Wie verführt man den Ex Freund?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen

Meine Frage ist etwas extrem, trotzdem brauche ich eure Hilfe.

Folgendes: Ich bin seit 2,5 Jahren in einer Beziehung und es läuft auch alles gut. Wir lieben uns immernoch und Sex haben wir auch miteinander und alles. Eigentlich ist es eine super Beziehung, ich bin 21, er ist 22. Er war auch mein erster Sex Partner, ich hatte zuvor mit niemanden geschlafen.

Nun ist so, dass ich vor ca. einem Monat meinen Ex Freund (25) getroffen habe im Club, den ich genau vor 4 Jahren kennegelernt habe und mit dem ich aber nur ganz kurz zusammen gewesen bin. Er war aber irgendwie so etwas wie meine grosse Liebe damals und bin sehr schwer darüber hinweggekommen als er schluss gemacht hat. Damals gingen wir im Streit auseinander und hatten nie Kontakt. Er war jetzt auch lange in einer Beziehung und hat aber im Sommer diese beendet, ich glaube auch 2,5 Jahre waren es.

So und jetzt die letzten beiden male als wir uns zufällig getroffen haben, kamen wir ins gespräch und hatten es lustig miteinander also im club halt (unter etwas alkoholeinfluss). Er hat mir dann in der nacht auch plötzlich im fb geschrieben, was mich total schockiert hat. Seitdem denke ich öfter an ihn. jetzt am Freitag konnte ich es irgendwie nicht lassen und habe ihm gschrieben ob er in diesem club kommt wo ich gerade mit meinen freundinnen war. Er ist daraufhin gekommen und wir hatten spass und lustig miteinander. Daraufhin am Samstag hat er sich wieder gemeldet und wir hatten wieder den Abend zusammen verbracht mit noch anderen Leuten. (Oh gott wenn das mein freund wüsste :O) ich habe eigentlich echt ein schlechtes gewissen gegenüber meinem freund weil ich ihn nicht verlieren möchte und ihn immernoch liebe.

Es ist jetzt so, dass ich meinem Ex unglaublich sexy und anziehend finde aber halt nur für sex, ich stelle mir die ganze zeit vor wie es wäre mit ihm zu schlafen. Ich weiss echt nicht warum, hat das schon jemand erlebt etwas in dieser art? Ich finde es echt extrem aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Da wir offen miteinander geredet haben, habe ich es ihm auch gesagt dass ich ihn anziehend finde und ihn gefragt ob er sich das vorstellen könnte, was ihn sehr geschockt hat. Aus irgendeinem grund hat er aber gesagt dass er das nicht gut findet und dass das nur probleme und stress bringen wird. Ich sollte lieber mit meinem freund neue sachen ausprobieren wenn ich neugierig sei und und und. Ich find das echt krass, dass er nicht auf so ein eingebot eingehen will und ich weiss nicht, wie ich ihn verführen kann und ihn doch dazu bringen kann? Hat jemand so was auch schon gedacht oder erlebt ? Sorry für diesen roman, aber ich musste die situation genau beschreiben.

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2010
Anscheindend bist du an ein männliches Wesen geraten, für den es mal ausnahmsweise nicht darum geht, mit einer - just for fun - in die Kiste zu steigen, die in einer Partnerschaft lebt .

Hut ab – da wird es nicht viele geben . Also – das kannst du knicken, jemand der diesbezüglich seine Prioritäten festgemacht hast – den kannst du nicht verführen, oder umstimmen .

Bedauerlich für dich, aber es spricht für ihn . Und irgendwie verwerflich zu gleich, weil das ein Mädchen mit Anfang 20ig schreibt, die offensichtlich damit kein Problem hätte – ihren Freund zu betrügen . Ich würde an deiner Stelle mal mich selbst hinterfragen ;)

Dabei
20 Jun 2015
Scheinbar hat dein Exfreund mehr Moral und Anstand als du.

Du würdest deinen Freund einfach so betrügen? Und das ohne darüber nachzudenken, wie es für deinen Freund ist? Spinnst du eigentlich?!

Diese Gedanken die du hast kommen mal vor, aber darüber redet man mit seinem Partner, und evtl. ist dieser dann bereit die Beziehung temporär oder gar permanent zu öffnen - was aber für ihn die gleichen Rechte mit sich bringt. Das kann aber auch nach hinten losgehen. Er kann sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlen ("ich kann es ihr nicht besorgen und deshalb geht sie fremdficken"), was im Endeffekt auch zur Trennung führt, genau wie ein vorsätzliches und bewusstes Hintergehen.

Dabei
21 Jul 2015
Eigentlich, was mich am meisten stört, ist dieser Smiley nach dem Satz "oh Gott, wenn das mein Freund wüsste". Schön, dass du offensichtlich echt keinen Respekt mehr vor deinem Freund hast.
Der Freund, der zu dir steht, der dich liebt, der dich begehrt, der dich zum Lachen bringt, der dich in sein Leben schleust und mit dir in die Zukunft schaut. Schön, dass du dann deinen Freund betrügen möchtest und das mit einem Smiley noch kommentierst. (deshalb kauf ich dir das auch nicht ab, dass du ein schlechtes Gewissen hast!)

Dabei
2 Nov 2015
Den smile habe ich geschrieben, weil das ein schockierter smile sein sollte. Ich verstehe euch, alle denken so und ich normalerweise auch. Ich habe auch viele Beiträge früher gelesen, wobei ich dachte oha sind die eigentlich noch normal?!? Aber wenn man selber in so einer situation steckt PLÖTZLICH von heute auf morgen dann fragt man sich schon was das alles soll und warum das plötzlich so ist!! Und klar habe ich ein schlechtes gewissen gegenüber ihm ob du es glaubst oder nicht. Es hat mir noch nie jemand so viel bedeutet wie mein freund und ich habe mit niemanden so vieles erlebt und gemeinsamen urlaub gemacht etc. und ich möchte diese beziehung auch nicht beenden.

Dabei
2 Nov 2015
Also, ich bin selber schockiert, dass mein ex anscheinend mir die augen öffnen möchte und mir sagen, dass das falsch sei. Es geht auch nicht darum dass ich eine offene beziehung möchte oder mich trennen möchte das kommt nicht in frage. Mein freund und ich sind total gegen so etwas und er hat immer wieder klar gemacht dass er so etwas nie akzeptieren würde einen betrug. Ich war ja selber immer dagegen und am anfang war ich ziemlich eifersüchtig etc. aber warum zieht mich mein ex freund körperlich plötzlich so an??!?! Ich weiss echt nicht wie ich das gefühl wegbekomme, weil ich ja selber weiss dass das falsch ist!! Und betrogen habe ich ihn nicht und eben bis jetzt auch NIE DARÜBER nachgedacht. Es kam dieses wochenende einfach so plötzlich :S

Dabei
20 Jun 2015
Dann betrüge ihn nicht hinter seinem Rücken. Sprich ihn auf deine Wünsche an und kläre es mit ihm. Welche Konsequenzen daraus resultieren wird sich zeigen. So hast du jedenfalls bewiesen, dass er dir etwas bedeutet. Evtl. kannst du ihn auch für einen Dreier gewinnen, wenn es dir genügt.

Nachtrag: Das Gefühl wird sich legen, wenn du den Kontakt zu ihm abbrichst. Da dein Exfreund scheinbar nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er das verstehen.

Anzeige: