wie soll ich mich verhalten?? was soll ich tun?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr lieben!!
Ich erkläre euch mal kurz mein Problem! Ich habe vor drei Wochen einen lieben jungen kennen gelernt und wir haben nummern getauscht und auch täglich miteinander geschrieben. Vor kurzem hat er mir auf einmal nicht mehr geantwortet und ich hab ihn daraufhin gefragt was los sei und dass ich mir verarscht vorkomme. Er meinte dann seine ex will ihn wieder zurück und er weiß nicht was er machen soll. Danach haben wir erstmal nicht mehr geschrieben ca eine Woche. Dann hatte er Geburtstag und ich hab ihm geschrieben und ihm gratuliert und darauf hatten wir wieder täglich geschrieben und seit gestern schreibt er nur wieder ganz kurz oder gar nicht mehr. Ich komm mir echt blöd vor und hab ihn dann gefragt ob es ihm gutgeht ob ich irgendwas falsch gemacht habe da es mir so vorkommt und ich hab ihm geschrieben dass es mir wichtig ist dass wir uns kennen lernen und ich ihn echt nett finde und er soll mir sagen was er denn daribedarüber denkt aber seit daher kommt keine Antwort mehr. Hab ich überreagiert?? Wie kann ich das noch retten??

Viele grüße

Dabei
12 Jul 2012
Er steht einfach nicht auf dich. Da kannst du auch nichts mehr retten.
Keine Antwort, sagt im Prinzip aus, dass er mit dir nichts zu tun haben will und dass du ihm nicht wichtig bist.

Dabei
15 Mai 2011
Ich habe vor drei Wochen einen lieben jungen kennen gelernt und wir haben nummern getauscht

[...]

täglich [...] geschrieben.[...] nicht mehr geschrieben [...] ich hab ihm geschrieben [...] wieder täglich geschrieben [...] ich hab ihm geschrieben
Das nächste Mal, wenn Du eine Telefonnummer von einem Typen bekommst, dann lass das kindische Schreibgeplänkel, ruf ihn direkt an und mach ein Treffen aus. Deswegen heißt es ja auch "Telefon"nummer, weil man telefonieren kann. Nur Feiglinge, die sich nicht aus ihrem Schneckenhaus trauen, verstecken sich hinter Schwachsinn wie Whatsapp oder Facebook. Bei diesem Jungen jedenfalls kannst Du nichts mehr reißen. Beim nächsten Mal mach es einfach besser.