Wie soll ich seine Gefühle deuten?

Dabei
20 Feb 2010
Ich bin im Moment etwas verwirrt, weil ich nicht weiß, wie ich meine aktuelle Situation einschätzen soll.

Zur Vorgeschichte:
Vor etwa 6 Wochen hab ich über's Internet einen sehr viel jüngeren (17 Jahre) Mann kennen gelernt, allerdings nicht mit dem Ziel eines Flirts (es war nicht über eine Dating-Seite o.ä., sondern hat sich einfach so ergeben). Eine Wellenlänge war sofort da, und seitdem haben wir fast jeden Tag stundenlang telefoniert. Letzte Woche war ich dann für paar Tage bei ihm und es war wirklich sehr schön.

Am Ende der paar Tage sagte er, dass er immer, wenn er mich sieht, das Bedürfnis hat, mich in den Arm zu nehmen, mich zu spüren und mir nah sein zu wollen. Dass er diesen Wunsch nach "extremer Nähe" (sein O-Ton) so nicht kennt, und er nicht weiß, was es zu bedeuten hat. Zur Sprache kam es, weil ich ihn fragte, ob er nicht so gern küsst, weil er das kaum gemacht hatte. Er sagte, er hat eher das Bedürfnis nach dieser Nähe, und dass er wohl "sonst" mehr küsst (der Sex war eher kuschelig als leidenschaftlich).
Als ich wegfuhr weinte er und meinte, meine Nähe würde ihm dann sehr fehlen. Auf meine Frage, ob er sich verliebt fühlen würde, hat er geantwortet, dass er es nicht weiß.

Aus seiner Vergangenheit weiß ich, dass er zweimal hintereinander sehr verletzt wurde durch Frauen, die ihn betrogen haben. Ich hab schon öfter raus gehört, dass er sehr viel Kummer da in sich trägt. Er erzählte auch, dass er bei der letzten noch gemerkt hatte, dass der Kummer der vorletzten noch an ihm nagt.
Er meinte auch, dass er normalerweise nur sehr selten Menschen so gern hat, wie mich jetzt, und dass er sonst niemanden an sich heranlässt.

Was mich nur so verwirrt ist, dass ich nun nicht weiß, was ich davon halten soll. Es ist ja definitiv mehr als Freundschaft, aber ist es Verliebt sein? Kann da mehr draus werden? Ich möchte ihn nicht verschrecken, zumal er auch sagte, über Beziehung hätte er nicht nachgedacht, das sei aber auch früher schon immer so gewesen, er hätte es einfach irgendwann gemerkt, dass es wohl eine sei. Und dass er auch Panik bei dem Gedanken kriegen würde, weil er so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er redet sich ja auch ein, er sei so verkorkst, weil es die letzten beiden Male nicht geklappt haben.

Mich würde einfach mal interessieren, was die Leserschaft hier so von dieser Geschichte hält, und ob es vielleicht ein paar Tipps für mich gibt, was ich am besten tun sollte. Falls noch irgendwelche Fragen da sind, beantworte ich die natürlich auch gern ;)

Danke!

Dabei
12 Jul 2011
Tante spielen ist lustig und ihn den Weg zeigen kann auch erotisch sein.
Als Meister/in da zu stehen hat sowieso immer seinen Reiz!
:)
Aber realistisch gesehen solltest Du nichts mehr als Sex erwarten (sollte in Deinem Alter mittlerweile klar sein).
Alles andere kann nicht gut enden und wird Dich und Ihn zerstören.
:eusa_naughty:
Ah ja, Ich war am vergessen... Du bist das Hirn er die Dicke Hose.
Stell somit von beginn an klar um was es geht!

Dabei
20 Feb 2010
Ich kann deine Sichtweise durchaus teilen ;-)

Was ich nur etwas unverständlich finde ist, wieso ist er dann so verwirrt? Dann kann er doch ganz einfach sagen, dass es "nett" ist, aber nicht mehr.

Dabei
12 Jul 2011
Sex, vor allem gutem steigt bei Männer unglaublich schnell und verbrennt die Paar noch vorhandenen Grauzellen.
Bei einem 17 Jährige kann Ich mir vorstellen dass Du einfaches spiel hattest all seine Erwartungen tadellos zu erfüllen.
Somit hat er jetzt wenn noch überhaupt so zwischen 1-2 Grauzellen. Vermischt alles, denkt dass er dich liebt und weiteren BS.
Ob Du jetzt von einen lobotomierten Jugendliche wissen willst ob er Dich liebt um Dich besser zu fühlen
(midlife Krise besser bewältigen) OK...Lolita Syndrom ist immer Cool....
:cool:
Aber Frage: hast Du schon Mal einen Lolita Film gut enden sehen....
:eusa_naughty:

Dabei
20 Feb 2010
Er ist 17 Jahre jünger, nicht 17 ;-)

Nichtsdestotrotz sind mir natürlich auch schon dieselben Gedankengänge (midlife-Dings, Lolita und was man sich da sonst noch zu denken kann) durch den Kopf gegeistert.
Auch wenn ich es nicht so nüchtern betrachten kann, wie du es als Aussenstehender tust, wirst du vermutlich am Ende Recht behalten.

Dabei
20 Feb 2010
Ich würd mich übrigens freuen, wenn ich noch ein paar weitere Meinungen/Einschätzungen bekommen könnte ;-)