Wie soll ich mich ihn gegenüber verhalten?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich hab vor 3 wochen einen kumpel wieder getroffen.Er fragte nach einer Zeit ob ich Single wäre und ich meinte ja bin ich,darauf meinte er gut,dann können wir ja was mit einander anfangen denn ich bin auch Single.Der Nachmittag und Abend war sehr schön mit ihm.Er hat mich nicht mehr aus den augen gelassen und andauernt gemeint wie sexy ich doch aussehen würde.All so komplimente worauf frauen nun mal stehen.Nach dieser feier bin ich noch mit nach ihm wir haben viel gelabert und etwas rum gemacht.wir haben uns jeden tag gesehen und ab und dann hat er mich auch geküsst.dann stellte ich ihn eines tages mal zu rede,was denn mit uns sei und er meinte,er brauch noch zeit,denn zwischen uns steht noch eine dicke wand.die dicke wand ist seine ex mit seinem kind.
ich hab damit kein problem,obwohl es komisch ist für mich,aber dennoch akzeptiere ich es.ich meinte dann zu ihm,lass uns dass alles vergessen was war,aber er meinte,ich möchte dass aber nicht vergessen mit dir.
ich merke dass meine gefühle immer größer für ihn werden und ich ihn mitlerweile schon liebe,aber ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll vor ihm,damit dass alles nicht eskaliert?
bitte gibt mir einen rat,denn ich weiß echt nicht mehr weiter,BITTE

Dabei
1 Mai 2007
naja er sagt, er will nichts vergessen und dass er zeit braucht...würde also mal sagen, gib ihm diese...kannst also nur abwarten.

lg

Dabei
26 Apr 2007
Da gebe ich lady nur teilweise recht.

Es ist richtig, daß er zeit haben sollte sich klar zu werden, ABER Du leidest darunter. Mach ihm klar, daß Du wissen musst, wie er zu Dir steht, denn so macht Dich das alles nur fertig.

Ich würde ihm eine Spanne von max. 2 Wochen geben und ihn dann festnageln damit Du eine Antwort bekommst. Denn so leidest Du wirklich nur.

U

Unregistriert

Gast
danke schön für eure texte.
ich werd folgendes machen,ich werd mich erst in 2 wochen mal bei ihm melden,falls er es bis dahin nicht gemacht hat und dann werd ich zu ihm sagen,dass ich das nicht kann,denn ich liebe ihn und wenn er keine beziehung will,dann soll er es sagen und mich nicht noch länger hinhalten.denn dadurch fühlt er sich zwar begehrt,aber mir geht es dann nur noch beschissener.
ich werd ihn auch sagen,deine ex und dein kind dass ist deine familie,die möcht ich dir nicht nehmen oder sie ersetzen oder jemals was dazu sagen. nur enttäusch mich nicht.
falls dass mit uns klappen wird,werd ich schon damit klar kommen,auch seine ex zu sehen.ich tu es nicht für sie oder dem kind,sondern wenn dann nur für ihn,weil ich ihn so kennen gelernt habe.

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Unbekannte!

Das klingt sehr gut. So würde ich es auch machen.

Du solltest Dir nur bewusst sein, daß die nächsten zwei Wochen dann sehr hart sein werden. Versuche Dich wirklich abzulenken. Vielleicht kannst Du ja mit einer Freundin oder so was unternehmen.

Ich hoffe, daß er sich am Ende für DICH entscheiden wird und wünsche Dir ganz viel GLÜCK!!!

U

Unregistriert

Gast
Hallo Mitras 1982,
sehr sehr lieben dank für deine Message.Ich hab mich richtig gefreut :)

Klar werd ich in der Zeit nicht zu Hause rum sitzen und aufs Handy starren.Während der Woche nimmt mich meine Arbeit sehr in anspruch und am Wochenende meine Freunde.
Was meine Gefühle nach den 2 Wochen sagen werden,dass weiß ich nicht,ob ich dann noch so doll was für ihn empfinde,aber ich werd es ja sehen.Ich hoffe nicht dass meine Gefühle in dieser Zeit für ihn zurück gehen,denn ich mag ihn sehr.
Aber ich lass mich überraschen,wenn was passiert werd ich dich sofort darüber informieren,vllt hab ich ja glück :)

Dankeschön noch mal