wieso behandelt er mich so?

Dabei
29 Apr 2013
Hey.. ich bin jetzt seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr.
Ein Jahr nachdem wir zusammen kamen so ca., fand ich herraus, dass ich mich betrogen hat und in der zeit hatte er auch immer wieder kontakt zu dem mädchen. er hat geweint und mich angefleht, sich entschuldigt.. ich weiß bis heute nicht wann es war, was da war und wie lange und ob sie noch kontakt haben. bevor ich das herrausgefunden habe hat er auch immer noch mti anderen mädchen über sex geschrieben.
Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll, er hat dem mädchen bis jetzt nicht geschrieben und ihr gesagt dass er mich liebt, obwohl ich ihn so lange danach frage.
auch nimmt er sich lieber zeit für seine freunde als für mich.. aber er sagt er liebt mich und wenn wir zusammen sind, merke ich das auch.
Ich bin so unglücklich, er droht mir ständig schluss zu machen wenn ich ihm sage dass er entweder seine zeit besser einteilen soll oder dem mädchen was schreiben soll :(

Dabei
5 Mai 2013
Du musst das machen was dich Glücklich macht. Und so wie ich das sehe macht er dich nicht Glücklich. Das einzige was ich sehe ist das du Klammerst und ihn nicht verlieren willst weil du dich dann einsam fühlen würdest.
Und wenn er dich wirklich so Liebt dann würde er sich ändern.
Also mach du Schluss und lebe dein Leben weiter und versuch die Abhängigkeit loszuwerden. Loslassen macht dich frei. Stell dir die Frage liebst du ihn oder brauchst du ihn ?
Wenn du sagst ich brauche ihn sonnst geht mein Leben nicht weiter stell dir die Frage wofür du ihn brauchst.
Das andere ist Liebe und die sollte immer Bedingungslos sein, wenn du etwas von ihm erwartest wirst du nicht glücklich werden. Du musst ihn so lieben wie er ist und wenn das nicht der Fall ist bringt das ganze nichts und du musst Ihn gehen lassen und Dich frei machen.
Wenn er dich wirklich Liebt wird er alles tun um dich wieder zu gewinnen.
Aber was er abzieht ist nicht Liebe auch wenn er es dir beschwört.
Liebe ist wenn jemand lieb zu einem ist.

Dabei
13 Jan 2013
also ganz ehrlich?
der kerl betrügt dich und hat immernoch zu der alten kontankt? nicht er hat ne macke sondern DU! werd den vollarsch los sweety

Dabei
16 Jan 2012
wieso er dich so behandelt? weil er es kann.

er hat mit keinerlei konsequenzen deinerseits zu rechnen. er weiß, dass du alles mitmachst. und ironischerweise, droht er dir, schluss zu machen. obwohl er schon soviele dinge getan hat, die dich die beine in die hand nehmen lassen müssten, wegzurennen.

solang du dir das alles gefallen lässt, wird er dich weiter so behandeln kleines.

Dabei
19 Feb 2013
Es sieht so aus, als ob du mit dieser Situation zufrieden sein solle, oder er gehen will... Keine Beziehung für mich. Er trifft alle Entscheidungen, und sagst dir, was du darüber denken sollst. Wahrscheinlich würdest du mehr von ihm wissen, wenn du mehr findest. Er scheint wie ein Typ zu sein, der erklärst nur was du weisst. Was su nicht weisst will er nicht sagen.