Wie wichtig ist die Schönheit einer Frau für ihr Liebesglück?

Dabei
18 Apr 2008
@ scarface,

vielen dank für die blumen...btw schweiße seh ich mit sicherheit nich aus...ich bin wahrscheinlich nur einer der frauen die noch andere werte im leben hat als geld, macht und größenwahn!
aber schön das du es mittlerweile bemerkt hast, was du für einer bist ;)

Dabei
17 Aug 2009
@ scarface,

vielen dank für die blumen...btw schweiße seh ich mit sicherheit nich aus...ich bin wahrscheinlich nur einer der frauen die noch andere werte im leben hat als geld, macht und größenwahn!
aber schön das du es mittlerweile bemerkt hast, was du für einer bist ;)
hehe hey, ich find deine Einstellung ja super, nur unglaubwürdig.

Klar weiß ich was ich für einer bin, leb ja seit über 30 Jahren in einer WG mit mir. Aber wenn es dir besser geht, kannst du nochmal nachlegen, komm Feuer frei. :D

@Doc
Lilie ist mir.

Dabei
14 Nov 2008
@ scarface, [...] aber schön das du es mittlerweile bemerkt hast, was du für einer bist ;)
Ach, das schreibt er öfter :D

Du Sau :lol: Wir können das ja per PN klären, also das WO und WANN. Ach nee, da war ja was ;)

Heike, ich finde es gut, dass du hier diese Sache hinterfragst. Wenn man seine Nichte aufbauen will, möchte man ja auch nicht irgendeinen Schmarrn erzählen. Hast du mal mit ihr darüber geredet, versucht sie aufzubauen, bzw. zu motivieren?
Danke für diesen Thread, die momentanen Grundsatzdiskussionen liebe ich :D

Süß :)

Dabei
18 Apr 2008
warum sollte ich nachlegen? für was? über solche kommentare steh ich drüber ;)
es is aber nunmal so...geld is nich alles, und ich musste mir alles was ich jetzt besitze selbst verdienen, und ich bin scheiße stolz drauf das alles geschafft zu haben!

die genzen schl*** im tv, die sich an ihre stinkreichen opas hängen um sich an denen gesund zu stoßen, haben doch alle keinen stolz mehr!
es wäre das letzte für mich, mich von irgendwem durchfüttern zu lassen...so bin ich niemanden etwas schuldig, und weiß was ich im leben SELBST verdient hab...mit meinen eigenen händen!

R

Ronja83

Gast
bei männern sieht das ganze ja auch wieder anders aus...mir ist es zb wichtiger dass ein mann groß ist und ich das gefühl habe mich anlehnen zu können und beschützt zu werden, als das er ein wunderhübsches gesicht haben muss...genauso wie mich ein bauch bei einem mann nicht stört (solange er trainiert ist und kräftige arme hat), ich aber schon stark darauf achte meine figur zu halten...

Dabei
14 Jul 2008
Aber warum reden wir jetzt schon wieder über Männer ? Der Thread handelt doch um die Schönhheit einer Frau . . . :?

Dabei
17 Aug 2009
warum sollte ich nachlegen? für was? über solche kommentare steh ich drüber ;)
es is aber nunmal so...geld is nich alles, und ich musste mir alles was ich jetzt besitze selbst verdienen, und ich bin scheiße stolz drauf das alles geschafft zu haben!

die genzen schl*** im tv, die sich an ihre stinkreichen opas hängen um sich an denen gesund zu stoßen, haben doch alle keinen stolz mehr!
es wäre das letzte für mich, mich von irgendwem durchfüttern zu lassen...so bin ich niemanden etwas schuldig, und weiß was ich im leben SELBST verdient hab...mit meinen eigenen händen!
Es war nicht persönlich gemeint, ich hab ja keine Ahnung wie du aussiehst. :D

Wenn du so eine Schlampe sehen willst, kannst du hier im Forum bleiben, Ronja ist von so einer Frau, praktisch nicht zu unterscheiden. :lol:

R

Ronja83

Gast
Wenn du so eine Schlampe sehen willst, kannst du hier im Forum bleiben, Ronja ist von so einer Frau, praktisch nicht zu unterscheiden. :lol:
ja genau, mein freund muss mich durchfüttern....und ist obendrein ein stinkreicher opi...mist, erwischt

je unbefriedigender das eigene spiegelbild, desto wichtiger die inneren werte und desto schlampiger alle frauen deren ansprüche man nicht erfüllen kann, oder scarface?

Dabei
17 Aug 2009
ja genau, mein freund muss mich durchfüttern....und ist obendrein ein stinkreicher opi...mist, erwischt

je unbefriedigender das eigene spiegelbild, desto wichtiger die inneren werte und desto schlampiger alle frauen deren ansprüche man nicht erfüllen kann, oder scarface?
haha liest du eigentlich mit? Ich bin das mieseste Schwein hier, schreib ich schon seit ein paar Seiten. Wie es aussieht sehe ich scheiße aus, bin arm UND hab keine inneren Werte. haha :mrgreen:

R

Ronja83

Gast
haha liest du eigentlich mit? Ich bin das mieseste Schwein hier, schreib ich schon seit ein paar Seiten. Wie es aussieht sehe ich scheiße aus, bin arm UND hab keine inneren Werte. haha :mrgreen:
ja, hahahaha, dann kannst du ja theoretisch froh sein wenn du wenigstens eine von den geldgeilen schlampen abbekommst :)

Dabei
17 Aug 2009
ja, hahahaha, dann kannst du ja theoretisch froh sein wenn du wenigstens eine von den geldgeilen schlampen abbekommst :)
Von wegen. Als Schwein brauch ich ja doppelt so viel Geld. Wenn ich ne schöne Frau aus der Nähe sehen will, muss ich mir eine malen. :D

Trotzdem finde ich dich oberflächlich und geldgeil.

Dabei
18 Apr 2008
@ scarface,

ich habs auch nich als persönlich gemeint aufgefasst ;)
es war nur meine meinung zu dem thema!...ich finds einfach nur schade das manche menschen nur an sich denken, und daran wie sie in einer beziehung am besten wegkommen können, den anderen richtig schön ausnehmen, und wenns nix mehr zu holen gibt...nimmt man sich den nächsten!

dann is es auch kein wunder das man lieber alleine bleibt als sich dann auch noch sowas anzutun!

Dabei
17 Aug 2009
@ scarface,

ich habs auch nich als persönlich gemeint aufgefasst ;)
es war nur meine meinung zu dem thema!...ich finds einfach nur schade das manche menschen nur an sich denken, und daran wie sie in einer beziehung am besten wegkommen können, den anderen richtig schön ausnehmen, und wenns nix mehr zu holen gibt...nimmt man sich den nächsten!

dann is es auch kein wunder das man lieber alleine bleibt als sich dann auch noch sowas anzutun!
Wem sagst du das. Letzens helf ich einer Bekannten beim Umzug und als wir fertig sind und ich frage ob ich jetzt mal drüberrutschen darf, schaut sie mich entgeistert an und sagt nein.

Pff ... Frauen. :lol:

Spaß bei Seite, ja leider ist deine Einstellung nicht die Regel.

Dabei
14 Nov 2008
Ich will das noch mal hoch holen, damit es nicht untergeht:

Heike, ich finde es gut, dass du hier diese Sache hinterfragst. Wenn man seine Nichte aufbauen will, möchte man ja auch nicht irgendeinen Schmarrn erzählen. Hast du mal mit ihr darüber geredet, versucht sie aufzubauen, bzw. zu motivieren?

Dabei
17 Aug 2009
Ich denke auch, dass sie gute Chancen hat unter die Haube zu kommen. Die wenigsten Menschen sind so hässlich, dass sie keinen Partner bekommen können. Wie alles im Leben sind die Erwartungen der Schlüssel zum Glück.

Dabei
18 Jan 2010
Najaa ich kann nicht qerade saqen dass ich jetzt hünbsch bin ich hab meinen eiqenen style und dazu stehe ich auch manche finden dass acuh süß
Aber wenn sich dann jemand in mich verliebt, weiss ich dass er es ernst meint weil die meisten auch nur auf das aussehen qucken...Das finde ich total scheiße... es kommt auf den charakter an..!
Dasselbe wie wenn man lesbisch oder schwul ist..!
Es ist doch eqal welches qeschlecht der charakter zählt...
Wenn jemand findet dass ein anderer ein tolen charakter hat aber sich nicht verlieben will nur weils das qleiche qséschlecht ist...das ist dumm wenns das andere qeschlecht wäre würd er sich dann in sie/ihn verlieben..?
das ist alles so ein quatsch..
Das ist jetzt vielleicht ein bisschen verwirrt qeschireben aber ich wuste nicht wie ich es erklären soll =)
Aber naja die wahre schönheit kommt von innen...!!!

Dabei
24 Apr 2008
Ist kein Quatsch... beim verlieben muss die Optik eben sexuell attraktiv iwirken und die Ausstrahlung. Und eine Frau könnte einen Chrakater haben wie ein Engel, trotzdem würde mich ihre Ausstrahlung und ihr Körper sexuell eher "abstossen"... und nicht erregen oder anziehen. Es gibt eben Leute die sind nciht BI.... und dann zählt das Geschlecht mehr noch als das Aussehen eine Rolle dabei, ob man sich verliebt oder jemanden als Freund schätzt.
Wäre das alles unbedeutend gäbe es nicht einen Thread hier, dass jemand hofffnungslos in den besten freudn oder die beste Freundin verliebt ist. Und das kommt oft genug vor, dass der andere charakterlich einen spitze findet sich aber nicht verlieben "kann"....

Dabei
14 Jul 2008
Vivi, nein, das kann ich nicht glauben. Der Charakter geht doch nicht über alle Bedürfnisse eines Menschen hinweg. Auch wenn wahrscheinlich nur ein "toller" Charakter völlig ausreichend für eine gute Beziehung ist, kann ich doch noch lange nicht ALLES davon abhängig machen.

Gerade was du geschrieben hast mit dem Geschlecht. Ich könnte mich niemals überwinden auf einen Mann einzugehen, weil es sexuell keinerlei Anziehung gäbe. Schließlich sind sexuelle Handlungen (also auch schon leidenschaftliche Küsse) einer der Grundbedingungen für eine Beziehung, oder? ;)