Wie soll ich mich verhalten ?

Dabei
16 Mrz 2009
Hi liebe Gemeinde.

Ich habe folgendes Problem und zwar meine Freundin hat mit mir die Beziehung beendet.

Vorerst schildere ich euch von Samstag - bis heute (heute hat sie schluss gemacht)

Am Samstag abend rufte ihre Beste Freundin an ob sie vorbeikommen will weil ihr Freund Geburtstag hat.
Und sie sagte zu mir Sie brauchte mal nen abend für sich ! (alles gut und schln, jeder braucht seinen Freiraum,nicht das es jetzt so klingt das ich Eifersüchtig bin weil ich vertrau ihr in dieser weiße) Und ja ich bin halt darauf hin zu mir heim gefahren und sie zu ihrer Besten Freundin.
Und ich hab Sie dann gefragt ob ich auf eine Zigarette kommen darf zu späterer Stunde... Und sie hat gesagt Nein das ist ihr Abend. Und ich Dummie muss ja dann doch dort hinfahren.

Natürlich war Sie dann Stink sauer. Dann hab ich Sie noch mit SMS genervt und ja...

Achja eins nebenbei noch wir haben uns am Samstag bevor wir beide gefahren sind noch ausgemacht das wir am Sonntag einen gemütlichen DVD Abend machen.

Ja ich hab dann eigentlich, nach dem ich nach Hause gekommen bin, nicht wirklich schlafen können.Also habe ich den entschluss getroffen ihrer Besten Freundin wie auch einen Freund (der auch anwesend war) von mir zu SMS´n.
Dann hab ich doch mal eingeschlafen....
Am Sonntag (Áusgemacht war 18 Uhr für den DvD Abend.) hab ich mich mal so gegen 15 Uhr gemeldet in der Hoffnung etwas zu erfahren wie der Tag abrennt...
Naja als Antwort hab ich dann bekommen

Ja das Essen was meine Beste kocht ist noch nicht fertig und ich weiß es nicht wann...

Da habe ich mir gedacht ja kann man nichts machen . . .

Daraufhin haben wir uns ausgemacht sie meldet sich bei mir wenn sie zu Hause ist dann kann ich kommen.
Und dann hab ich mir gedacht jetzt habe ich prinzipiell e schon genug fehler gemacht, jetzt lass ich Sie in ruhe bis sie sich meldet.
Als kleine entschuldigung für Samstag weil ich sooo viel genervt habe. ( Soll keine entschuldigung sein.)
Und heute schreibt sie mir um 11 Uhr :

Hey, hättest gegen 17 Uhr Zeit?
Lg

Daraufhin hab ich sie angerufen und gefragt

Ja schon aber warum Lg ? Sind wir von deiner Seite noch zusammen ? Was ist los ?

Darauf sagte sie

Ich brauche einen Freund der mir vertraut und nicht einfach so unangemeldet vorbeikommt obwohl das mein Abend ist... Und ich hab jetzt in dieser Zeit genug zum nachdenken gehabt und ich will nicht mehr.

und Ich :

Gibt es von deiner Seite noch eine Chance ??
Du weißt wir hatten eine wunder wunder schöne Zeit und ich Liebe dich. Und du kannst mir nicht sagen das innerhalb der 3 Tage deine Gefühle zu mir von 100 auf 0 gedreht hast.

Dann nur mehr Sie

Ja es sind Gefühle da, nur nicht genug um dir noch eine Chance** zu geben ! Und es war eine schöne Zeit da kann man nichts sagen . . . Nur ich kann nich mehr und so hart wie´s klingt es ist vorbei punkt aus ende.

Dann hab ich vor lauter heulen auflegen müssen !

** zum Thema noch eine Chance:

Ich war damals auf diesen Freund von mir und ihr Eifersüchtig wirklich krankhaft eifersüchtig. Dann wars kurz mal aus und dann hab ich ihr die Hand darauf gegeben das ich nicht mehr eifersüchtig auf ihn bin.

Leute ich bin echt ratlos ... Wie kann ich das jemals wieder gut machen ?? Ich will sie ja wieder zurück. . .

Würde mich auf eine Antwort freuen ...

Lg
Chris

M

margret

Gast
uih da haste echt scheisse gebaut. ich hätte genauso reagiert wie sie.

ich würde dir empfehlen ihr erstmal nicht nachzurennen, dann damit gehste ihr vorerst nur noch mehr aufn keks und zusätzlich kommt es noch verzweifelt rüber.

an deiner stelle würde ich den kontakt für ein paar tage komplett abbrechen - keine liebesbekundungen per sms- keine "ich will dich zurück" mails.. und auch sonst nichts.

ich weiss, es fällt schwer, aber das ist die einzige winzige chance die ich hier noch sehe.

Dabei
16 Mrz 2009
uih da haste echt scheisse gebaut. ich hätte genauso reagiert wie sie.

ich würde dir empfehlen ihr erstmal nicht nachzurennen, dann damit gehste ihr vorerst nur noch mehr aufn keks und zusätzlich kommt es noch verzweifelt rüber.

an deiner stelle würde ich den kontakt für ein paar tage komplett abbrechen - keine liebesbekundungen per sms- keine "ich will dich zurück" mails.. und auch sonst nichts.

ich weiss, es fällt schwer, aber das ist die einzige winzige chance die ich hier noch sehe.
Danke ... Doch ein kleiner Lichtblick.

