- Dabei
- 30 Apr 2014
hi @ll,
ich habe gestern auf einem Volksfest in Norddeutschland eine gleichaltrige junge dame kennengelernt (eine vorrübergehende arbeitskollegin - wir haben kurzfristig im selben unternehmen gearbeitet), die mich angesprochen hat - und jetzt kommts
- nicht weil sie was von mir wollte, sondern weil sie meinte dass eine freundin von ihr gut zu mir passen würde. jetzt wollen wir uns schon morgen abend treffen, kommen werden auch jeweils freunde von uns - darunter auch ihre freundin die sie angesprochen hatte. jetzt weiss ich überhaupt nicht wie ich mich da verhalten soll. ich bin nicht jemand der schüchtern ist oder konversationen/smalltalk scheut, aber die vorgeschichte dieses treffens bestimmt ein wenig den zweck, und das kann dazu führen, dass die atmosphere verkrampft wirkt. ich weiss nicht was sie ihrer freundin über mich erzählt hat... für mich gilt nur eins: ich gehe da nur hin um sie kennen zu lernen - optisch ist sie genau mein typ
. wie soll ich das aber anstellen? soll ich sie direkt am ersten abend nach ihrer nummer fragen? ich will da nicht weggehen ausser ihr vorher klar gemacht zu haben, dass ich sie wieder sehen will - aber wie soll das funktionieren wenn um uns herum noch ein halbes duzend anderer leute sind? soll ich versuchen sie aus der gruppe zu isolieren und ein persönliches gespräch anfangen.
wirklich hilfreich wäre, wenn ihr (jemand weibliches) euch in sie hineinversetzt und mir sagt welches vorgehen euch am ehesten gefallen würde.
viele grüße
ich habe gestern auf einem Volksfest in Norddeutschland eine gleichaltrige junge dame kennengelernt (eine vorrübergehende arbeitskollegin - wir haben kurzfristig im selben unternehmen gearbeitet), die mich angesprochen hat - und jetzt kommts
wirklich hilfreich wäre, wenn ihr (jemand weibliches) euch in sie hineinversetzt und mir sagt welches vorgehen euch am ehesten gefallen würde.
viele grüße