U
Ich hab vor 3 wochen einen kumpel wieder getroffen.Er fragte nach einer Zeit ob ich Single wäre und ich meinte ja bin ich,darauf meinte er gut,dann können wir ja was mit einander anfangen denn ich bin auch Single.Der Nachmittag und Abend war sehr schön mit ihm.Er hat mich nicht mehr aus den augen gelassen und andauernt gemeint wie sexy ich doch aussehen würde.All so komplimente worauf frauen nun mal stehen.Nach dieser feier bin ich noch mit nach ihm wir haben viel gelabert und etwas rum gemacht.wir haben uns jeden tag gesehen und ab und dann hat er mich auch geküsst.dann stellte ich ihn eines tages mal zu rede,was denn mit uns sei und er meinte,er brauch noch zeit,denn zwischen uns steht noch eine dicke wand.die dicke wand ist seine ex mit seinem kind.
ich hab damit kein problem,obwohl es komisch ist für mich,aber dennoch akzeptiere ich es.ich meinte dann zu ihm,lass uns dass alles vergessen was war,aber er meinte,ich möchte dass aber nicht vergessen mit dir.
ich merke dass meine gefühle immer größer für ihn werden und ich ihn mitlerweile schon liebe,aber ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll vor ihm,damit dass alles nicht eskaliert?
bitte gibt mir einen rat,denn ich weiß echt nicht mehr weiter,BITTE
ich hab damit kein problem,obwohl es komisch ist für mich,aber dennoch akzeptiere ich es.ich meinte dann zu ihm,lass uns dass alles vergessen was war,aber er meinte,ich möchte dass aber nicht vergessen mit dir.
ich merke dass meine gefühle immer größer für ihn werden und ich ihn mitlerweile schon liebe,aber ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll vor ihm,damit dass alles nicht eskaliert?
bitte gibt mir einen rat,denn ich weiß echt nicht mehr weiter,BITTE