Nur momentan kann ich nicht ohne sie aber ich werde mich an deinen rat halten !
Danke =`)

Dabei
16 Mrz 2009
Ich hab sie gefragt ob freundschaft funktioniert.Sie hat ja gesagt, freundschaftlich weiter machen ! und es sind schon noch von ihr aus gefühle da nur reichen sie nicht für eine weiter chance sagt sie !
Und ich glaube ich lass sie jz mal 1-2 wochen in ruhe und dann melde ich mich wieder ...
Ich glaube auch das es krankheitsbedingt ist. . .
Sie hatte vor 2 wochen eine Lungenoperation und sie ist immer so das sie solche sachen anfangs schluckt und später kommt alles raus. . .
Ihre mum sagt sie glaubt das es wieder nur so ein 1 wochen "spinner" ist. . .
Ich hoffe bei Gott das es so ist weil sie ist die einzige für mich . . .

M

margret

Gast
sollte ihre mum recht haben wäre es umso wichtiger ihr mal die zeit für sich zu lassen. nur so kann sie merken ob sie dich vermisst ;)

Dabei
16 Mrz 2009
Hallo

War heute bei ihr und hab mein Gewand geholt und ja sie hat mir erzählt das sie seit dem wir auseinander sind (Sonntag) einen neuen ( meinen Besten Freund) und sie sagt das sie nicht wegen ihm schlussgemacht hat sondern wegen uns, weils halt nicht passt sagt sie ! Nur dsa problem ist ich liebe sie einfach über alles . ..
Leute was soll ich machen ?
Er schreibt mir auch noch solche SmS " haha jetzt hab ich sie endlich" und solche sachen !

Ich bin verzweifelt und kurz vorm abtreten . . .

Habt ihr rat für mich ??

Lg

M

margret

Gast
o_O was für eine ratte!

an deiner stelle würde ich ihr keine sekunde glauben, dass er nicht schon vorher eine rolle gespielt hat. aber für deine situation ist dieser gedankengang eigentlich völlig unwichtig.

dein bester freund.....was für eine dreckige miese hinterhältige garstige ratte!

ich würde an deiner stelle den kontakt zu beiden sofort abbrechen - und zwar gründlich und konsequent. sowas ekelhaftes...für dich tuts mir echt leid, dass dir das passiert ist:(

für die nächste zeit würde ich mir freunde schnappen und mich ablenken. kram alles zusammen was dich an sie erinnert, pack es in eine kiste und diese in den keller oder unters bett oder wo auch immer.

ich wünsche dir viel kraft!

Dabei
16 Mrz 2009
Danke margret ! Echt voll lieb von dir ! Du spendest mir wirklich Kraft . . .

Also detalierte Version :

Sie hat am Samstag schluss gemacht aufgrund ihres Arguments :

" Ja das mit uns bringt sich eigentlich nichts mehr! Aber wie gesagt freundschaft is ja kein problem. Ich mein das ma jetzt nach dem allen nicht gleich auf Happy Seppi schnuckischatzi sind is klar ! Aber schau her es war ne schöne zeit mit dir die ich auch ned missen will. Nur ich hab mit dieser sache abgeschlossen"

Und dann hab ich gesagt vielleicht klappt es mal wieder früher oder später wieder mal .

Und sie
"Nein das hab ich einmal bei wem gemacht und bin eingefahren und ich mach das sicher nicht mehr!"

Wie ich heute bei ihr war meine Sachen holen hab ich dann bevor ich gefahren bin gefragt ob ich sie drücken darf und sie : " Ja von mir aus!"

Leute ich hab mich in ihren armen geborgen gefühlt trotz dieser blöden aktion . . . ich hab die liebe richtig gespührt .. . und von ihr ist nicht mal ein körperzucken gekommen ! es ließ sie kalt anscheinend....
Der endeffeckt war das ich dann zusammengebrochen bin vor lauter heulen. Ich denk mir auch ein mann hat gefühle und warum sollten wir sie nicht rauslassen !

LG :(

M

margret

Gast
natürlich. lass es raus. nur tu mir den gefallen - lass es nicht vor ihr raus.

so wie du die situation beschreibst - die ist eiskalt. sie ist gedanklich längst bei dem neuen.

ich weiss es fällt unendlich schwer, aber versuch mit den beiden abzuschliessen. versuch nach vorne zu schauen. nimm dir die zeit zum trauern, die braucht jeder. aber versuch möglichst dir keine hoffnungen mehr zu machen, sonst quälst du dich nur unnötig.

unfassbar wie ekelhaft sich menschen teilweise behandeln :(

Dabei
16 Mrz 2009
natürlich. lass es raus. nur tu mir den gefallen - lass es nicht vor ihr raus.

so wie du die situation beschreibst - die ist eiskalt. sie ist gedanklich längst bei dem neuen.

ich weiss es fällt unendlich schwer, aber versuch mit den beiden abzuschliessen. versuch nach vorne zu schauen. nimm dir die zeit zum trauern, die braucht jeder. aber versuch möglichst dir keine hoffnungen mehr zu machen, sonst quälst du dich nur unnötig.

unfassbar wie ekelhaft sich menschen teilweise behandeln :(
Ich hab es heute in ihren armen raus lassen müssen ich habe es nicht anders geschafft. Aber wie du sagst - EISKALT - aber sie kann doch gefühle innerhalb von 12 (!!) Stunden zum neuen drehen . . . mein gefühle würden dass nicht zulassen.
Und ja es is unfassbar der Hawara, aber ekelhaft würde ich es nicht bezeichnen einfach nur , sorry diesen Ausdruck, Arschlochm´äßig, falsch, hinterfotzig. . . einfach nur arm der mensch.

Sowa hätt ich nie gedacht von ihm wie auch vo ihr !

LG