Hi DeniX
Du, so wie ich deine Geschichte gelesen habe denke ich dass das Mädel ernsthaft an dir interessiert hast. Dass sie dich ständig fragt warum du keine Freundin hast und dir ihre Probleme einfach so daherprasselt, ist ja nicht typisch für n'Girl... Auch wenn sie sich dich so anlächelt... Ist eigentlich alles logisch, nur blöd, dass sie vergeben ist.
Damit du aber ne Bestätigung hast, würde ich sie darauf ansprechen. Du hast das Recht dazu, denn schliesslich bist du durch diese Situation völlig verwirrt. Ist nur logisch also, wenn du eine Erklärung bekommst. Am besten kannst du sie ja an der Arbeit ansprechen, in der Pause oder wenn lieber irgendwo sonst...
ABER MACHS! Sonst wirst du wirklich nur dastehen und das Ganze wiederholt sich!
Denn ich habe so 3 Thesen:
1. Sie will dich nur sozusagen testen und eifersüchtig machen

, in dem sie dir die ganze Zeit fragt warum du single bist und sie dir von einem Freund erzählt, von dem du noch nicht weisst. Das heisst dass sie was von dir will und du sagst ja auch dass du dir Chancen machts.

2. Etwas böse, aber nur ne Vermutung: Das ist ne ziemlich gemeine Frau die einfach nur mit dir spielen will und dich reinlegt. Die Chancen aber sind 0,01%.
3. Unsicher und ist auch tatsächlich mit dem Typ zusammen. Sie sieht aber in dich den geeigneteren Kerl. Persönlicher Tipp: Nicht immer finde ich es OK, wenn man nen Mann für jemanden anderen verlässt. Man kann dann der nächste sein..
Das sind aber nur Vermutungen von mir. Wie gesagt: Klär das am besten aus, du packst das sicherlich

. Wünsche dir mega Glück bei deiner Story
LG
What-Is-Love (Y)