Wie soll ich ihn VERWÖHNEN?? BRAUCHE HILFE

Dabei
15 Aug 2009
Hallo alle zusammen!

ich habe seit kurzen (1 woche) einen Freund.
wir lieben uns sooooo sehr.
jetzt hat er mir gesagt, dass er sich gerne wünscht,
dass ich ihn verwöhnen soll.

an was denkt er genau und wie soll ich ihn denn verwöhnen?

hat da jemand eine idee für mich?
möchte ihn gerne verwöhnen aber ich weiß leider nicht wie?

brauche unbedingt eure Hilfe!

Danke schon mal im Voraus!

M

margret

Gast
ok lass mich raten...ihr seid so um die 14-15???

sich nach einer woche lieben ...äähäää

also was er jetzt speziell mit verwöhnen meint, tschaa.. in welchen kontext hat er das gesagt.

kann sein dass er sich bloß ne massage und n gutes essen wünscht oder auch n flötenkonzert...

wie isser denn darauf gekommen?

Dabei
8 Mai 2009
Naja wer anderes soll wissen was gemeint ist, außer er selbst? Wieso fragste ihn nicht direkt nachdem er es gesagt hat?

Dabei
15 Aug 2009
ich habe ihn gefragt was er so machen möchte, wenn wir alleine sind.
und da hat er mir gesagt:

:am besten du verwöhnst mich"

hääää???? flötenkonzert....was ist dass denn?????

M

margret

Gast
wenn du das nicht weisst, biste auch zu jung dazu *GG*

ist der kerl älter als du?

Dabei
14 Jul 2008
Ja, ein Flötenkonzert hat viel mit blasen zutun.... wer weiß, das sind nur Vermutungen... Wenn eure Beziehung (innerhalb von einer Woche bezweifel ich das) reif genug ist, dann habt ihr keine Probleme genauer darüber zu reden.

Wenn er nicht klartext redet, kannst du auch nichts machen.
Margret vermutet dein Alter wahrscheinlich auch schon richtig. Überspringt die Matchbox/Barbie Phase doch nicht sofort. Spielt doch noch ein wenig.... Die Kindheit ist soooo wichtig!

Dabei
17 Feb 2009
Oh man nach einer Woche sagt er dir das?
Und du weißt nicht was das heißt?
Entweder du bist zu Jung oder er ist zu alt für dich.
Verwöhnen das mient er doch in sexueller hinsicht...kann mit einer Massage anfangen und sich steigern..eben an den intimen Stellen.

Red doch einfach mich Ihm.
Aber ehrlich ich glaub du bist zu jung oder unreif dafür.

Dabei
15 Aug 2009
ja jung bin ich.....häha....er ist in meinen alter.....
ausprobieren wollen wir das doch alle oder etwa nicht?
und für mich ist es das "erste mal" also nicht miteinanderschlafen sondern
dass mit den ausprobieren.......

viel b*****....ja ja ich verstehe schon :D

Dabei
15 Aug 2009
fölten....blasen??????
ne das nicht.....keine ahnung wie ich ihn verwöhnen soll

er sagte, er will sich von mir überraschen lassen...

na toll.kp was ich machen soll

Dabei
14 Mai 2009
schenk ihm ne Kinderüberraschung!

Ne sorry blöder Scherz, frag ihn halt einfach woran er dabei gedacht hat. Oder organisier ein Picknick ist doch ne netter Überraschung.

Dabei
17 Feb 2009
Nein das ist nicht schlim(wie alt bist du denn?)
Ich mein nur nen Freund haben seit ner Woche und vol Liebe sprechen und dann nicht wissen wie verwöhnen.......

Laß das mit dem Blasen erst mal...massiere Ihn schön..streichle Ihn küsse Ihn überall.. und dann kannst du vielleicht mit deinen Händen an seinem Penis "spielen".
Das müsst reichen finde ich.

Dabei
25 Sep 2007
Aaalso ich will nicht spießig klingen: Aber ich würd euch raten erstmal die frische Liebe zu genießen, unternehmt viel, habt Spaß, erkundet die "Welt". Zum verwöhnen und miteinander schlafen kommt ihr noch früh genug. Wenn du es dann richtig anstellst will dein Kerl dann immer und überall etwas mit dir "anstellen", also tobt euch erstmal aus damit ihr dann später Zeit richtig Zeit habt:lol:

Dabei
29 Apr 2009
also ich würde sagen genießt erstmal die zeit....
und wenn ihr was länger zusammen seit so um die 3-4 wochen kannst du ihn ja mal anderes verwöhnen ^^

zb. sag ihm das er auf dein/sein bett gehen soll und die arme über seinem köpf ausstrecken soll , dass er in einer geraden liene liegt.... dann sag ihm er darf seine arme nicht bewegen oder benutzen.... er soll mal testen wie lange er ohne aushält ;)
dann kannst du langsamm von seinen füßen aus nach oben gehen .... kuss ihn auf sein bein, vll auf sein ....... , dann küsst du sein bauch und gehst hoch zur brust... dann küsst du ihn zärtlich am hals und gleitest hoch zu seinem mund... dannn gibst du ihm ein küss... spiel mit deiner zunge an seinen lippen oder küss ihn nur ganz leicht und beweg deine hüfte wenn du willst ;) XD .... und er darf nicht seine arme verwenden... und wenn drück sie runter... lass ihn erst nach einer weile ganz ran ... das hat meine freundin auch schon bei mir gemacht und es ist einfach nurr toll!!!!! =D so verwöhnst du ihn bestimmt!!!

Dabei
15 Aug 2009
wow.....das klingt ja voll geil....danke dir!!!!
werde es versuchen!!!!!!
er darf aba seine hände nicht verwenden....einfach genial...klasse

dankeschön!!!