Hallo Leute,
kurz zu mir ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe weil ich nicht weiß wie ich sie einschätzen soll..
Die Geschichte:
Ich habe vor einen halben Jahr ein Mädchen kennengelernt wo wir erst nicht so richtig Kontakt hatten. Wir haben uns ab und zu angeschrieben wie z.b. "hallo wie geht's?" usw. mehr nicht. Nach ca. 2 Monaten hat sich das vertieft das heißt wir schreiben uns täglich und zwar jede freie Minute egal welches Thema "wie geht's dir?" "was machst du?" "Mir is dies und das passiert" usw. usw. usw. also wie eine gute Freundin wenn sie Probleme hat helfe ich ihr wenn ich Probleme habe helft sie mir. Wir sind auch jedes Wochenende Furth gegangen mit unsren gemeinsamen freunde (wir haben die gleichen freunde nur zu Info) hört sich ja alles gut an als wäre es nur eine gute Freundschaft aabberr...
seid ein nein sagen wir zwei Monaten läuft es echt.. sagen wir es so komisch ab.
was ich jetzt nicht verstehe ist das.. sie Flirtet mit mir(oben genanten Stichpunkte), zeigt mir das sie an mich denkt (wenn sie mich immer anschaut, die uhr trägt, das top anzieht was ich ihr gekauft habe und sie schreibt mir auch selber immer an) aber dann flirtet sie mit anderen typen, hat keine zeit was zu unternehmen und weicht ab wenn ich mit ihr flirte
Was will sie?
wir treffen uns bald und gehen essen und dann ins Kino wie soll ich da reagieren? eher offensive oder eher zurück halten weil sie nur Freundschaft will?
ist jetzt doch länger geworden als gedacht der Beitrag.
tut mir jetzt schon leid wegen Rechtschreibung und grammatikalische Fehler.. habe eine Krankheit die ich jetzt nicht weiter erläutern will..
vielen dank trotzdem für die zeit zum durchlesen und vielleicht auf um eine hilfreiche Antwort.
kurz zu mir ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe weil ich nicht weiß wie ich sie einschätzen soll..
Die Geschichte:
Ich habe vor einen halben Jahr ein Mädchen kennengelernt wo wir erst nicht so richtig Kontakt hatten. Wir haben uns ab und zu angeschrieben wie z.b. "hallo wie geht's?" usw. mehr nicht. Nach ca. 2 Monaten hat sich das vertieft das heißt wir schreiben uns täglich und zwar jede freie Minute egal welches Thema "wie geht's dir?" "was machst du?" "Mir is dies und das passiert" usw. usw. usw. also wie eine gute Freundin wenn sie Probleme hat helfe ich ihr wenn ich Probleme habe helft sie mir. Wir sind auch jedes Wochenende Furth gegangen mit unsren gemeinsamen freunde (wir haben die gleichen freunde nur zu Info) hört sich ja alles gut an als wäre es nur eine gute Freundschaft aabberr...
seid ein nein sagen wir zwei Monaten läuft es echt.. sagen wir es so komisch ab.
- Sie kuschelt sich immer wenn wir z.b. eine Rauchen gehen an meinen arm und haltet mich fest bis wir an den Raucherplatz sind.
- Sie hat mich auch mal geküsst und wollte denn Inhalt (Schnaps) aus meinen Mund saugen (sogar zwei mal) jeder sagt es das war ein Kuss ich persönlich sehe es genau so an aber wenn einer von unsren freunden sie anspricht was des war sagte sie nur "nein es war kein Kuss sie wollte nur denn Inhalt.
- ich hab mal eine Uhr getragen der ihr gut gefallen hat. Ja jedenfalls hat sie mich gefragt ob sie die Uhr mal haben kann. Natürlich hab ich Ihr sie gegeben am nächsten tag bemerkte sie das sie die Uhr immer noch hat und sie wollte sie mir wieder geben.
- Wir haben uns auch schon mal alleine getroffen und sind shoppen gegangen und weil ich so nett war hab ich ihr ein Top gekauft. am Abend haben wir dann auch bei ihr gekocht und haben uns überlegt ob wir furth gehen. auf jeden Fall hat sie mich gefragt ob ich mit komme zum duschen wo ich nein gesagt habe weil ich dachte es wäre nur ein Spaß von ihr.. egal wie sie fertig war (duschen herrichten usw.) hatte sie das top (das was ich ihr geschenkt habe) und meine Uhr die ich ihr ja mal gegeben habe (die sie mir eigentlich wieder geben wollte) naja aus Furth gehen ist nichts geworden und wir haben uns einen Film angeschaut.. ich hab sie ab und zu gekitzelt und hatte sie auf ein mal im arm wo ich bemerkt habe es hat ihr nicht so gepasst (vielleicht täusche ich mich auch)
- einmal wo wir furth gegangen sind hatte sie genau das selbe an also das top was ich ihr gekauft habe und meine Uhr wir haben uns echt super verstanden wir haben getanzt, sie hat mich angetanzt alles super doch.. nach einer zeit kam ein typ zu ihr und flirtet sie erfolgreich an naja fazit sie haben sich gut verstanden und haben Handynummer ausgetauscht.
auch öfters wo wir auf Party gegangen sind hat sie immer geschaut was ich mache und hat den Blickkontakt gesucht trozdem flirtet sie mit anderen männer.
was ich jetzt nicht verstehe ist das.. sie Flirtet mit mir(oben genanten Stichpunkte), zeigt mir das sie an mich denkt (wenn sie mich immer anschaut, die uhr trägt, das top anzieht was ich ihr gekauft habe und sie schreibt mir auch selber immer an) aber dann flirtet sie mit anderen typen, hat keine zeit was zu unternehmen und weicht ab wenn ich mit ihr flirte
Was will sie?
wir treffen uns bald und gehen essen und dann ins Kino wie soll ich da reagieren? eher offensive oder eher zurück halten weil sie nur Freundschaft will?
ist jetzt doch länger geworden als gedacht der Beitrag.
tut mir jetzt schon leid wegen Rechtschreibung und grammatikalische Fehler.. habe eine Krankheit die ich jetzt nicht weiter erläutern will..
vielen dank trotzdem für die zeit zum durchlesen und vielleicht auf um eine hilfreiche Antwort.