Wieso ausgerechnet er?!

wieso ausgerechnet er?!

• Ranhalten

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Loslassen

• Weiter in Kontakt bleiben/Sonstiges

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Dabei
13 Jun 2013
Ich habe mich in einen Jungen verknallt den ich früher nie richtig beachtet habe, aber je älter ich wurde desto mehr fing ich an, für ihn was zu empfinden. Meine beste Freundin kennt ihn sehr gut und sie gehen auf die selbe schule undso...
Leider hat mir meine Freundin heute erzählt das er sehr untreu ist und er auf partys ein paar mädchen anmacht und für ein paar tage mit ihnen in einer Beziehung ist. Eigentlich wäre ich perfekt für ihn, aber meine Freundin meinte er würde fremd gehen und sie will mir das nicht antun.
Er IST und bleibt meine erste liebe und ich finde, ich hab jetzt seit dem meine Freundin mir das erzählt hat Liebeskummer... Ich bin total in Depressionen, bin halt unglücklich verliebt und bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf! Schon seit mehreren Wochen...
Dank ihm weiß ich wie es sich anfühlt verliebt zu sein und ich dachte immer er wäre der perfekte für mich .__. Wie kann er so sein?! Ich meine wird er denn nie mal eine richtige feste beziehung haben?! Wie es aussieht hatte er bis jetzt noch nie seine WAHRE Liebe gefunden. Was soll ich tun?! Ich kann ihn nicht vergessen! Meine Freundinnen sagen er ist übertreiben nett und hilfsbereit....aber seine Schattenseite ist das er untreu ist. Soll ich weiterhin Kontakt haben und es mit ihm versuchen? oder soll ich es lassen? :cry:

Dabei
12 Jul 2012
Im prinzip kennst du ihn gar nicht und lässt dich von deinen Freundinnen bequatschen. Bilder dir vielleicht selbst eine Meinung bevor du ihn verurteilst.

Dabei
15 Mai 2011
Immer selbst eine Meinung bilden. So entscheiden Persönlichkeiten. Nur Mitläufer laufen den Meinungen anderer nach.

Dabei
27 Feb 2013
vielleicht gefällt er ihr selber und deswegen redet sie ihn dir aus...:eusa_think:

was heißt untreu? nur weil er noch keine feste beziehung hatte? bei wem geht er denn fremd? wem ist er untreu?

Dabei
13 Jun 2013
ALso er hängt sich ziemlich an viele Mädchen die ihm gefallen. Er hatte erst vor kurzem mit seiner freundin schluss gemacht weil sie raucht und trinkt und er mochte das nicht deswegen. Meine Freundin kennt ihn schon seit mehr als 2 jahren und meine freundin und ich kennen uns schon seit wir 2 sind also vetrau ich ihr und sie KEINE interesse an ihm :)

Dabei
27 Feb 2013
ALso er hängt sich ziemlich an viele Mädchen die ihm gefallen. Er hatte erst vor kurzem mit seiner freundin schluss gemacht weil sie raucht und trinkt und er mochte das nicht deswegen. Meine Freundin kennt ihn schon seit mehr als 2 jahren und meine freundin und ich kennen uns schon seit wir 2 sind also vetrau ich ihr und sie KEINE interesse an ihm :)
und wo liegt das problem? er kann ja das alles tun, er ist ja nicht gebunden!

wenn nie die richtige dabei war... du musst ihn ja nicht gleich heiraten, aber was spricht dagegen, ihn mal näher kennenzulernen?

Dabei
13 Jun 2013
Naja ich habe keine ahnung wie ich vorgehen soll :/ ich trau mich nicht ihn anzuschreiben oder what ever ^^

Dabei
12 Jul 2012
Das kann dir aber niemand abnehmen.
Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen und von ihm aus nichts kommt, dann bleibt dir nichts anderes übrig als ihn weiterhin aus der Ferne anzuhimmeln.

Dabei
15 Mai 2011
Ist immer witzig, wenn die Leute denken, sie wären so wichtig, dass sie etwas dabei zu verlieren hätten.

Dabei
15 Mai 2011
Ja, genau, durch Telepathie.

Die Realität kann sehr aufregend sein, wenn man da ordentlich mitmischt. Da muss man sich nicht in klischeehafte Märchen aufhalten.

Dabei
13 Jun 2013
nein nein :D und wenn dann hätte ich ihn persöhnlich nochmal nach einer bestätigung gefragt^^ ich hab ihn selber angeschrieben (auch wenn's mir schwer fiel)

Dabei
11 Aug 2011
Genau so einen Mist habe ich auch mal gehört.Am Ende hat es 8 Jahre gehalten.Und selbst wenn sie mich betrogen hat, ich habs nie mitbekommen.Von daher: Auch egal. :D

Fazit:Ich schliesse mich der vorherrschenden Meinung hier an.