Hallo ihr Lieben ! Also ich habe mich gestern mal wieder mit D. getroffen . Wir haben uns vor 2 Monaten in einem Cafe bei einem ''zusammenstoß'' kennengelernt . Naja aufjedenfall bin ich dann gestern mit'm Zug in unsere Nachbarstadt gefahren und er hat mich vom Bahnhof abgeholt . Ich bin ins Auto eingestiegen und wir begrüßten uns einfach nur mit einem ''Hallo'' . Wegen dem schlechten Wetter fuhren wir dann zu ihm . Er räumte dann kurz auf als wir bei ihm waren und ging dann noch schnell duschen weil er von der Frühschicht kam. Ich wartete derzeit im Wohnzimmer auf der Couch .Er kam dann nach dem duschen zu mir (natürlich angezogen
) und wir schauten ein bisschen Fern und redeten . Ich saß so mit angewinkelten Beinen auf seinem rieeeeeeeeseeeen Couch und er lag neben mir . Ich schaute fern und bemerkte das er mich ständig anschaute . Irgentwann schaute ich ihn auch an und er fragte mich : " Ist das überhaupt bequem wie du da sitzt ?" ich so :" Jaaa ist ganz okay " , er :" machs dir ruhig bequem.", ich : "ok." dann nach so 5minuten stand er kurz auf um das Fenster zu schließen . Als er sich wieder zu mir setzte bzw, halb legte streichelte er über meinen Fuß , schaute mich an und sagte :" Ist das Wirklich ok wie du da sitzt ?" , ich so " Jaa ?!" und dann schaute er kurz weg schaute wieder zu mir und fragte : " Willst du dich nicht in meinen Arm legen`? Das wäre echt toll ! " ich bejate und legte mich in seinen Arm . Irgentwann fing er an mich intensiver zu "kuscheln" streichelte meinen Kopf , mein Gesicht meine Arme & Beine legte seine Hand an mein Gesicht und fing an mich zu küssen . Ich erwiderte den Kuss und wir kuschelten und küssten uns lange Zeit .Er war einfach tooooootaaal liebevoll *__* ..Abends musste ich dann leider wieder gehen und er fuhr mich zum Bahnhof . Als wir uns verabschiedeten küssten wir uns nochmal . Joa er sagte ich soll mich melden wenn ich möchte jaa und dann bin ich gefahren ...und heute haben wir dann geschrieben als ob nichts gewesen wäre . Da er als wir uns das erstemal trafen sagte das er im Moment eigentlich nichts festes möchte verwirrt mich das jetzt . Weil wenn er nur mit mir ins Bett wollen würde , wäre es wenn schon passiert . Aber er war total liebevoll und hat keine Andeutungen gemacht das er mehr will . Wäre schön wenn ihr trotz des langen , nervigen Textes mir helfen könntet . Ich weiß echt nicht was ich jetzt denken soll . Liebe Grüße eure Flora P.s.: Er ist 24 und ich 17