hey,
ich hab ein problem. ich hatte vor ein paar tagen einen termin bei meiner bank. ohne mir was dabei zu denken bin ich also hingefahren und bin zum schalter gegangen um mich anzumelden. die dame sagte mir das meine beraterin dort nicht mehr arbeiten würde aber das sie meiner neuen beraterin bescheid sagen würde. ich wartete also und ein paar minuten später kam eine junge frau auf mich zu und stellte sich als meine neue beraterin vor. ich war wie vom blitz getroffen... ich konnte kaum ein wort sagen
naja, als ich mich dann ein bisschen später wieder einigermaßen gefangen hatte versuchte ich das beste draus zu machen und habe mich eigentlich sehr gut mit ihr unterhalten... ich hatte das gefühl das ich ihr auch sehr sympatisch gewesen bin aber das kann ich mir natürlich auch einbilden. da das nunmal ein banktermin war wollte ich natürlich auch nicht mit der tür ins haus fallen. deswegen hab ich mich dann nach einer stunde verabschiedet und bin gegangen. ich dachte "vergiss es... sie ist deine bankberaterin" aber jetzt einige tage später muss ich sagen das es garnicht so einfach ist. ich kann seit tagen an nichts anderes mehr denken und ich überlege pausenlos hin und her wie ich es zu stande bringe sie anzusprechen... ich meine eigentlich bin ich kein freund davon frauen wärend der arbeit anzusprechen aber ich weiss nicht wie ich es sonst machen soll... ich meine ich kenne ihren namen und das wars dann auch schon. auf der anderen seite frage ich mich ständig ob ich es überhaupt probieren soll aber ich kriege sie einfach nicht wieder aus dem kopf und diese ungewissheit fängt langsam an mich zu quälen. deshalb suche ich nun hier nach einem rat. ich meine vor der bank warten... ich meine ich will natürlich auch nicht das sie meint ich wäre irgendwie son durgeknallter stawlker oder sowas. hat vielleicht jemand einen rat für mich?
ich hab ein problem. ich hatte vor ein paar tagen einen termin bei meiner bank. ohne mir was dabei zu denken bin ich also hingefahren und bin zum schalter gegangen um mich anzumelden. die dame sagte mir das meine beraterin dort nicht mehr arbeiten würde aber das sie meiner neuen beraterin bescheid sagen würde. ich wartete also und ein paar minuten später kam eine junge frau auf mich zu und stellte sich als meine neue beraterin vor. ich war wie vom blitz getroffen... ich konnte kaum ein wort sagen