Wieso frägt er mich ob ich verknallt bin in ihn ???

Dabei
20 Sep 2012
Hab einen Mann kennengelernt hatten eine sehr schöne zeit. Leider musste er dann geschäftlich für ein paar Monate ins Ausland. Haben derzeit immer Kontakt gehalten Bilder geschickt er hat mir Postkarten geschrieben usw. Jetzt ist er bald wieder zurück und fing plötzlich ein Gespräch an indem er wissen wollte ob ich in ihn verknallt sei. Ich wollte wissen wieso er dies von mit hören will unbedingt er meinte er hatte jetzt viel zeit zum nachdenken und will immer genau wissen woran er ist und was ihn erwartet.. Frage ist jetzt wieso will er das wissen ?? Will er auch was von mir oder nur sein Ego aufpolieren ..ist er sich wirklich sicher dass ich es für ihn empfinde ?? Oder was soll diese Frage ... Er meinte auch ich soll es mir eingestehen .. Hab dann nur gemeint hatten eine schöne zeit und wie es jetzt ist Las ich mich überraschen...

Dabei
20 Sep 2012
Ja das war ja nicht meine Frage ... Ich wollte wissen wieso er dies frägt? Dass ich was für ihn übrig habe ist klar sonst beschäftigt mich das doch nicht

Dabei
4 Apr 2014
Vielleicht fuehlt er sich neben Manga Loli/Ladies vor seinem heimischen PC einsam. xD Lach. Vermutlich ist Herr XY verliebt in Dich, hat ad hoc seine Gefuhele fuer Dich preisgegeben, erwartet jetzt dasselbe. Auf den ersten Blick hoert es sich nach einer Instant/Geschichte, um Dich ins Bett zu bekommen. xD

P

Plinko

Gast
"Bist Du in mich verliebt?" fragt man nicht...so eine Frage ist auf jeden Fall schwach, sehr schwach...entweder er will nicht "riskieren", Dir zu sagen oder wenigstens zu zeigen, dass er Dich liebt (das halte ich für das Wahrscheinliche) ...oder aber er liebt Dich tatsächlich nicht...dann wäre die Frage allerdings hemmungslos eitel...

W

Wasserfall

Gast
Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Keiner von beiden will da einen Standpunkt beziehen, bevor nicht der gegenüber Farbe bekannt hat. Man könnte ja wenigstens mal hier im Forum sagen, ob da Gefühle in puncto verliebt da sind. Aber nicht mal hier ...

Dabei
30 Okt 2013
"Bist Du in mich verliebt?" fragt man nicht...
Wer legt das fest?

so eine Frage ist auf jeden Fall schwach, sehr schwach...
Ich hätte kein Problem, auf so eine Frage zu antworten.

entweder er will nicht "riskieren", Dir zu sagen oder wenigstens zu zeigen, dass er Dich liebt (das halte ich für das Wahrscheinliche) ...oder aber er liebt Dich tatsächlich nicht...dann wäre die Frage allerdings hemmungslos eitel...
Das klingt, als hätte man eine Leistung vollbracht, damit sich der Mann in einen verliebt hat.

P

Plinko

Gast
Wer legt das fest?

Ich hätte kein Problem, auf so eine Frage zu antworten.

Das klingt, als hätte man eine Leistung vollbracht, damit sich der Mann in einen verliebt hat.
Das legt der Romantiker in mir fest;)

Auch auf schwache Fragen kann man problemlos antworten

Mit dem "Leistung vollbracht" kapier ich nicht...

wenn ich "verknallt" bin, sollte ich genügend "Schwung" :eusa_whistle:haben, dies zu zeigen, ohne mich rückzuversichern. Wenn ich's nicht bin und trotzdem frag, ob sie's ist...was soll den bitte noch eitel sein...

Dabei
20 Sep 2012
Also ich habe jetzt herausgefunden dass er eine Freundin schon länger hier hat die wieder weg wohnt. Er weis nicht dass ich es weiß.. Wieso wollte er dann wissen von mir woran er ist bei mir ?? Was sollte dann diese Fragerei wenn er doch eh vergeben ist

Dabei
20 Sep 2012
Ok mich also warm halten... Aber er hat doch eine Freundin sollte ihm
doch reichen vorallem hat er verletzt reagiert und war danach komisch als ich ihm meine Gefühle nicht gestanden habe

P

Plinko

Gast
Reicht ihm wohl nicht...hak ihn ab! Er verhält sich schwach, Ihr wolltets mir ja nicht glauben...

Dabei
20 Sep 2012
Ja da hast du recht vorallem sollte er jetzt ehrlich zu seiner Sache stehen und sich für eine entscheiden... Seine Freundin tut mir echt leid

P

Plinko

Gast
Dass er sich für Dich "entscheidet", hoffst Du hoffentlich nicht, Du willst ja wohl keinen Waschlappen, der Dich "vielleicht irgendwie" will und sich nicht einmal entblödet, Dir seine Unentschlossenheit offen zu zeigen!

Seine Freundin ist für sich selbst verantwortlich.

Dabei
16 Okt 2014
Warum antwortest du nicht einfach ehrlich mit einem "Ja"? Wenn du ihn magst, kannst du doch mit ihm über deine Gefühle sprechen. Ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei, oder? Und wenn es dich stört, dass er es nicht von sich aus sagt, kannst du ihn ja auch direkt im Umkehrschluss fragen.

Dabei
16 Okt 2014
Also ich habe jetzt herausgefunden dass er eine Freundin schon länger hier hat die wieder weg wohnt. Er weis nicht dass ich es weiß.. Wieso wollte er dann wissen von mir woran er ist bei mir ?? Was sollte dann diese Fragerei wenn er doch eh vergeben ist
Okay, dann vergiss meinen letzten Beitrag. Ich würde ihn abhaken. Slebst wenn er sich für dich entscheidet - wer sagt dir, dass das nicht sein Muster ist, und an die Stelle seiner jetzigen Freundin wieder ein zweite rückt? Das ist verdammt schwer und wird bestimmt keine einfache Zeit. Aber es ist besser, so etwas gleich zu beenden als noch mehr Gefühle zu investieren.

Dabei
20 Sep 2012
Ja so sehe ich das auch... Er wollte von mir eine Garantie haben dass ich ihn will also von einem Nest ins andere springen... Da ich die ihm nicht gegeben hab ist er jetzt schnippisch und wieder bei seiner "Freundin"

echt traurig sowas ... Ich weis blos nicht ob ich ihn
Jetzt damit konfrontieren soll

am meisten tut es weh dass man sich so in einem Menschen getauscht hat er hat Null den Anschein gemacht und hat sehr viel eigentlich davor für mich gemacht

P

Plinko

Gast
ihn konfrontieren? Du solltest ihn völlig ignorieren! Er fragt Dich, ob Du in ihn verknallt bist und verheimlicht Dir dabei seine bestehende Beziehung...das ist nicht nur feige i.S.v. "Garantie haben wollen", sondern schlicht und einfach hinterfotzig...er "benutzt" dich schon, bevor Du mit ihm zusammen bist...ich will mich hier nicht empören oder über jemanden schlecht reden...aber wenn er Dir spätestens seit Deiner "Entdeckung" nicht völlig am A**** vorbeigeht, bist Du selbst schuld.