Hallo, liebe Leute...Ich habe da ein kleines Problem mit einem Jungen, den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe und weiß aktuell nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll und ob überhaupt, usw...Wie oben erwähnt, kennen wir uns jetzt noch nicht soooo lange, wir sind auch kein Paar, waren aber bis vor kurzem auf einem guten Weg dahin.Wir sind auf die gleiche Berufsschule gegangen, haben uns dort kennen und mögen gelernt, alles war sehr angenehm und schön. Wir haben fast jeden Nachmittag/Abend zusammen verbracht, meistens hat er von sich aus vorgeschlagen, dass wir doch dieses und jenes zusammen unternehmen könnten. Er war immer sehr zuvorkommend und lieb zu mir, irgendwann sind wir uns auch näher gekommen (nicht SO nahe, bisschen Fummeln und Knutschen) und ich hatte auch das Gefühl, dass er kein Problem damit hatte, das auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Er hat mir erzählt, dass er vorher (er ist 24) noch nie eine feste Beziehung hatte und ich die erste Person wäre, mit der alles passt und bei der er sich das auch vorstellen könnte, usw. Das hat mir natürlich geschmeichelt und ich habe angefangen, den Gedanken richtig gut und machbar zu finden, zumal ich ihn wirklich sehr mag (hatte zuvor eine echt miese Beziehung hinter mir).Die Zeit verging und so kam es, dass ich irgendwann mit der Schule fertig wurde und wieder in meine Heimat (so 120km entfernt) zurück musste.Er schien traurig darüber zu sein, dass ich weggehe und wir haben uns ausgemacht, dass wir uns so schnell wie möglich wiedersehen wollen. Seitdem sind sechs Wochen vergangen. Bisher hat er meinen Besuch bei ihm 3mal verschoben, die ersten beiden Male fand ich nachvollziehbar bis "naja, tut das jetzt so not?", meistens ging es um irgendwelche Geburtstagspartys bzw. Partys im Allgemeinen. Nach dem dritten Mal bin ich dann schon sauer gewesen, weil ich mir vereimert vorkam. Der nächste Termin ist allen Anschein nach fix und betrifft dieses Wochenende. Heute habe ich ihn gefragt, ob das noch gilt, er meinte, dass zwar irgendwo wieder irgendein Event stattfindet (-.-), aber ihm das jetzt egal sei und er sich freut, yadda, yadda.Habe ihn dann gefragt, ob es in Ordnung sei, wenn ich schon gegen Donnerstag Abend aufschlage, weil es aus organisatorischen Gründen einfach besser wäre für mich. Er fing an, rumzudrucksen ob der Freitag nicht ginge. Ich habe gefragt, wo da jetzt der Unterschied liegt und er meinte, dass am Donnerstag die Abschiedsfeier einer anderen Klasse ansteht. "Na, und?", denke ich, immerhin war das meine Parallelklasse, ich kenne diese Leute gut und hätte nichts dagegen einzuwenden, einfach mitzufeiern, das haben wir vorher doch auch gemeinsam gemacht. Normalerweise hatte er sonst nie Probleme damit, zusammen mit mir einen heben zu gehen, und auf einmal stellt er sich ziemlich an.Ich finde das ziemlich merkwürdig, natürlich hab ich Kopfkino, warum das so sein könnte (hat in der Regel alles mit anderen Weibern zu tun) und merke, dass sich wieder Bilder aus meiner letzten Beziehung zu Wort melden. Vielleicht bin ich einfach nur paranoid, aber so langsam gehen mir die anderen Erklärungen aus, die es dafür geben könnte. Jetzt weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch fahren soll, ich möchte nicht, dass ich noch mehr für ihn empfinde und er mir am Ende noch weh tut. Soll ich ihn lieber jetzt schon abschießen, bevor es richtig hässlich wird oder reagiere ich einfach über?