wie soll ich sie am besten verwöhnen?

Dabei
29 Apr 2009
hey leute =)

ich wollte meine freundin mal richtig schön verwöhnen =)

ich wollte einen schönen tag machen ... und sie dann richtig schön verwöhnen ...
nur wie soll ich das machen??
worauf stehen frauen am meisten ?? und was finden sie besonders toll ???

wär echt toll wenn ihr mir was sagen könntet =D

Dabei
14 Sep 2009
hey leute =)

ich wollte meine freundin mal richtig schön verwöhnen =)

ich wollte einen schönen tag machen ... und sie dann richtig schön verwöhnen ...
nur wie soll ich das machen??
worauf stehen frauen am meisten ?? und was finden sie besonders toll ???

wär echt toll wenn ihr mir was sagen könntet =D
Was deiner Freundin gefällt, kann man schlecht sagen, aber wenn du Sie verwöhnen willst, dann wirst du mit einem kleinen Wellness-Trip vielleicht richtig liegen. Eine tolle Massage, oder ein Entspannungsbad für Zwei, ein tolles Essen, da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, und am Abend bettest du Sie auf Rosen, damit die Romantik nicht zu kurz kommt..

Dabei
25 Apr 2009
Ich bin jetzt etwas unsicher, ob euch Wellness mit 16 interessiert und ob ihr überhaupt die Möglichkeit habt, eine Wanne ungestört zu benutzen.
Ansonsten würde ich mit ihr ins Kino gehen, danach etwas trinken gehen und abends vielleicht mit Kerzenschein eine Massage anbieten. Falls sie das mag und ihr euch so nahe schon seid.

Ihr was leckeres kochen finde ich auch toll. Hättest du die Möglichkeit?
Wichtig finde ich, dass der Tag einfach euch gehört und du ihr zeigst, dass sie wichtig für dich ist.

Dabei
31 Aug 2009
Hey ,

wie lang seit ihr denn zusammen ?

Mit dem Alter , jeder hats eine eigene Meinung ...

aber zu FrauStern der Durschnitt ( beim ersten mal Geschlechtverkehr ) liegt bei 14 !

Du kannst sie ja vormittags abholen und dir mit ihr ein schickes Plätzchen zum picknicken suchen , wo ihr unter euch seid !

danach vileicht ins Kino und abends was für sie kochen ( wenn du es kannst ) oder zusammen .

und wenn ihr schon so weit seit und so kann sie ja danach bei dir übernachten !

( und vlt. zwischen durch ne schöne Massage =) )

Dabei
29 Apr 2009
hehe =D

danke für eure antworten =)
kino , picknick und massieren hört sich gut an =)

nur was soll ich kochen ?? ich kann es schon nur weiß nicht was ...
und sollen wir das dann zusammen oder soll ich das alleine machen ?

und was heißt hier der durchschnitt liegt bei 14 XD
du weißt ja garnicht ob ich nur jungfrau bin oder nicht ...XD

Dabei
14 Sep 2009
Hey ,

finde die Idee von Goldschatz auch super

mach doch was , was sie gerne mag !!!
und mit dem zusammen oder nicht musst du wissen !!!

Ich glaub Goldschatz meint das nur weil FrauStern gesagt hat :

Ich bin jetzt etwas unsicher, ob euch Wellness mit 16 interessiert und ob ihr überhaupt die Möglichkeit habt, eine Wanne ungestört zu benutzen

das er sagen wollte das es normal ist mit 14 das erste mal zu haben !!!

... oder so ...

Lg

Dabei
5 Nov 2007
An Dud-master300, Goldschatz, Lil.Jaina=)

Bitte nur unter einem Nick schreiben!

Und teilt mir bitte PN mit, was mit euch los ist. Sonst lauft ihr Gefahr, dass wir euch alle sperren.

Dabei
25 Apr 2009
Was haben Wellness und Badewanne mit Sex zu tun?

Mir ist es egal, ob andere mit 14 Sex haben....es sind nicht alle! Und meine Meinung bringe ich dazu hier auch nicht an.
:roll: Aber wenn ihr alle eine Person seid, entferne ich mich auch wieder aus diesem Thread.

Dabei
29 Apr 2009
warum selbe personen ??? ich kenn die anderen nicht!! XD

aber danke schonmal für eure antworten !
aber was soll ich denn am besten kochen ??

Dabei
29 Apr 2009
naja die sache ist die ...
ich hab halt noch nie wirklich was gekocht ....
nur nen paar mal aber das liegt schon etwas länger zurück XD

Dabei
14 Sep 2009
hallöle

Frag doch einfach mal im Freundeskreis rum, ob und was da so gekocht wird..Es verlangt ja auch keiner dass du ein 5-Sterne/7-Gänge-Menü zauberst.Nudeln z.Bsp. sind doch eigentlich für fast jeden der Renner, und kriegt man auch gut hin wenn man noch net so die Koch-Praxis hat, meine jetzt speziell die Soße und so. Am besten versuchst herauszubekommen was sie gern isst und probierst es erst mal probe-zu-kochen..P.S. den Tipp mit der Massage hab ich nur gegeben weil ich nicht wirklich auf dein Alter geachtet hatte, sorry dafür. Aber wie schon fest gestellt, man muss auch nicht immer gleich das schlimmste dabei denken :) Wirst ja sehen was euch der Abend so bringt.. *g*