wie wirkt man interessant auf männer und wie kann man einen ex zurückerobern? was ist ein no go?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Mai 2011
Immer gepflegt ,freundlich zu jeden mann sein aber nicht billig.Dennen nicht hinterherlaufen aber auch nicht
eingebildet sein.Und ansonsten hat auch jeder mann auch so sein Geschmack denn muss man auch herausfinden.
Die mogen auch nicht aus meiner Erfahrung wenn mann andere Frauen mit dem Blick killt,aber man soll denen
schon zeigen das sie die tollsten sind.Wenn mann einen freund hat nur er naturlich.

Dabei
10 Jun 2011
Immer gepflegt ,freundlich zu jeden mann sein aber nicht billig.Dennen nicht hinterherlaufen aber auch nicht
eingebildet sein.Und ansonsten hat auch jeder mann auch so sein Geschmack denn muss man auch herausfinden.
Die mogen auch nicht aus meiner Erfahrung wenn mann andere Frauen mit dem Blick killt,aber man soll denen
schon zeigen das sie die tollsten sind.Wenn mann einen freund hat nur er naturlich.
Haha!

Also Lidia, du scheinst den Dreh ja echt raus zu haben! :)
Bin aber ein bisschen anderer Meinung, naja, ich stehe
auch auf "spezielle" Frauen...

Dabei
10 Jun 2011
Welche ,welche wurde mal gerne wissen:)
Also wie du bereits weisst können sie mir momentan alle gestohlen bleiben!

Aber was du hier geschrieben hast ist sicherlich nicht das was auf mich interessant
wirken würde. Eine Frau die mir ständig zeigen würde dass sie die tollste ist würde
mir extrem auf den Wecker gehen. Was verstehst du unter "immer gepflegt"?
Ständig neues Make-Up, ständig neue Klamotten "shoppen"?
Ich stehe eher auf das Gegenteil..auf Frauen die nicht ständig mit ihren Haaren und
ihren Klamotten beschäftigt sind, und die kein anderes Hobby haben als ihr eigenes Aussehen!

Der einzige Punkt bei dem ich dir recht gebe ist die Arroganz, es gibt nichts schlimmeres
als arrogante Frauen.. leider gibt es davon viel zu viele.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mai 2011
Ja mit Gepflegt meine ich Gesund aussehen wenn eine Frau immer krank aussieht depressiv ,was weiss ich alk drogen
nicht gewaschen ,die harre nicht gekammt dann ist es nicht gepflegt.Und mit der schminke ja es gibt solche und
solche .Und ja depressiv war ich auch schon da hat man einfach kein bock das kann vorkommen.

Dabei
27 Mai 2011
Damit meine ich doch keine junky nur es gibt frauen die nu schlecht essen und weiss weiss ich was dann
sieht das gesicht voll Mude aus und die denken dann ach ja mit 3kilo make up bin ich wieder frisch.
Und wenn eine Frau nur negativ denkt was auch nicht gesund ist dann kann sie ja auch ncht frisch
aussehen.

Dabei
10 Jun 2011
Ja ok ich verstehe Lidia.
Aber um zurück zu kommen zum Thema..

Für mich persönlich sind nur Frauen interessant die nett
zuvorkommend und offen sind. Und die sich selbst nicht
zu ernst nehmen und unvoreingenommen sind. Frauen
denen man nicht schon von 100Metern her ansieht dass
sie sich fühlen als wären sie schönsten und die tollsten!

Dabei
27 Mai 2011
Genau einfach nett und naturlich ,frich das meine ich .Nicht die die schon so laufen wo jeder platz machen
sollte in ihren augen weil die kommen.

Dabei
27 Mai 2011
Aber es gibt frauen die super aussehen und das mann denkt mann ist die arrogant und wenn mann
genauer hinschaut ist sie ganz lieb.

Dabei
10 Jun 2011
Genau einfach nett und naturlich ,frich das meine ich .Nicht die die schon so laufen wo jeder platz machen
sollte in ihren augen weil die kommen.
Exakt!
Lidia antworte doch bitte mal auf die zweite Frage "wie kann man einen Ex zurückgewinnen"...
Da kann ich nämlich nichts dazu schreiben.. eine Ex zurück zu gewinnen habe ich noch nie
probiert..

Dabei
27 Mai 2011
Weiss nicht ich denke einmal aus immer aus.Aber wenn keine tragodie dahinter steckt und wenn er
noch keine Freundin hat dann einfach sich treffen und in ruhe reden ,rausfinden wie der andere noch
fuhlt und sagen mann wurde das alles gerne noch mal probieren.Uber die fehler reden aber alles in ruhe.

Dabei
15 Mai 2011
Letztendlich kann man immer nur so sein, wie man derzeit ist. Der Gegenüber (sei es nun der Ex oder sonstwer) sollte schließlich auf die authentische Persönlichkeit abfahren. Je weniger man zu schauspielern versucht, desto besser ist es. Und dann klappt es oder auch nicht.

Jedoch frage ich mich, weswegen man überhaupt mit einem Ex wieder zusammen kommen sollte? Es hatte doch seinen Grund, weswegen man auseinander ging. Leute, die die gleiche Soße immer und immer wieder probieren, haben scheinbar nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt und/oder können nicht loslassen. Beides ein No-Go.

Dabei
10 Jun 2011
Jedoch frage ich mich, weswegen man überhaupt mit einem Ex wieder zusammen kommen sollte? Es hatte doch seinen Grund, weswegen man auseinander ging. Leute, die die gleiche Soße immer und immer wieder probieren, haben scheinbar nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt und/oder können nicht loslassen. Beides ein No-Go.
Genau. Ex am besten immer sofort auf den Mond schiessen!

