Wie soll ich mich verhalten ??

Dabei
4 Apr 2015
meine exfreundin hat sich von mir getrennt weil sie sie Gesundheitliche Problem die Trennung verlief nicht im Streit aber hat viel Kraft gekosten nun nach 2 Wochen Schluss hatte sie Geburtstag und ich habe sie überrascht weil es mir immer wichtig war das wir uns nicht streiten nun habe ich sie gestern gefragt ob wir uns heute treffen können das hat sie bejaht und sie hat mir versprochen das sie sich noch am Ihren Geburtstag meldet dies hat sie aber nicht getan soll ich sie heute noch mal Fragen oder einfach abwarten ob sie sich meldet ich möchte sie auch nicht hinterrennen aber sie weiß das das Treffen wichtig für mich ist und was sie tut sind einfach leere Versprechungen...

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Dreimal das selbe Thema `?

"Wichig" definieren zwei Partner immer oder oft unterschiedlich. Während der Eine daheim sitzt und sich Sekunde um Sekunde Gedanken macht kann dies bei Anderen Tage oder Wochen dauern.

Wenn sie sich nicht meldet würde ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen. Ich habe das Gefühl du schiebst die Treffen bzw den Kontakt nur als Grund vor um nicht mit der Trennung umgehen zu müssen.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Will sie denn auch ein Neuanfang oder weiß sie von ihrem Gkück noch gar nichts.