Ich hatte auch schon meinen Spaß mit dem
Also feeling,
ich finde, jeder Mann ist was Besonderes für sich ... und jeden Mann muss man bissl anders erobern

Was aber bei vielen viel bringt, ist ein offenes, herzliches, schönes Lächeln ...
Und viele Männer stehen auch nicht so auf Tonnen von Make - Up (mein Schatz findet schon mein Puder zu viel) und extravagantes Haarstyling ...
Knochig kommt glaub auch net so gut an ... sondern eher "Normalfigur" ...
Meiner einer ist dann nochmal was besonderes, der mag auch keinen Schmuck und mich eher in "lässigen" Klamotten ...
Aber naja, wenn dein Typ so n gebräunter Fitness-Studio - Typ ist, dann mag er dich bestimmt auch total gestylt und mit blondierten Haaren
zu deiner zweiten Frage:
Warum will man denn nen Ex zurück? Normalerweise passiert eine Trennung nicht ohne Gründe - und ist auch endgültig. Wenn eine Trennung der letzte Ausweg ist, macht eine Beziehung - auch ein Neustart nicht wirklich nen Sinn.
Falls du das trotzdem unbedingt willst, pass auf, das du dich dabei nicht selbst verlierst und dich nicht irgendwie für deinen Ex-Freund verbiegst. Dadurch wirst du nur unglücklich.... und das bringt deinem Ex auch nichts - dann rennt der nur noch weiter weg