Wieso verarscht sie mich!?

Dabei
1 Aug 2011
Hey leute,

es geht um mich (m 22) und sie (w 21)

habe mich die letzten Tage immer und immer wieder mit einer sehr guten Freundin getroffen und unterhalten. Die letzten beide Tage wurden immer Intensiver.
Donnerstag war ich bei ihr und wir haben ein bissel gequatscht und sind dann um 3 Uhr zusammen ins Bett. Gestern war ich auch wieder den ganzen tag bei ihr und wir haben ein wenig was unternommen. Erst waren wir bei ihren ganzen verwandten (dort hat sie mich als auch als Ihren neuen "Freund" vorgestellt) und anschließend haben wir zusammen beim Public Viewing Fußball geschaut.
Nach dem Fußball hatten wir beide noch lust auf ne DVD und haben uns so noch 3 DVD geliehen und uns diese angeschaut.

In den letzten Tagen hat sie auch immer und immer wieder betont wie sehr sie mich liebt und wie froh sie ist mich zu haben und wie schön die Zeit mit mir doch ist.

Heute mittag sind wir dann auf gewacht haben "gefrühstückt" und ich bin dann nach hause weil ich noch ein wenig zu erledigen habe.

Kaum war ich zuhause bekam ich eine SMS mit folgendem Inhalt:

"Huhu L. ich rede gerade mit meine Freundin T. über dich und mich... und ich danke dir für die schönen Tage.. aber ich denke wir solltes es sein lass mit der Beziehung und dem bei mir übernachten... ich will dir nicht weh tun und dich nicht verletzten aber ich hänge noch zu doll an J. hoffe bist mir nicht böse... würde mit dir aber trotzdem was unternehmen unter freunden"

So und nun frag ich mich was dieser ganze scheiß soll!?

Mal ganz ehrlich auf der einen Seite so und nun das? was ist das für eine kacke...

Warum verarscht sie mich so und sagt mir das ich nicht böse sein soll und das sie mich nicht verletzt...

HALLO!? Mehr verletzten als mit so einer SMS kann man doch nicht oder?

Sry aber ich habe echt kein bock mehr... So eine kacke...

Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann. Weiß echt nicht weiter.

Lg

Criptix

Dabei
23 Mrz 2012
find ich super, wie schnell über eine person, die man überhaupt nicht kennt, geurteilt wird. Außerdem heißt es wenn bitte "vergiss sie" - vergessen ist ein starkes Verb.

An den TE: Triff dich mit ihr (sollte wenn sie noch freundschaft will,kein problem von ihrer seite her sein) rede mit ihr, frag sie selbst was das sollte (vor allem per sms) und überlege, ob du freundschaft willst und ob das funktionieren kann (imho eher nicht).

Kann es sein, das so lange du da warst, alles gut war und sie glücklich war und dann erst nach dem du weg warst, sie nachgedacht hat und sich von ihrer freundin verrückt machen ließ oder sich selbst verrückt gemacht hat, weil sie eigentlich keine neue beziehung wollte?
Frag sie einfach und lass ihr im Zweifelsfall etwas Zeit.

Dabei
1 Aug 2011
Hey titanic_rules,

also bis her war eigentlich immer alles gut wenn ich da war. Sie war glücklich und hat sich auch immer gefreut. Hatte eher so das Gefühl das es ihre Freundin ist oder so, dir ihr die scheiße einredet.

Naja, gestern Abend hatte sie mich gefragt ob ich sie von einer Freundin abholen kann da sie ein wenig was getrunken hatte und nicht alleine nach Hause gehen wollte. So wie ich halt bin habe ich natürlich gesagt kann ich gerne machen.
Naja und wie sollte es anderes kommen, war von der SMS gestern nichts mehr merken. Sie meinte ich soll mit rein kommen und bei Ihr bleiben. Dies habe ich auch getan. Naja mal sehen. Langsam werde ich echt nicht mehr aus ihr schlau.
Habe für mich selbst jetzt entschlossen erst mal den Kontakt von meiner Seite ein zu stellen, sprich mich Rar mach um zu sehen wie sie reagiert.

P.s.: Oben im ersten Beitrag habe ich leider einen kleinen Fehler gemacht. Die dort geschilderte Situation stammt von Samstag Mittag nicht von heute. Hatte denn Text gestern schon geschrieben aber keine Zeit gehabt diesen Online zu stellen.

Dabei
13 Jun 2012
Rar machen finde ich keine gute Idee. Das funktioniert nicht und zeigt nur mangelndes Interesse von deiner Seite, also wenn sie wirklich doch etwas für dich empfindet, schreckst du sie damit nur ab.

Wie wärs, wenn ihr einfach offen miteinander redet? Ich halte dich, danach zu urteilen, wie du schreibst, für ein wenig schnell sauer werdend. Bleib ruhig und versuch, das vernünftig zu klären.
Persönlich würde ich auch sagen, dass ihr da ihre Freundin etwas eingeredet hat. Vielleicht mochte sie den Ex-Freund gerne und will, dass deine Angebetete zu ihm zurückkehrt. Ich weiß es nicht.

Allerdings kann es natürlich auch sein, dass sie dich nur als Trostpflaster benutzt und immer, wenn du da bist, nutzt sie das natürlich, um sich eine schöne Zeit zu machen, wenn du aber weg bist, überlegt sie und kommt dann zu dem Schluss, dass sie das so nicht weitermachen kann, dir zuliebe.

Dabei
1 Aug 2011
Also gerdet haben wir da drüber. Sie sagte mir klar und deutlich das sie die zeit mit mir immer schön findet und es total genießt. Aber sie weiß zurzeit einfach nicht was sie will. Darauf hin habe ich gesagt das sie, erst mal wissen soll was sie will bevor von meiner Seite noch irgentwas kommt. Da ich auf keinen fall als Spielzeug oder Trost Pflaster dienen möchte (das sagte ich ihr aber nicht).

Um auf deine zweite Zeile zu kommen.
Das ist nicht so. Ich bin kein Mensch der aufbrausent ist bzw schnell sauer wird

Dabei
13 Jun 2012
Ich sagte ja, es kam hier so rüber. Mehr kann ich nicht beurteilen.

Es ist gut, dass du das klar gestellt hast und jetzt kannst du im Endeffekt wirklich nur warten und sie dann fragen, wofür sie sich entschieden hat.

Viel Glück!

Dabei
23 Mrz 2012
Stimme mal robse1111 zu, dass du mit ihr geredet hast war auf jeden Fall gut, sie kennt jetzt deinen standpunkt und kann jetzt in ruhe nachdenken - klar, du als wartender hast wohl die popo-karte gezogen und kannst jetzt nur noch abwarten und tee trinken.