Wie soll man das verstehen ?

R

Rockman

Dabei
Juni 2009
Beiträge
58
Heyho,

also irgendwie werd ich aus meiner Situation nicht schlau. Und zwar:

Hab vor 6 Wochen oder so auf ner Party ein Mädel kennengelernt. Ist die beste Freundin von ner Freundin von mir. Problem: Sie hat einen Freund.
Aber in der Beziehung krachts dauernd und es sieht so aus als könnte das demnächst in die Brüche gehen. Die Freundin von mir meinte außerdem letztens des öfteren (sie weiss dass ich mich für sie interessiere) sie hätte mehrmals nach mir gefragt, wie es mir so ging und so (obwohl sie mich noch kaum kannte).
Meinten dann wohl auch mehrere Leute dass sie wohl auch Interesse an mir hätte.

Okay so weit so gut, Problem: Kontakt zu ihr aufbauen isn bisschen schwierig, weil ich sie bisher nur ein paar mal auf Feiern gesehn hab und da auch meistens ihr Freund dabei war ;)
und sonst geht da nicht viel, nur übers Internet (Facebook)halt, Handynummer hab ich z.b auch nicht.

Jetz hab ich sie am Samstagabend auch wieder gesehen auf ner Fete, wo sie aber auf einmal kaum mit mir geredet hat und auch per internet meldet sie sich kaum noch bei mir. Weiss auch nicht was ich anders machen soll, ich renn ihr ja jetz nicht hinterher und nerv sie täglich bei Facebook :roll:

Meinen auch alle, wir würden voll gut zusammen passen und so, aber wie gesagt, ich hab halt kaum Möglichkeiten mich ihr irgendwie zu nähern ;)
Ich versteh die Frauen nicht, erst zeigt sie Interesse und auf einmal kommt fast gar nix mehr von ihr ^^

kann mir das mal wer erklären`? ;)

Gruß
 
Also ich würde fast denken, dass die nur dann mit dir redet und normalen Kontakt hat, wenns bei ihr mit ihrem Freund mal wieder schlecht läuft und sie evntl. eine Ablenkung braucht..und wenns bei den Beiden gut läuft dann "ignoriert" sie dich quasi...An deiner Stelle würd ich mir die ganze Sache nicht so ausmalen und keine falschen Hoffnungen machen lassen..das is nämlich immer total doof.Vllt solltest du abwarten bis bei denen auch wirklich Schluss ist.Sorry wenns bisschen hart klingt alles..

lg :)
 
Also ich würde fast denken, dass die nur dann mit dir redet und normalen Kontakt hat, wenns bei ihr mit ihrem Freund mal wieder schlecht läuft und sie evntl. eine Ablenkung braucht..und wenns bei den Beiden gut läuft dann "ignoriert" sie dich quasi

ok hab ich jetz nicht dabeigeschrieben: Am Samstag wo sie schon so wenig mit mir geredet hat, liefs trotzdem nicht gut mit ihrem Freund. Die hat sich an dem Abend wieder total mit dem verkracht und wie ich so gehört hab auch jetz. Also damit scheints nicht zusammen zuhängen ... ;)
 
Lass sie die Beziehung erst beenden, wenn sie das möchte. Häng dich da nicht rein, sowas finde ich immer ganz mies.

1. Ist sie noch mit ihrem Freund vergeben. 2. Zeigt sie, meiner Meinung nach, nicht übermäßig großes Interesse. Finde ich aber auch verständlich, da sie (noch?) vergeben ist.

Gib ihr die Zeit und mische dich erst einmal nicht in eine fremde Beziehung ein. Sie ist schließlich noch am laufen. :-)

Min
 
Lass sie die Beziehung erst beenden, wenn sie das möchte. Häng dich da nicht rein, sowas finde ich immer ganz mies.

der meinung bin ich auch, das schlimmste, was man tun kann ist, sich in eine beziehung zu drängen! wenn sie sich eh immer streiten ist eh bald schluß, jetzt sei mal der coole, lass sie zappeln und mach dich rar, dadurch weckst du das interesse an ihr wieder!
sei niemals immer auf abruf bereit!
 
ok, danke für die Antworten.
Ja so in etwa dachte ich auch, ich werd mich jetzt einfach mal nicht mehr melden und lass sie kommen, wenn sie denn will ;-).
Mal abwarten wie sich das weiterentwickelt ;-)
 
Zurück
Oben