Wie soll ich mich verhalten ?

Dabei
28 Aug 2010
Hallo erstmal , also ich habe da ein kleines (Naja was heisst denn klein) Problem und zwar hab ich ein mädchen kennengelernt und zwar bei freunden wir haben uns sofort gut verstanden und sind dann ein bisschen spazieren gegangen,
Später waren wir denn auch auf ihrem zimmer (denn die feier war bei ihr ) und sie war mir gegenüber ganz aufgeschlossen und wir haben lange zusammen 'gekuschelt' mhh man könnt sagen die ganze nacht , auf jeden Fall mag ich sie sehr und wir haben uns auch schon verabredet auch wenn's erst am 16 September klappt weil sie jedes Wochenende zu sportveranstaltungen muss ( heisst das ich bedeute was für sie ?) darauf freu ich mich auch schon riesig aber immer wenn ich mit ihr schreibe im Internet dann lässt sie mich so scheinds mir ,etwas warten . Und wenn ich sie nicht als erstes anschreib schreibt sie auch nicht zurück ,darum frag ich mich, wie ich mich dabei verhalten soll ? einfach mal nicht schreiben ?,mag ich irgendwie auch nicht :( Naja zu mir ich bin 14 jahre alt und es auch meine erste beziehung (Naja noch ist es ja noch keine ) ...

Danke für Ratschläge :)

Dabei
28 Aug 2010
Ein Übel was eigentlich alle jungen Frauen ständig begehen, ist dass sie sich an gewisse Regeln halten die sie irgendwo aufgeschnappt haben zum Thema Beziehungen.
EIne davon sagt dass es wichtig ist den Mann zappeln zu lassen.
Weil du nur so erkennst ob er wirklich was von dir will und du so immer in der besseren Position bist.

ALso wenn sie nach diesem Abend erstmal Abstand von dir hält, heißt zum einen sie ist sich nicht sicher, zum anderen will sie dich zappeln lassen.

Du kannst eigentlich nur darauf warten dass das Date stattfindet.
Tut es das nicht, dann vergiss sie.

Und zum Thema Anschreiben, du kannst ab un zu mal "Hallo" sagen oder was lustiges erzählen, aber bombardiere sie nicht mit Nachrichten.
Damit zeigst du ihr dass du einfach zu haben bist, ihr hinterherläufst und dann lässt sie dich nur noch mehr zappeln und ist umso mehr verunsichert.
Sie ist doch bestimmt auch schüchtern oder?

Warte auf das Date und kuck was passiert, aber steiger dich erstmal nicht zu sehr rein.

Dabei
28 Aug 2010
Nicht so schüchtern wie ich :) Sie ist genauso alt wie ich , ich schreibe auch immer nur eine Nachricht und warte dann auf die Antwort aber ich komm mir da irgendwie etwas verzweifelt bei vor. Ich mag sie sehr doch ich habe noch nicht wirklich Erfahrungen wie ich die Beziehung aufrecht erhalten kann, oder eingehen ... Ich bin eher schüchtern , humorvoll , und treu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Aug 2010
Naja eine andere Möglichkeit wäre sie einfach zu überraschen.
Wenn du weißt wo sie wohnt, klingel doch mal und lade sie auf z.B. ein Eis ein oder sonen Quatsch.
WIchtig ist nur dass es locker rüberkommt und nicht wie eine Verabredung.
Aber das musst du dich trauen und du musst sie antreffen.
Wäre natürlich keine schlechte Aktion.
Du bist jung, du solltest es ausprobieren ^^

Dabei
28 Aug 2010
Hmm , das wäre natürlich cool aber es sind immerhin 31 Kilometer mittem Auto und mitter Bahn dauerts noch länger ... Und sie ist ja anscheinend immer so beschäftigt ? Aber sowas wie darauf warten das sie mal schreibt wäre das auch ok ?

Ich selbst vermiss sie ja schon wenn ich einen tag nicht mit ihr schreiben kann ...

Zuletzt bearbeitet: