- Dabei
- 11 Mrz 2008

Hallo...habe euch durch Zufall gefunden und mich sofort hier angemeldet weil mir die Seite sehr gefällt...
Nun zu meinem Problem...
Ich habe mein jetzt Ex damals im Internet kennengelernt...irgendwie war er sich von Anfang an nicht sicher ob das mal was wird zwischen uns...eines Tages waren wir dann nun doch zusammen und das ging fast nen Jahr...es war immer etwas schwierig da wir ca. 150 km auseinander gewohnt haben...wir haben uns aber fast jedes WE gesehen...es gab bei uns gute und auch schlechte Zeiten...bis ich eines Tages erfahren habe das er fremd gegangen ist...natürlich nicht von ihm...wie das nun mal so ist...darauf hin habe ich sofort Schluss gemacht...er versuchte zu kämpfen aber es brachte nix...die erste Zeit habe ich mich von ihm abgewandt doch nach einiger Zeit haben wir uns dann wieder geschrieben und gesehen...bis das jetzt bei mir los ging...ich habe gemerkt das ich noch sehr viel für ihn fühle...habe ihn das auch gesagt...er meinte es geht ihn genauso nur das er Angst hat das wenn es nochmal was aus uns werden sollte es dann nur in Streit ausartet...ich habe ihn gesagt das er da keine Angst haben braucht und wir komplett nen Neuanfang machen würden ohne an der Vergangenheit zu denken...ich weiß das geht nicht und wird nicht einfach aber ich hätte es versucht...naja er meinte das er sich das ganze durch den Kopf gehen lassen muss...klar kann ich ihn da verstehen aber immer wenn ich von dem Thema anfange versucht er abzublocken...haben und auch jetzt am WE gesehen und uns super verstanden...das wars dann aber auch...habe ihn nun schon paar SMS geschrieben o. bei MSN geschrieben aber es kommt keine Antwort mehr zurück...ich weiß das ich ihn damit stresse aber ich kann nicht anders...ich liebe ihn und das weiß er...eigentlich bin ich blöd wenn ich ihn hinterher renne obwohl er fremd gegangen ist...aber ich kann nicht anders...ich liebe ihn halt immer noch...und jetzt ich sitz hier und mach mir Hoffnung...aber für was? Für nichts...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...vielleicht könnt ihr mir helfen...