Ich habe ein absolut grauenhaftes Wochenende hinter mir. Ich war mit meinem Freund und seinem besten Freund in der Disco. Ich will dazu sagen das zwischen uns schon sehr viel vorgefallen ist und ich nicht viele Gründe habe meinem Freund zu vertrauen! Naja wie er nun so ist haben er und sein Freund sich erst mal so richtig betrunken. Es fing damit an das er soner Tussi die auf ner Box tanzte übelst anstarrte und schon mit seinen Blicken auszog. zu späterer Stunde als sein Pegel schon so hoch war das er gleich gar nicht mehr wusste was er macht ging er auf die Tanzfläche.Da habe ich ihn beobachtet wie er mit zwei Tussen übelst eng Tanzte. Ich hatte die Schnauze voll und fuhr nach hause, weil ich den Anblick nicht mehr ertragen konnte. Ich finde das ist eigentlich für mich schon alles schlimm genug denn er zeigte mir wie wenig ich ihm bedeutete bzw. gab mir das Gefühl nicht wirklich begehrenswert für ihn zu sein. Als ich dann gestern bei ihm war wusste er gar nichts mehr von dem Abend. Ich schaute heimlich in seinem Handy und bekam mit das er mich mit jemanden betrügen wollte. Er hatte damals etwas mit einer wo er mal im Suff zu mir sagte das er bei ihr nicht nur Blümchensex bekommen würde. Ich nahm das sehr persönlich und auf mich bezogen. Auf jeden Fall geht es mir gerade so mies das ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Ich finde das so krass nur weil wir uns gestritten hat er gleich zu einer anderen ins Bett steigen wollte. Ich würde eigentlich gerne Schluss machen aber der Gedanke ihn gar nicht mehr zu haben zerreist mir so sehr das Herz das ich ncht Atmen kann. Ich liebe diesen Mann so sehr das ich einfach nicht weiter weíß, obwohl ich weiß das ich ohne ihn nicht leben kann.
LG Babe
LG Babe