Wie soll ich noch kämpfen?

Dabei
30 Mrz 2013
Beiträge
1
#1
Ich liebe einen Menschen der mich nicht mehr lieben kann!
Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt, unsere Beziehung war anfangs so wie man es sich vorstellte, schnell kamen aber auch viele Probleme, Probleme wo andere mit purer absicht gestreut haben, gestreut gegen mich.
Leider (was ich ihm nicht verüble) kam er nicht gegen alles an.
Zusätzlich bin ich beruflich sehr stark eingeschränkt, durch meine Arbeit kam es oft zu Problemen und Streitereien wegen der gemeinsamen Zeit. Ich gab ihm aber jegliches Vertrauen was ich einem Menschen bisher gab, das von Anfang an, es war irgendwie die richtige Liebe für mich!
Durch verschiedenes hin und her und auch durch seinen neuen nebenjob ging ich etwas auf abstand, ohne das ich es eigentlich wollte.
Mein Herz schlug stets für ihn selbst in der kennenlernphase gab es für mich schon nichts wichtigeres, es ging ihm an einem Abend schlecht, ich setzte mich sofort in mein auto um nur bei ihm zu sein.
Er trennte sich 3 x von mir 3 x sah er es direkt als Fehler ein, 3x war ich sofort wieder bei ihm., was sehr untypisch für mich ist.
Durch die Zeit kam es das ich fast schon bei ihm wohnte, er selbst findet seine Wohnung jedoch nicht so toll, etwas klein,aber ich fand sie mit ihm durch ihn als perfekt.
Aber aufgrund dessen das er immer davon redete das er größer will nahm ich eine Wohnung, ich richtetet sie für uns ein, in dem Geschmack von ihm.
Heute bin ich alleine in der Wohnung.
Er trennte sich am Dienstag von mir, er kann so sagt er nicht darauf vertrauen das wir das alles in den griff bekommen.
Das fällt mir so schwer, selbst beruflich habe ich Einschränkungen gemacht, ich habe teile ausgelagert damit ich mehr zeit habe, ich will und wollte mich ihm ganz öffnen ihm alles von mir erzählen, ihm einfach zeigen das er die wichtigste person für mich ist.
Ich gehe ins "unser" bett und neben mir liegt sein T-Shirt das er trug, das alles kenne ich nicht von mir.
er hat mir soviel gezeigt mein leben so sehr bereichert, er hat es geschafft aus einem eisklotz ein herz zu formen.
Ich denke an gemeinsames denke an Ausflüge denke an kleine aber für mich so wichtige Erinnerungen.
Ich habe ihm stets alles verziehen, egal was es war, ich bereue heute das ich nicht die Möglichkeiten früher viel früher nutze die ich eigentlich heute nutzen will!
Er schreibt mir das er auch Gefühle und liebe für mich hat das er mich vermisst, wieso kommt er nicht einfach zu mir sieht mir in die Augen und hört einfach auf meine Worte.
Ich weiß das er angst hat, angst hat davor das es zeitlich keine Änderung gibt, aber ich weiß das es sie gibt, wenn ich ihm bisher was sagte konnte er sich stets darauf verlassen ich sagte ihm stets die Wahrheit auch wenn er das nicht immer so sah, wiso glaubt er mir es nicht und vertraut mir ?
Ich sah ihm in die Augen während er sagte es geht nicht mehr, ich sah wie sich seine Augen mit tränen füllten.
Irgendwann war er zur Tür, zwei Sekunden sass ich da, zwei Sekunden und ich rannte zur für und wollte ihn aufhalten, das letzte was ich sah war wie er davon fuhr und er sah mich nicht, er sah mich nicht wie ich da stand.
Er sagte einmal zu mir, er würde immer zu mir stehen und solang die Liebe noch bei ihm wäre es jede chance geben wird
Wenn die Liebe doch da ist die Gefühle da sind, wieso nimmt er mir jede chance zu beweisen das wir glücklich werden?
Er weiß nicht wie sehr mich das alles fertig macht es macht mich kaputt, auf Arbeit bin ich total neben mir, privat verkrieche ich mich total, liege im Bett schaue jede minute auf mein handy, habe sein T-Shirt hier und hoffe und beete das er mir schreibt. Ich selbst würde ihm am liebsten ein ganzes buch schreiben, jede Sekunde würde ich ihm schreiben was er mir bedeutet wie sehr ich ihn liebe, aber ich weiß das er das auch nicht will!
Das hatte ich alles noch nie, bei mir war es eigentlich stets so was ist das ist, was war das war!
Bei ihm gelingt mir das absolut nicht!
 

Ähnliche Themen


Oben