eifersüchtig,, normal.

Aber wenn du Ihr all die Aufmerksamkeit gibst, und Sie jeden tag wie eine Prinzessin behandelst. Sie Ernst nimmst, kuschelst und Ihr vertraust, und wegen dem Kasper nich nervst. Dann kann der andere spannen bis er schwarz ist.

Naja, ich würde ihr schon sagen, das du sie viel lieber nach Hause bringen würdest und das es dir auch weh tut wenn sie mit ihm einfach abhaut.
Sprech das mit deiner Freundin ab, so das ihr euch beide so verhaltet um deinen Kumpel zu zeigen, hey das ist meine Braut. Sie muss da natürlich mit machen. Und dann würde ich mal bei ihren Freundinnen schauen, ob da nicht eine für ihn dabei wäre.
Vielleicht solltet ihr euch auch öfter mal alleine treffen und was ganz neues machen, wo er euch nicht über den Weg läuft.

LG jennylee

Weißt du. . .

Ausspannen und Betrug, das ist immer so eine Sache. Wenn du deiner Freundin wirklich vertrauen kannst und sie dich liebt, dann ist er gar nicht dazu in der Lage deine Freundin auszuspannen. Da kann er ihr noch 1000 Geschenke machen, besser aussehen oder angeblich netter sein als du. Liebe ist ja kein Casting bzw. Wettbewerb.
Es geht ja hier nicht wie bei DSDS darum, wer sieht toller aus, wer macht mir tollere Komplimente. . . Nein, es geht darum, für WEN empfinde ich was und für wen NICHT! ! !
Deine Freundin liebt dich und nicht IHN! Falls er wirklich nur ein Freund ist, hat er sowieso von vorneherein verschissen, wie flyingapi schon sagte.^^ Zwar können aus sehr guten Freundschaften Beziehungen entstehen.

Aber wenn deine Freundin weiß was sie an dir hat, dann wird sie auch nur an DICH denken und NIEMALS daran, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Er wird erst nur dann zur Konkurrenz, wenn du jetzt Schwäche zeigst. Nämlich, deine Eifersucht.
Die beste Methode: Belächel ihn! Du weißt, dass du da bist wo er (vielleicht) gerne hin möchte. Solange du Gleichgültigkeit zeigst, wird er daran verzweifeln und sie wird dich nach wie vor weiter lieben, weil du sie nicht mit diesem Thema nervst.

Na , ich seh das etwas anders, vorallem bei Jungs und Mädels in diesem Alter. Da wollen Mädchen umworben werden, und nicht Gleichgültigkeit.

Aber wenn deine Freundin weiß was sie an dir hat, dann wird sie auch nur an DICH denken und NIEMALS daran, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Er wird erst nur dann zur Konkurrenz, wenn du jetzt Schwäche zeigst. Nämlich, deine Eifersucht.
Die beste Methode: Belächel ihn! Du weißt, dass du da bist wo er (vielleicht) gerne hin möchte. Solange du Gleichgültigkeit zeigst, wird er daran verzweifeln und sie wird dich nach wie vor weiter lieben, weil du sie nicht mit diesem Thema nervst.

M.E. trifft die Aussage eher auf das mittlere Semester zu.

Warum haut sie dann mit dem Kumpel ab? Und in diesem Alter denk ich auch sehr wohl das sie, auch wenn sie sagt er wäre nur ein Kumpel, nicht davor befreit ist, ihn irgendwann besser zu finden!

Ich denke ihr lasst das Alter zu sehr außer acht!

LG Jennylee

Ich meinte nicht Gleichgültigkeit um sie. Natürlich soll er ihr nach wie vor zeigen, wie sehr er sie liebt, was er an IHR hat usw. .... Aber er soll wegen IHM jetzt nicht so eiferüschtig und schon gar nicht kontrollierend werden. DAS würde Schwäche zeigen.

Außerdem hat Liebe nichts mit Alter sondern mit geistigem Verstand oder anders ausgedrückt der Reife zutun. Wenn ich wirklich weiß, was ich tue, wen ich liebe und was ich habe, dann können auch 10.000 Typen kommen, ich begehre nur einen einzigen.
Wenn sie in ihrer (für diese Altersgruppe eher verbreitete) Probierphase ist, dann kann ER auch nicht mehr viel dafür machen. Dann hat er aber auch die Gewissheit, dass ER sie nicht verdient und es 1.000 bessere Mädels gibt. Doch das hoffe ich nicht und will ihr auch gar nicht unterstellen.

Denn was soll er schließlich tun? Sie vor allen seinen Freunden schützen, damit auch blooooß keiner was mit ihr anfängt? Entweder hängt sie an und bleibt bei ihm oder halt nicht . . .

sag ihm die Meinung.....wenn er schon so kommt. Habs bei mir gesehn, dachte sie wären auch nur Freunde, aber irgendwann heisst es.....ich hab mich halt in ihn verliebt!!

Bleib dran!!

Zurück
Oben