wie soll ich meinem freund zeigen dass ich eher devot bin ?

Dabei
2 Mrz 2013
Beiträge
1
Alter
35
#1
hey leute , also ich bin eher devot ( also jetzt nicht mit peitsche oder sowas , aber halt gerne mit fesseln leichten klapsen und dass er sich das nimmt was er möchte ... eher sowas ) ... wie kann ich ihm das am besten signalisieren ? bzw wie würdet ihr männer euch wünschen es gezeigt zu bekommen ?
also ich mein es nicht so krass , ich will einfach dass er sich nimmt was er will , ich mag es einfach wenn er ein wenig dominanter ist , weil dieses gefühl mich einfach anmacht , wenn ich merke wie stark er ist ... dass er mich zb einfach aufs bett wirft , mal fesselt und mir einfach zeigt wie viel stärker er ist , halt dominant ... und ich möchte ihm das i.wie signalisieren , dass er quasi von allein auf diese idee kommt , also so ein bischen wilder mag er es auch , aber ich möchte einfach dass er mir noch mehr zeigt wie dominant er sein kann ... wie glaubt ihr kann ich es ihm am besten signalisieren ? ihn provozieren ? danke für alle antworten ;)
 
Dabei
2 Mrz 2013
Beiträge
4
Alter
42
#2
Ganz offen mit ihm drüber sprechen. :) Männer verstehen ein durch die Blume auch in Sachen Sex eher selten...

Ich habe das gleiche Bedürfnis wie du... habs meinem letzten Freund auch gesagt.
Allerdings war er da nicht der Typ für... also zu schüchtern um es dann wirklich durchzusetzen. Schade... aber kann halt auch nicht jeder.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Du kannst Andeutungen machen. Du kannst das bei ihm selber mal machen und dann die Rollen tauschen. Oder du schlägst Rollenspiele vor, in denen er die dominantere Rolle einnimmt.
Aber wozu verkomplizieren, wenn du es ihm auch einfach ganz sagen könntest?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.793
#5
Du kannst das bei ihm selber mal machen und dann die Rollen tauschen.

Warum sollte sie etwas machen, was sie gar nicht mag?

lovephantom, steht Dein Freund überhaupt darauf, etwas dominant zu sein? Wenn er es nicht weiß, experimentiert einfach ein bisschen herum ... Ich hab solche Tendenzen mal per SMS-Chat herausgefunden - die Wege sind vielfältig.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Warum sollte sie etwas machen, was sie gar nicht mag?
Na ja... um zu erreichen was sie will: Er wird sie beim zweiten Mal rannehmen. Dann ist es auch "leichter" darüber zu sprechen, indem sie ihm sagt, dass sie das toll fand (wenn er der aktive Part ist). Das ist ein Weg, um an die Sache ranzugehen.

Dass es unkomplizierter ist, gleich darüber zu reden, hab ich ja hinzugefügt.

Und jetzt lieferst du mir auch noch gleich einen weiteren Grund: Rumexperimentieren. Wenn beide einmal in den jeweiligen Rollen waren, können sie abschätzen, was sie am liebsten mögen, ob ihnen auch das andere gefällt und wie es in der Position des anderen ist..
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.793
#7
Und jetzt lieferst du mir auch noch gleich einen weiteren Grund: Rumexperimentieren. Wenn beide einmal in den jeweiligen Rollen waren, können sie abschätzen, was sie am liebsten mögen, ob ihnen auch das andere gefällt und wie es in der Position des anderen ist..
Ja, aber sie weiß ja schon, was sie mag. Insofern sind Experimente, in denen sie die dominante Rolle übernimmt, zumindest aus ihrer Sicht unspannend. Natürlich kann sie bei ihm immer noch Entwicklungshilfe leisten - hat wenigstens den Vorteil, dass sie eher früher als später herausfinden, ob er vielleicht am liebsten ans Bett gefesselt darauf wartet, dass sie das Wachs heiß macht ;)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
Ja, aber sie weiß ja schon, was sie mag.
Richtig. Aber er weiß es noch nicht. Deswegen wäre es doch sinnvoll, wenn er beide Rollen ausprobieren kann - wie du sagtest -, bevor sie ihn sozusagen in die eine steckt.
Außerdem ist es sicherlich auch nützlich zu wissen, was der andere da machen muss. Zum Reinfühlen quasi.

er vielleicht am liebsten ans Bett gefesselt darauf wartet, dass sie das Wachs heiß macht ;)
Uh.. nixe! Du musst nicht gleich aus deiner Erfahrungskiste plaudern - jetzt wissen wir ja, was du mit den armen single Herren anstellst :mrgreen:
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#9
Deswegen wäre es doch sinnvoll, wenn er beide Rollen ausprobieren kann - wie du sagtest -, bevor sie ihn sozusagen in die eine steckt.
Nein, ist es nicht. Sie braucht einen dominanten Mann. Wenn er das nicht liefern kann, wird sich das Thema irgendwann sowieso erledigen. Und wenn sie eher devot ist, gibt es ihr auch nichts, ihren Partner zu dominieren. Ich lasse mich auch gerne mal schlagen/fesseln/"zwingen", aber umgekehrt reizt mich das überhaupt nicht - ganz im Gegenteil, die Vorstellung bremst meine Lust.

Am besten sagen, was Sache ist, was du dir wünschst. Sei da ruhig eindeutig. Vereinbart Safe Words, grundsätzlich. Probiert aus, was euch gefällt und ob er den dominanten Part ab und an übernehmen kann.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#10
Andersrum von dem gesprochen, was MissMackie sagt: Ich bin dominant und könnte auch niemals den Part mimen, der sich bestimmen lässt.

Ich frage mich gerade, wie meine Freundin und ich das herausgefunden haben... Ich glaube, ich habe es jedes Mal ein bisschen deutlicher gezeigt, wenn sie mir sagte, dass sie es mag. Also sag ihm eventuell einfach, dass du es mochtest, wenn er dich mal härter angefasst hat - wen es ihm auch gefällt, wird er es wieder tun.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#11
Na ja.. ich dachte auch immer, ich sei "nur" das eine, habe jetzt aber herausgefunden, dass mich auch der andere Part anmacht.

Reden ist gut, hab ich ja auch gesagt. Ausprobieren und entdecken ist aber besser - finde ich. Zudem ist auch eine doppelte Besetzung durchaus möglich.. Rollen werden dann eben getauscht, damit beide etwas davon haben. Kompromissfindung also.
Ihm die Möglichkeit zu nehmen, beide Seiten zu erforschen und quasi fast zu "verlangen", dass er nur eine zu belegen hat, halte ich nicht für die beste Lösung.
Damit will ich nicht sagen, dass ein Gespräch nie stattfinden wird, aber das kann ja aber auch darauf folgen. Wenn es dann nicht für beide zufrieden stellend gelöst werden kann, wird sich die Sache aber legen, wie MM sagte.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#12
Ja, Insomnius, sie kann nicht bestimmen, was ihm gefällt. Aber wenn sie devot ist und nicht switchen kann oder will, braucht sie eben den passenden Dom dazu.
Ich würde das erst einmal so kommunizieren. Ohne viel Trara.
 

Ähnliche Themen


Oben