Wie soll ich mich Verhalten?

Dabei
13 Mai 2010
Hallo,
Ich habe dieses Forum entdeckt und dachte ich kann mich hier mal ausheulen.

Es geht umfolgendes : Ich war bis vor 3 Wochen mit meinem Freund zusammen
es waren fast 4Jahre...er hat schluss gemacht mit der begründung das er sich eingeengt fühle und ich ihn nerve..wir wohnen zusammen bei seinen eltern und
teilen uns dort ein zimmer..ich wohne auch weiterhin dort..weil ich keinen kontakt zu meinen eltern habe..
So ich bin total durcheinander weil er trotzdem mit mir schläft und mich mal in arm nimmt..ich würde ihm gerne aus dem weg gehen allerdings kann ich dies nur
tun wenn ich abends zum sport gehe oder mal mit freunden weg.
Ich weiss nicht was ich tun soll...ich finde es zwar schön wenn er mich in den arm nimmt allerdings ist das sehr fragwürdig wie es weitergehen soll.

zum anderen gibt es noch meinen besten freund der ist 3jahre jünger als ich und er ist SEIN arbeitskollege..er hat mir gestanden das er sich in mich verliebt hat..so und eines abends hat er mich getröstet das war vor einer woche und wir sind uns näher gekommen aber haben nicht miteinander geschlafen oder so...ich hab mich so wohl gefühlt dieses gefühl von geborgenheit ist wieder da. wir haben uns auch wiedergesehen und er nimmt mich immer in den arm und ist für mich da..ich habe ein richtiges kribbeln gespürt aber ich liebe meinen ex über alles..ich kann nicht einfach eine neue beziehung beginnen.
und schon garnicht mit seinem arbeitskollegen..
(
hab irgentwie angst...weiss auch nicht warum

freue mich über antworten.

Dabei
6 Jan 2010
Gibt es keine Chance bei deinem Freund auszuziehen??
Das wäre mein erster Schritt.

2. Würde ich mir dir Frage stellen ob du derzeit nur Gefühle für deinen besten Kumpel hast, weil er dich tröstet und nicht weil du ihn liebst.

Viel spaß

Dabei
6 Apr 2010
sehe ich genauso, schaff klare verhältnisse mit dem ex und lass dich nicht als notnagel missbrauchen.

das mit dem anderen geht auch garnicht, wenn er dich wirklich liebt, wirst du nicht einfach so von einer beziehung in die andere hüpfen können und ihn genauso lieben, wie er dich. tu ihm nicht weh