Mal wieder unglücklich verliebt, oder doch nicht?

Dabei
25 Mai 2012
Beiträge
15
Alter
28
#1
Hey Leute,

Ich bin verknallt. Zum ersten Mal seit langer Zeit wieder und auf einer Seite fühlt es sich unglaublich gut an, doch auf der anderen Seite unglaublich schlecht. Das ganze fing vor 4 Monaten an..

Ich bin umgezogen und kam auf eine neue Schule, als ich ihn das erste Mal sah (ja ich weiß, klingt wie in einem kitschigen Film) fiel er mir sofort ins Auge, es lag gar nicht an seinem Aussehen, es war einfach ein komisches Gefühl in dem Moment, komischer aber schön. Ich habe eigentlich gar nichts mit ihm zu tun, wir haben ein Paar Kurse zusammen aber Privat machen wir nichts. Bis auf ein Paar Gespräche im Unterricht haben wir also gar nichts miteinander zu tun.

Kommen wir wieder zum Anfang der ganzen Geschichte.. Er wurde immer interessanter, und ich fing an über ihn nachzudenken und mir meine Meinung über ihn zu bilden, als ich dann irgendwann gemerkt habe das ich ihn irgendwie anziehen finde, habe ich versucht meine Gefühle oder was auch immer das war zu unterdrücken. Ich habe angefangen mir einzureden dass ich ihn doch gar nicht leiden kann und das er komisch ist. Doch irgendwann habe ich dann aufgegeben und mir zugegeben das ich ihn toll finde. Es ist so, er weiß auf jedenfall das ich existiere. Ich bin offen, lustig und auffällig, genau wie er, also nehme ich an das er mich bemerkt hat. Aber ich glaube er hat noch nicht so über mich nachgedacht wie ich über ihn, manchmal treffen sich unsere Blicke, oder er guckt mich an. Das wars.

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich tun soll, ich bin schüchtern was ihn angeht, ich würde ihn gerne kennenlernen.. Aber ich würde als erstes gerne irgendwie wissen ob er komplett abgeneigt von mir ist (mich bescheuert findet) oder ob er mich mag. Wie kann ich das anstellen? Ich finde ihn anzusprechen oder anzuschreiben wäre schon zu auffällig oder?

Danke schonmal!
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Ich bin offen, lustig und auffällig (..) Ich finde ihn anzusprechen oder anzuschreiben wäre schon zu auffällig oder?
Merkst du was? Du bist offen und auffällig. Inwiefern würde normales Ansprechen also zu auffällig sein?
Auffällig ist es ja dann mehr, wenn du bewusst versuchst - trotz all deiner Offenheit zu jedem anderen - genau ihn nicht mit einzubeziehen. ;)

Es ist ganz normal mit Leuten zu reden. Du kannst dich vorstellen ihr könnt euch kennenlernen und du kannst im Laufe der Zeit nach seiner Handynummer und dann nach einem gemeinsamen Treffen (Date=zu zweit) fragen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben