Wie weiterkommen?

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

erst einmal zu mir:
Bin 19 Jahre alt, hatte mangels Interesse noch keine Freundin. Seit einigen Monaten bekomme ich aber langsam Interesse an der Frauenwelt :)

Vor ca. 2 Jahren schrieb ich kurzzeitig mit einer Nachbarin eines Arbeitskollegen. Dieser Kontakt ist aber mangels Interesse und der damals noch "unüberwindbaren" Entfernung von 30 km recht schnell wieder eingeschlafen.
Vor 3 Wochen klickte sie mich bei einer Freundschaftsplattform an. Da ich noch ihre ICQ Nummer hatte schrieb ich sie daraufhin dort an.

Seit dem schreiben wir uns praktisch jeden Tag. Wir verabredeten uns dann auch relativ schnell zu einem Treffen. Dieses fand gestern statt. Wir gingen zu erst in der Stadt in ein Cafe und ich fing an sie langsam aus ihrer Schüchternheit (war sehr ruhig und sagte kaum etwas) zu ziehen. Irgendwann wurde sie immer gesprächiger und wir verstanden uns zusehends besser. Nach dem Cafebesuch beschlossen wir einfach etwas in der Stadt bummeln zu gehen. Wir sind dann ca 2,5 Stunden in der ganzen Innenstadt geschlendert und haben über Gott und die Welt geredet. War aber im Nachhinein betrachtet eher Smalltalk.
Am Abend gab es dann eine Umarmung und wir sagten, dass wir uns auf jedenfall wieder treffen wollen. Später schrieb sie mich in ICQ an und meinte, dass sie es sehr gut fand und ihr spaß gemacht hat.
Während wir dahinschlenderten und redeten hat sie recht viel gelacht würde ich sagen. Haben uns einfach gut verstanden.

So und nun stelle ich mir die Frage, wie kann ich weitermachen, damit ich weiterhin ihr Herz erobern könnte und dass da eventuell eine Beziehung daraus entstehen könnte. Sie ist übrigens 16.

Sorry für den langen Text und schon mal Danke für eure Hilfe ;-)
Grüße

U

Unregistriert

Gast
Bis jetzt klingt es doch ganz gut und das sie dir bei eurem ersten treffen nicht gleich ihre ganze lebensgeschichte erzählt ist ja klar, wer macht das schon...

an deiner stelle würde ich jetzt abwarten, wenns nicht gleich liebe auf den ersten blick ist dann braucht sowas zeit um sich zu entwickeln, aber sie scheint ja schon interesse zu haben, denn sonst hätte sie sich ja nicht nach so langer zeit bei dir gemeldet und dich zum abschied umarmt, denn wer umarmt schon jemanden den man nicht mag...

sei lieb zu ihr, schenk ihr deine aufmerksamkeit... dann wird das schon aber bedenke werde nicht zum (sorry für den ausdruck) a****kriecher, denn frauen wollen zwar erobert werden aber wenn jemand alles tut was frau verlangt bzw. möchte wirds ihr auch schnell langweilig, bombardier sie nicht mit mails lass sie auch mal bissel zappeln dann wirds schon, na dann viel glück und halt uns auf dem laufenden ;-)

U

Unregistriert

Gast
Neuigkeiten von mir...

Wir schreiben weiterhin sehr viel und verstehen uns immer besser.
Im Laufe der Woche habe ich sie zu einem Treffen im Hochseilgarten eingeladen. Dem hat meine Angebetete freudig zugestimmt. Leider kam ihr etwas dazwischen, so dass wir das Treffen auf ein anderes mal verschoben haben. Habe sie daraufhin noch gefragt ob wir nicht mal einen DVD Abend machen wollten. Da hat sie auch ohne zu Zögern zugestimmt. Habe ihr die Terminwahl überlassen.

Das Interesse scheint also da zu sein - nur durch unsere beiderseitigen Verpflichtungen wegen Arbeit und Schule wird das mit einem Treffen nur sehr schwer etwas :-(

U

Unregistriert

Gast
Nicht verzagen! Soweit ich das als Frau beurteilen kann machst du das doch ganz gut bisher. *g*
Wichtig für ein Mädchen ist immer: Ehrlichkeit. Bleib wie du bist und wenn du was blöd findest dann sag ihr das, auch wenn sie selbst davon schwärmt. Der Ton machts. Versuch dich nicht für sie zu verbiegen, sonst ist sie später vielleicht enttäuscht wenn sie merkt, dass du gar nicht so bist. Mit der Ehrlichkeit darfst du es aber auch nicht übertreiben. Wenn ihr Outfit oder ihre Frisur dir absolut nicht gefallen würd ich das in dieser Phase einfach ignorieren. So was darf man Frau erst nach langer Beziehung sagen. ;-) Ansonsten scheint sie ja durchaus interessiert zu sein, also lass es doch erst mal einfach so weiterlaufen. Schreibt euch, vielleicht telefoniert ihr mal und wie schon gesagt wurde: nerv sie nicht Tag und Nacht mit Mails, aber melde dich regelmäßig! Wenn ihr einen Videoabend macht ist das ja eine recht intime Angelegenheit, also versuch bitte nicht bei der erstbesten Gelegenheit über sie herzufallen. Es gibt Ausnahmen, aber die meisten Mädels wollen beim ersten Date nicht gleich zuviel Kontakt. Streife ab und zu unauffällig ihren Arm oder so, das kribbelt dann schön ist aber nicht gleich so ne dumme Anmache. Und wenn sie von sich aus mehr Nähe will musst du dazu natürlich nicht nein sagen...
Hoffe ihr zwei schafft es euch öfter zu sehen und wünsch euch viel Glück!