Wieso frägt er mich ob ich verknallt bin in ihn ???

P

Plinko

Gast
Rache ist halt süß...is wohl so ein Frauending;) Vergiß aber nicht, dass sie derart in ihn verknallt sein könnte, dass sie Dich für eine verbitterte Abgewiesene halten könnte...um so was zu vermeiden, müsstest du es irgendwie über einen Dritten lancieren...aber die Gefahr, als verbiestert dazustehen, bleibt immer bestehen...

Dabei
20 Sep 2012
Ich hab alles schwarz auf Weiß was mehr als genug beweist dass er zu ihr nicht ehrlich ist und wahr... Alles geschriebene von ihm und zig gem. Bilder von uns..

Dabei
20 Sep 2012
Und mein altes Handy hat er auch noch da ihm seins während der Reise geklaut worden ist und ich ihm
Das geschickt habe... Das muss er mir eh wieder geben oder bezahlen

P

Plinko

Gast
Jedenfalls wird deutlich, dass es Dir nicht um Fürsorglichkeit ggü. der Freundin geht (auf die ist sie auch nicht angewiesen, sei Dir sicher!), sondern um Revanche. Das ist emotional völlig nachvollziehbar. Lasse Deiner Rache von mir aus freien Lauf...hab Deinen Spaß...Deine Gelüste verraten allerdings, dass Du von ihm innerlich noch nicht los bist...aber wenn's der Selbsttherapie dient...Bedenke aber, dass es Frauen gibt, die ihrem Geliebten alles(!!!) verzeihen...wenn sie so eine ist, stehst Du, schwarz hin weiß her als die Blöde da.

P

Peng

Gast
Hey Cecilia.

Rachegelüste hin oder her, die Beziehung der beiden geht Dich gar nichts an.
Klär Du Deine Fälle mit ihm und laß die beiden, ihre klären.

Ich hasse nichts mehr als hysterische Weiber, die Beweise sammeln und auf den geeigneten Zeitpukt
warten, um sie gegen Andere auszuspielen.
Ist ja widerlich.

Dabei
20 Sep 2012
Ja stimmt du hast vollkommen recht es geht mich nichts an ist definitiv deren ihre Sache und er hat mir auch nix versprochen etc.

Ich klär ihn einfach sachlich auf und hol mir mein Handy zurück...

P

Peng

Gast
Ich würde ihn, wenn er sich wieder mit Dir treffen will, fragen, wann er Dir von seiner Freundin
erzählen wollte. Und dann würde ich gelassen abwarten, was er darauf zu sagen hat.

Und erst wenn er zugibt sie mit Dir betrogen zu haben und wieder betrügen zu wollen, würde ich mich aufregen.

P

Peng

Gast
Ich find's nur wichtig, dass Du Dich jetzt wo Du an ihn nicht rankommst, nicht ins Koma grübelst.
Klar kann an der Geschichte was dran sein, muß es aber nicht.

Und sollte euer Kontakt versanden, sieh zu das Du Dein Handy zurück bekommst und mach nen
sauberen Haken hinter.