Wie soll man das verstehen?

S

Sweety88

Dabei
Juni 2007
Hallo
Ich hab zwar schon nen Thread über einen Typen geschrieben aber mich interessiert es jetzt einfach mal.
Ich hab einen Typen kennengelernt, nichts geredet und so, dann aber waren wir halt unter gemeinsamen Bekannten und saßen uns gegeüber. Da kam eine herein und ein anderer sagte, dass wir zusammen seien. Wir haben natürlich mitgespielt, haben unsere Hände über den Tisch zusammen und uns in die Augen geschaut und das war einfach berauschend. Nach einiger Zeit stieß er auch mal mit seinen Füßen nach meinen.
Dann auf einem Fest hatten wir ein nettes Gespräch und flirteten auch. Zum Schluss gabs dann von jedem einen Abschiedskuss auf die Wange...
Wir schrieben auch schon einige SMS und eines Tages schrieb er, dass ich nicht böse sein darf wenn er ab und zu nicht zurück schreibt, denn er schreib überhaupt nicht gern SMS und zögert es dann soweit hinaus, bis er es vergisst. Ich hab ihm seidem schon 3 SMS geschrieben und er hat auf diese drei SMS nicht geantwortet...

Wie soll man das verstehen?

Gruß Sweety

hallo sweety88,

tolle geschichte erstmal. in meinen augen könnte es 2 erklärungen dafür geben.
nr 1, die schöne: ihr flirtet, er hat sich in dich verliebt, wie du offensichtlich auch. jedoch hat er angst davor abgewiesen zu werden und zögert.

nr 2, die weniger schöne für dich: es war für ihn nur ein flirt, und er will keinen kontakt mehr zu dir. wenn das der fall sein sollte, würde ich ihn an deiner stelle bitten, das er offen sein soll, und dir sagen soll, das es nichts wird mit euch.

Zurück
Oben