Wieder eine Nachricht von ihm ...

Dabei
31 Mai 2005
Das ganze Wochenende Bomben-Wetter, da hatte sich Samstag gleich mal ein Besuch bei einen Crash-Car-Rennen angeboten. Eine Bekannte hatte mich gleich früh mitgeschleift und wir waren den ganzen Tag dort, vom ersten bis zum letzten Rennen. Es war einfach super mal wieder draußen gewesen zu sein. :D Als ich dann um elf endlich mal zu Hause war bin ich einfach nur totmüde ins Bett gefallen. :lol:

Folgendes:
Hab die Angewohnheit mich immer mit dem Wecker im Handy wecken zu lassen. Dummerweise war der auch diesmal für Sonntags auf 6 Uhr eingestellt. Beim Ausstellen sah ich, dass ich nachts eine Nachricht erhalten hatte.
„Ob ich denn noch Reden mag, wie ich es gesagt hatte und danach die Routine-Aktion…?“

Ich hab nicht reagiert, erstens weil mir seine feigen „große-Schnauze“-Worte immer noch im Rückenmark hängen und zweitens wollte ich mir nicht noch mal anhören müssen, dass er was bereut, bloß weil er vorher nicht nachdenkt.

Vor zwei Wochen sagt er, dass ich ihm nicht mehr auf den Geist gehen solle damit und jetzt wieder so. Ist er so krank, dass er vor lauter Fehlern und Schwachsinn was er bis jetzt abgezogen hat gar nicht mehr merkt, was er für ein „Hin-und-Her“ veranstaltet?
:eusa_pray: Ich wünschte wirklich er hätte mal ne Eingebung gehabt. Aber das Gefühl hab ich nicht, eher so als würde ich immer noch nur gegen eine Wand reden und ich mir das gleich sparen kann. :eusa_pray:

Obwohl ich mittlerweile schon wieder wahnsinnig werde, weil ich nicht irgendwas „passendes“ antworten konnte.

Dabei
26 Mrz 2007
Hey.... der Typ is ja echt ganz schön dreist o_O

und danach die Routine-Aktion…?
Hallo? Was bist du für ihn? Anscheinend echt nur ein Betthase.
Ich finde es eigentlich ziemlich passend, dass du einfach nichts geantwortet hast. Das zeigt ihm,dass er dir am Arsch vorbeigeht. Natürlich tut er das nicht aber ich find das sehr stark von dir, dass du nicht geantwortet hast. Ich denke aber auch, er wird sich wieder bei dir melden in den nächsten Tagen. Bloß nich schwach werden, falls er vor deiner Tür stehen sollte ;)

Viel glück!!

Dabei
31 Mai 2005
Ich dachte nur, ich werde das schnell hier los, bevor wieder nen Fehler mache :eusa_hand:

Ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht, :? "Kindkopf"
Mensch, die die er jetzt hat, scheint eine von der älteren Klasse zu sein, wenns mich nicht getäuscht hat, hat sie sogar schon eine Tochter (Teenie-Alter). Irgendwie müsste doch dann etwas "Reife" abfärben? :?

Auf der anderen Seite wird die Weiberwelt immer schlimmer, egal ob jünger oder älter. Vielleicht ist es auch nur so ne Rumtreiberin und versucht sich an nem jüngeren Typen zu beweisen, dass sie nicht älter wird... :eusa_think:

Oder vielleicht denke ich zu hoch für mein Alter, paß ich vielleicht nicht in diese Welt? ...

Zuletzt bearbeitet:

Oben