Wie verhalt ich mich richtig ?

Dabei
26 Mrz 2020
Beiträge
1
#1
Hallo alle zusammen:)

ich kenne einen Jungen jetzt mittlerweile fast zwei Monate wir haben uns damals auf dem Fasching kennen gelernt und im angetrunkenem Zustand natürlich auch rumgeknutscht und seitdem eigentlich fast jeden Tag geschrieben.
jetzt hat er mich für Samstag zu einem Date eingeladen und natürlich wegen der ganzen Corona Krise können wir nicht viel machen wir wollten spazieren gehen zusammen kochen und dann einen Film anschauen.
natürlich bin ich nicht blöd ich weiß dass viele denken was Film anschauen heißt und das ist natürlich auch ein Schritt weiter gehen könnte.

ich bin in den letzten Jahren immer öfters was Männer angeht auf die Schnauze geflogen... und deswegen jetzt total verunsichert was am Samstag passieren könnte?
Habt ihr Tipps wie ich mich am besten verhalte ich mag ihn nämlich wirklich sehr gerne?

sorry für den langen Text

liebe Grüße Mademoiselle

und bleibt alle gesund?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#2
Hallo,
wenn du mit ihm schlafen möchtest, dann mach das. Ansonsten auf keinen Fall.
Ich hab mich auch mal mit jemanden zum Filme schauen verabredet und wir habe auf dem Sofa herumgeknutscht, bis er sagte, er sei müde und gehe ins Bett. Ich habe darauf meine Sachen gepackt und mich verabschiedet. Er war erst einmal perplex, danach hat er mir geschrieben, dass er dachte, ich würde mit ins Bett kommen. Auf die Idee bin ich aber gar nicht gekommen, weil ich ein Vollidiot bin. Danach hat es sich aber doch ergeben und es wurde richtig schön. Also... du kannst gar nichts falsch machen. :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben