Wie soll ich momentan weiter vorgehen ?

D

diego194

Dabei
Mai 2015
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe vor kurzen eine bezaubernde Frau über eine Flirtapp kennengelernt (normalerweise halte ich von solchen Apps gar nichts, doch ich muss sagen das ich dort wirklich eine Stricknadel im Heuhaufen gefunden habe), die seit ein paar Wochen frisch getrennt ist. Haben zunächst nur geschrieben und haben auf die Dauer herausgefunden, dass wir uns wirklich sehr gut verstehen und die gleichen Ansichten im Leben und in der Liebe teilen. Wir entschieden uns also für ein Treffen. Das 1.Treffen war wirklich sehr schön, haben wirklich tolle Gespräche geführt und haben uns auch körperlich sehr schnell anziehend gefunden. Daraufhin intensivierte sich der Kontakt. Wir schreiben uns momentan jeden Tag, haben uns auch weiterhin schon oft getroffen von Spaziergängen, ihre besten Freundinnen kennengelernt bis hin zu kuscheln im Bett, küssen und mehr. Sie genießt die Zeit einfach mit mir. Schreibt mir das ich ihr Fehle und schreiben uns süße Dinge und etc. Jedes mal wenn wir uns sehen begrüßen wir uns mit einem Kuss. Mir kommt es schon beinah vor als wären wir in einer festen Partnerschaft, was wir aber nicht sind. Das Problem ist nun aber das sie sagt das sie frisch getrennt ist und keine Beziehung momentan möchte, was ich natürlich auch komplett nachvollziehen kann, weil ihr Ex ein richtiges Arschloch war. Und praktisch auch noch so ein kleiner Eisklotz ist und sich vor Gefühlen verschließt. Trotzdem wäre ich der perfekte Mann, wenn sie für eine neue Beziehung bereit wäre. Ich hatte ihr auch schon gesagt, dass ich ihr jederzeit der Welt gebe die sie braucht. Ich hab es nicht nötig direkt eine Beziehung einzugehen und sie schon gar nicht unter Druck setzen möchte.

Meine Fragen wäre jetzt, soll ich das erstmal weiterhin so laufen lassen oder was würdet ihr machen ? Weil für mich kommt eigentlich nur diese eine Frau in Frage. Da ich weiß das wir zu 100% zusammen passen und das mit uns was großes werden kann. Ich hatte dieses Gefühl noch bei keiner Frau zuvor. Und ich weiß das sie die richtige ist !

Ich frage mich wieso sie mir schreibt das ich ihr Fehle wenn sie doch keine Gefühle an sich lassen will. Wenn ich mit ihr zusammen bin kommt es mir vor das ich ihr eine Menge bedeute und sie glücklich ist. Schon alleine von ihrer Körpersprache her und ihren zärtlichen Berührungen beim Kuscheln etc. Hat das was damit zutun, dass sie noch eine Schutzmauer um sich herumbaut, aufgrund ihrer schlechten Erfahrung in der letzten Beziehung ? Ich finde irgendwie widerspricht sich das alles. Zu dem was sie sagt und zu dem wie sie handelt.

Ich danke für eure Antworten
Liebe Grüße Diego

Da sie frisch getrennt ist lässt man sich meistens danach schnell direkt auf den nächstbesten ein das nur mal so am Rande aus eigenen Berichten und Erfahrungen her , soll jetzt nicht heißen das sie es nicht ernst meint aber einige gehen sofort etwas neues ein weil sie nicht alleine sein können bzw um sich nicht mit der Trennung auseinanderzusetzen sondern sich abzulenken. Wenn du es wirklich ernst meinst halte daran fest und sieh was die Zeit bringt. Wenn sie es auchh ehrlich mit dir meint liegt es nur noch an ihr wann sie bereit dazu ist etwas neues einzugehen.

Danke für dein schnelle Antwort Virtual.

Ich denke schon das sie es ernst mit mir meint. Sie ist eine sehr herzlich Person und auch ihre ganzen Handlungen und Äußerungen sind mehr als echt. Schon allein weil sie mich für das Wochenende schon wieder gefragt hat, ob ich sie auf ein Festival begleiten möchte mit ihrer besten Freundin und ihrem Freund. Nur wie gesagt mir kommt es echt so vor als wären zusammen. Aber ich denke ich gehe deinen Tipp nach und werde es so weiterlaufen lassen und dann schauen was die Zeit bringt.

sie wird dich schon gern mögen, aber es kann sein, dass du ihr trostpflaster bist. es tut ihr gut, dass da wer, der balsam auf ihre wunden schmiert.

doch ich kenne sie nicht.

ich würde dir raten, nimm, was du kriegen kannst, ohne rücksicht auf ihre vergangenheit zu nehmen - du hast sie nicht verletzt und du musst dafür auch nicht in irgendeiner art büßen.

solange es schön ist mit ihr, genieß es, wird es mühsam, dann lass los.

sie KANN GAR NICHT offen für dich sein. dazu ist die trennung noch viel zu kurz her. ich glaube schon, dass sie mit dir ablenkung sucht. sie hätte sich sonst nicht bei einer flirtapp herumgetümmelt. was anderes wär, hätte sie dich zufällig im realen leben kennengelernt, ohne dass sie auf suche war.... aber das ist auch nur eine unterstellung.

sie möchte nicht alleine sein, das ist sie nicht gewohnt, schon gar nicht muss sie dank dir das fünfte rad am wagen bei ihren freunden sein. oder aber sie will, dass ihr ex sieht, dass sie wieder wen neuen hat.

nimms als das, was sie will - als schöne zeit. freundschaft mit extras.

was sich in zukunft ergibt, wirst du eh sehen.

stecke du auch nicht zu viel herz hinein. siehs als nettes abenteuer.

Danke Peachy für deine Meinung.

Das sie mich als Trostpflaster ansieht denke ich nicht. Sie meinte zu mir selbst das es ihr mit ihrer Trennung sehr gut geht. Das mit der App war von ihrer Seite aus ne Kurzschlussreaktion aus Frust. Sie hasst sowas eigentlich. Sie wollte damals ja nichtmal mit mir weiterschreiben, hat aber gemerkt das ich anscheinend ganz anders ticke als manche Männer da draußen. Das mit dem Ex kann ich leider nicht bestätigen sie hat kein Kontakt mehr zu ihm hat. Und wir wohnen auch 50 km entfernt, da sie momentan vor Ort studiert. Sehen uns also immer am Wochenende bis jetzt. Ich weiß ich denke das sie schon das ein oder andere Gefühl für mich hat, nur momentan es nicht zulassen kann aufgrund das die Trennung zu kurz ist. Ich werd wohl abwarten müssen kommen was wolle, aber ich weiß das diese Frau die richtige für mich ist.

Trotzdem komisch auch das sie mich jetzt einläd zum Festival mit ihrer besten Freundin und deren Freund. Geht ja echt schon in die Beziehungsschiene finde ich.

Trotzdem komisch auch das sie mich jetzt einläd zum Festival mit ihrer besten Freundin und deren Freund. Geht ja echt schon in die Beziehungsschiene finde ich.

das überbewertest du. wieso ist das beziehungsschiene? man darf doch mit jedem spaß haben und bevor sie dort das fünfte rad am wagen ist, ein single neben einem pärchen, ist es doch netter, auch einen typen dabei zu haben.

auch meinst du, sie viel zu gut zu kennen, dabei kennst du sie erst seit kurzem. und gesehen habt ihr euch auch noch nicht oft.

ich weiß, du wünschst es dir, dass das passt. das wünsche ich dir auch. aber verrenn dich nicht.

du sammelst doch schon jeden krümel, der auch nur ansatzweise auf etwas festeres (du nimmst das wort beziehung schon in den mund) hindeutet.

und: wenn man verknallt ist, glaubt man immer, dass es der/die richtige ist ;)

Ja vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt. Naja immerhin meinte sie dann können wir uns wenigstens sehen und meine beste Freundin lernt dich dann auch mal kennen, weil die Freundinnen ja schon sagen mit so nem Typen von einer App bloß nichts anfangen. Man kennt ja die Vorurteile :) . Was ich aber sehr lieb von ihr finde das sie mich wenigstens sehen möchte. Da muss ich dir recht geben ich sollte den Ball lieber flach halten und einfach schauen was draus wird und mir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich denke das sie sagt eine Beziehung kommt erstmal nicht in Frage ist deutlich genug. Nur man muss meine Position auch verstehen die Aussage die sie trifft passt nicht zu dem was sie tuht :) . Aber wie gesagt darf es nicht so eng sehen bevor ich dann verletzt werde. Kann nur hoffen das wenn sie wieder eine Beziehung möchte, sich an unsere schönen Momente zurückerinnert.

Naja war schon öfters verliebt aber diesmal ist es ein ganz anderes Gefühl, kann es nicht beschreiben :)

genieße die zeit mit ihr :) du hast recht, mach dir einfach nicht zu viele gedanken, sondern lebe im hier und jetzt. ist doch egal, was in der zukunft ist, da bist du noch nicht ;) was zählt ist das jetzt.

hab eine schöne zeit am festival mit ihr und ihren freunden ;)

übrigens: eine beziehung entwickelt sich erst mit der zeit. das kann man nicht festlegen, wann sie eintritt oder beginnt ;) dass sie jetzt keine will, ist klar - geht aber auch noch gar nicht^^

Ja du sagst es eine Beziehung baut sich im Laufe der Zeit auf. Ich werde die Zeit auf jeden Fall genießen , sie noch besser kennenlernen und wie gesagt ihr jederzeit der Welt geben die sie braucht denn das Interesse ist auf beiden Seiten vorhanden.

Zurück
Oben