Wieviel Kann man ertragen????

Dabei
3 Aug 2006
Ich habe ein absolut grauenhaftes Wochenende hinter mir. Ich war mit meinem Freund und seinem besten Freund in der Disco. Ich will dazu sagen das zwischen uns schon sehr viel vorgefallen ist und ich nicht viele Gründe habe meinem Freund zu vertrauen! Naja wie er nun so ist haben er und sein Freund sich erst mal so richtig betrunken. Es fing damit an das er soner Tussi die auf ner Box tanzte übelst anstarrte und schon mit seinen Blicken auszog. zu späterer Stunde als sein Pegel schon so hoch war das er gleich gar nicht mehr wusste was er macht ging er auf die Tanzfläche.Da habe ich ihn beobachtet wie er mit zwei Tussen übelst eng Tanzte. Ich hatte die Schnauze voll und fuhr nach hause, weil ich den Anblick nicht mehr ertragen konnte. Ich finde das ist eigentlich für mich schon alles schlimm genug denn er zeigte mir wie wenig ich ihm bedeutete bzw. gab mir das Gefühl nicht wirklich begehrenswert für ihn zu sein. Als ich dann gestern bei ihm war wusste er gar nichts mehr von dem Abend. Ich schaute heimlich in seinem Handy und bekam mit das er mich mit jemanden betrügen wollte. Er hatte damals etwas mit einer wo er mal im Suff zu mir sagte das er bei ihr nicht nur Blümchensex bekommen würde. Ich nahm das sehr persönlich und auf mich bezogen. Auf jeden Fall geht es mir gerade so mies das ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Ich finde das so krass nur weil wir uns gestritten hat er gleich zu einer anderen ins Bett steigen wollte. Ich würde eigentlich gerne Schluss machen aber der Gedanke ihn gar nicht mehr zu haben zerreist mir so sehr das Herz das ich ncht Atmen kann. Ich liebe diesen Mann so sehr das ich einfach nicht weiter weíß, obwohl ich weiß das ich ohne ihn nicht leben kann.

LG Babe

Dabei
11 Sep 2006
Hallo Babe!
Das hört sich ja ziemlich mies an. Glaubst du denn wirklich das er es wert ist, dass du leidest? Ich kann das ja verstehen. Mir geht es nicht anders.
Wenn er dir wirklich so viel bedeutet, dann versuch doch mal folgendes.
Lass ihn mal ordentlich zappeln. Zeig ihm einfach mal die kalte Schulter. Ich weiß, dass das schwer ist, aber Männer haben einen Jagdinstinkt... Sie wollen das, was sie im ersten Moment nicht haben können. Wenn du mal eine Weile auf völlig cool schaltest, hat das entweder die Wirkung, dass er angekrochen kommt, oder er sieht endlich die Möglichkeit, dich fallen zu lassen. Wenn das allerdings der Fall sein sollte, bist du viel zu schade für ihn. Meine Mama hat mir immer gesagt: Du bist der Speck und er ist die Maus! Also sei nicht traurig und zeig ihm, was du für ne klasse Frau du bist!
Liebe Grüße aus Berlin, Jayda

Dabei
3 Aug 2006
Hallo Jayda,

ich weiß er ist es nicht wert und er hat auch damals schon immer gesagt das ich was besseres verdient hab. Naja ich weiß er kommt wieder wenn ich auf kalt stelle, ich habe ihm auch gesagt das ich nicht weiß ob ich mit dem allen klar komme, also ihm deutlich gemacht das er sich nicht sicher sein kann das ich bei ihm bleibe.
Das Problem was ich jetzt habe ist folgendes: wir sehen uns nur am WE und nächstes gar nicht, dann ist er noch für zwei WE da und dann ist er vier Monate weg! Tja das ist das Problem, denn ich will die paar Tage die ich noch mit ihm habe genießen! Allerdings sagte ich auch das wenn er sich jetzt nicht ändert vielleicht zu spät ist und ich dann nicht mehr da bin wenn er nach vier Monaten wiederkommt!!
Wie gesagt es ist wirklich alles höllisch schwer aber ich liebe ihn zu sehr....

Dabei
11 Sep 2006
Guten Morgen!
Bist du dir denn sicher, dass, wenn er so lange weg ist, auch treu ist? Wenn er schon in deiner Gegenwart so austickt, dann weiß ich nicht, was er macht, wenn du nicht dabei bist...?
Aber mach trotzdem auf kühl... Vielleicht hilft es ja....
Und wenn es nicht klappen sollte, sei stark und lächel...
Sagt er dir denn, dass er dich liebt?

Dabei
3 Aug 2006
Hallo,

ja bn mir ziemlich sicher das er da nichts acht den er ist zu einem Auslandseinsatz! Und da hat er nicht viele Möglichkeiten, mit etwas anderen wr ich nicht mit klar gekommen weil da das Vertrauen fehlt!

Ja er sagt mir das er mich liebt und das glaube ich ihm auch weil ich zwei ein halb Jahre auf diese Worte gewartet habe und damit hat er nie umsich geworfen!

Naja bin ja so oder so am Überlegen ob ich nicht Schluß mache aber ich glaube den Schritt kann ich einfach nicht gehen :cry:

Dabei
11 Sep 2006
Überlege dir das gut. Wenn du dich einfach mal nicht meldest, wie lange dauert es dann, bis er sich meldet?
Ich weiß, dass du die letzten Tage mit ihm verbringen willst, aber wenn du wartest bis er sich meldet, merkst du schnell, ob er dich vermisst!
Lass dir bloß nie wieder etwas verletzendes sagen. Wenn das nochmal passiert, bleib cool dreh dich um und gehe. Der kommt wieder! Da bin ich mir sicher!!

Dabei
3 Aug 2006
Ja ich weiß er kommt wieder aber was passiert in zwischenzeit da suht er bestit trost in den Armen einer anderen Frau und das kann ich auf keinen Fall mehr ertragen. Ich habe das gefühl das es bald in die Brüche geht und ich weiß es wäre das beste für ch doch weiß ich auch das ich dann in einen tiefen Abgrund fallen werde wo ich nicht so schnell und einfach wieder rauskomme. Ich will mich ehrlich nie wieder so stark in jemanden verlieben wie ich es bei ihm tu, es tut einfach zu sehr weh. Und mein Herz bleibt gebrochen. Ich danke dir für deine Anteilnahme!!

LG Babe