Wie soll ich meinen Ex verstehen

U

Unregistriert

Gast
Hallo

ich habe folgendes Problem mein Freund hat sich von mir getrennt. Den genauen Grund kann er mir nicht nennen. Er sagt der Funken ist weg und er sei zu schlecht für mich und das er nicht beziehungsfähig sei. Die Trennung kam sehr plötzlich. Er war etwas gestresst und ich auch etwas.

Es gab schon mal eine Zeit inder wir getrennt waren, dort wollte er nicht mit mir reden ich habe ihn gelassen und dann Monate später kam er auf mich zu und ich war neugierig was er sagen wollte und hatte einen Treffen zugestimmt. Wir hatten wieder zusammengefunden.

Zur jetztigen Situation, er hat mit mir telefoniert so als wäre nichts gewesen, da habe ich ihn direkt gefragt und nein er hat es sich nicht anders überlegt. Ich musste mit ihm persönlich sprechen um abzuschließen. Daher bin ich einfach zu ihm gefahren, er war nicht begeistert aber er hat mich trotzdem empfangen. Nach anfänglicher Meckerei von ihm habe ich mich durchgesetzt und ihn dabei geholfen wieder etwas zu lachen (er sah vorher so fertig aus). Hat sich dann sogar entschuldigt das er so gemeckert habe und das er mich verstehe, das ich ihm das noch sagen musste. Er war dann wieder ganz nett zu mir, wir haben sogar gemeinsam gelacht. Im Bad stand noch meine Zahnbürste. Warum hebt er die nur auf? Versehentlich hat er mich Schatz genannt und er war total schockiert als ich ihm sagte es sei mir egal was er von mir denkt ich habe ja nichts zu verlieren. Er will nicht das er mir egal ist. Aber eine Freundschaft kann er jetzt auch nicht führen. Was soll ich davon wohl halten?

Dabei
29 Sep 2009
lass ihm zeit wenn er sich meldet ist es gut und wenn nicht dann auch, glaube er weis nicht so recht was er im moment will, er muss dir nicht egal sein und sollte es auch nicht, wenn er keine freundschaft haben will dann muss er es halt lassen zwingen kann ihn dazu keiner, du solltest dich damit erstmal abfinden wie es jetzt ist.
Wenn du bereit bist und er auch werdet ihr bestimmt mal wieder etwas zeit für einander finden und euch darüber unterhalten was dazu geführt hat.
Nur die Hoffnung Stirbt zu letzt wünsch dir viel glück.
Lg

Dabei
14 Mai 2009
Naja das Schatz ist so ein Gewohnheits Ding und die Zahnbürste hat er noch nicht weg gemacht weil er sie vergessen hat, sie ihm nicht aufgefallen ist, er zu bequem ist.

Als ich damals mit meinem mittlerweilen EX zusammen kam, waren im Bad noch einige Sachen meiner Vor- Vorgängerin zufaul und sie haben ihn nicht gestörrt also warum weg machen.

Laß Euch Zeit, geh ein bißchen auf Abstand und wenn er dann Ruhe hat und er soweit ist wird er sich bestimmt wieder melden.

U

Unregistriert

Gast
Danke für eure Meinungen. Mit der Bürste hatte mich nur gewundert weil die schon aufm Mülleimer lag und er die zurückgestellt hatte.
Naja muss er ja selber wissen.