Dabei
4 Mai 2011
Wie immer im Leben, sollte man nicht alles pauschalieren! Ich z.B. hatte meinen Mann mit 15 kennegelernt. Wir waren sogar mehrmals zusammen, bis wir schließlich, als ich 23 und er 28 war, heirateten. Es kam halt nichts besseres nach. :lol:

Mittlerweile sind wir 26 Jahre verheiratet. Es kann also funktionieren.

Dabei
15 Mai 2011
Amanda: Eins kann man jedenfalls pauschalisieren: Egal, welcher Umstand in diesem Forum ein Extremfall ist, Du hast stets Deine gegensätzliche Erfahrung dazu gemacht.

Es bringt wenig, aus einem Flugzeug aus 10.000 Meter ohne Fallschirm zu springen und dann zu hoffen, dass man überlebt, nur weil es schon mal 1 oder 2 Menschen geschafft haben. Hier gilt es nach Wahrscheinlichkeit zu gehen. Sonst käme jeder noch so unrealistische, destruktive oder schwachsinnige Weg infrage. Und dann ist die Frage des Fragestellers überflüssig.

Dabei
4 Mai 2011
Es bringt aber auch nichts, wenn man so dogmatisch wie z.B. du bist. Nur deine Meinung zählt.....ist auch sehr hilfreich. Andere Meinungen lässt du sowieso nicht gelten. Sieht man oft an deinen Beiträgen. Das Leben hat viele Facetten. Und wenn ich eine andere Sichtweise/Erfahrung habe, schreibe ich sie halt. Wenn du's nicht ertragen kannst......:mrgreen:

@Dopaminergic: Ansonsten stimmt es meistens natürlich. Oftmals ist was Neues besser als was Aufgewärmtes. Aber halt nicht immer...kommt auf die Situation/Menschen an und aus welchem Grund die Beziehung beendet wurde.

Dabei
15 Mai 2011
Genau, ich kann's nicht ertragen. Du hast meinen wunden Punkt getroffen. Deine Menschenkenntnis zwingt mich in die Knie.

Hier geht es darum, den Fragestellern realistische Lösungen zu liefern und nicht irgendwelche Einzelfälle, die egal unter welchen Umständen klappen können. Das hat überhaupt nichts mit Dir zu tun. Das würde ich jedem anderen auch sagen. Aber ich dachte mir schon, dass Du meine Analogien nicht verstanden hast...

Dabei
10 Jun 2011
Es bringt aber auch nichts, wenn man so dogmatisch wie z.B. du bist. Nur deine Meinung zählt.....ist auch sehr hilfreich. Andere Meinungen lässt du sowieso nicht gelten. Sieht man oft an deinen Beiträgen. Das Leben hat viele Facetten. Und wenn ich eine andere Sichtweise/Erfahrung habe, schreibe ich sie halt. Wenn du's nicht ertragen kannst......:mrgreen:

@Dopaminergic: Ansonsten stimmt es meistens natürlich. Oftmals ist was Neues besser als was Aufgewärmtes. Aber halt nicht immer...kommt auf die Situation/Menschen an und aus welchem Grund die Beziehung beendet wurde.
Ja AmandaBlack, Jesse Blue ist halt der Forum-Checker-Besserwisser hier...der hat immer Recht, hat wahrscheinlich auch nie irgendwelche Probleme und für alles immer eine super Lösung parat. Am besten einfach ignorieren.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Ich hatte auch schon meinen Spaß mit dem ;)

Also feeling,

ich finde, jeder Mann ist was Besonderes für sich ... und jeden Mann muss man bissl anders erobern ;) Was aber bei vielen viel bringt, ist ein offenes, herzliches, schönes Lächeln ...
Und viele Männer stehen auch nicht so auf Tonnen von Make - Up (mein Schatz findet schon mein Puder zu viel) und extravagantes Haarstyling ...
Knochig kommt glaub auch net so gut an ... sondern eher "Normalfigur" ...
Meiner einer ist dann nochmal was besonderes, der mag auch keinen Schmuck und mich eher in "lässigen" Klamotten ...
Aber naja, wenn dein Typ so n gebräunter Fitness-Studio - Typ ist, dann mag er dich bestimmt auch total gestylt und mit blondierten Haaren ;)

zu deiner zweiten Frage:
Warum will man denn nen Ex zurück? Normalerweise passiert eine Trennung nicht ohne Gründe - und ist auch endgültig. Wenn eine Trennung der letzte Ausweg ist, macht eine Beziehung - auch ein Neustart nicht wirklich nen Sinn.
Falls du das trotzdem unbedingt willst, pass auf, das du dich dabei nicht selbst verlierst und dich nicht irgendwie für deinen Ex-Freund verbiegst. Dadurch wirst du nur unglücklich.... und das bringt deinem Ex auch nichts - dann rennt der nur noch weiter weg ;)

Dabei
19 Jun 2011
Irgendwie ist es doch komisch, dass Frau sich immer Gedanken macht, wie sie interessant auf die männliche Spezies wirken kann, nur gibt es dieses Phänomen auch andersrum? Scheinbar kaum bis wenig, warum machen wir uns also so einen Stress. Jeder ist anders, jeder strahlt was anderes aus und so gefällt doch auch jedem was anderes oder? Also meiner Meinugn nach hat jeder das gewisse Etwas, warum also irgendwie künstlich sich verbiegen, was man ja auf Dauer eh nicht halten kann, oder?

Und das mit dem Ex zurückgewinnen ist auch sowas.... Also ich kann das nachvollziehen, mehr als mir lieb ist sogar, aber irgendwie muss es nicht immer von Erfolg gekrönt sein, es zu versuchen bzw wieder zusammenzukommen! Man hatte ja Grüne warum man getrennt ist und diese Gründe verschwinden meist nicht .... Leider :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.