wie soll ich ihn deuten?

U

Unregistriert

Gast
Ich habe folgendes Problem..

Es gibt da so nen Typen, den ich kennengelernt hab durch freunde und mit dem ich danach kontakt über internet hatte. Er hat mir 2 mal mit etwas geholfen und danach hab ich spontan (es war eighentlich als kleiner spaß gedacht) dass wir uns mal abends treffen und zusammen weggehehn.. Wir hatten vor vielleicht 2 Stunden kurz was zu trinken, im Endeffekt waren es 8 Stunden, ich war erst Nachts zu Hause.. Wir haben uns super verstanden, er hatte auch seinen Arm um meine Hüfte gelegt, im Zug saßen wir auch aneinandergekuschelt.
Wir hatten uns danach noch einmal getroffen, jedoch kürzer weil ich am nächsten Tag arbeiten musste.
Nun haben wir uns länger nicht gesehen, hatten abere Kontakt über SMS.. Gestern hatte ich wegen irgendetwas gescherzt und heute schrieb er, dass er jemanden geküsst hätte, und woher ich das wüsste..
Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber ich bin total verwirrt.. er scherzt gerne.. und ich weiß nicht ob das jetzt wirklich stimmt, oder ob er mich nur 'verarschen' will..
Ich mag ihn wirklich gerne, sehr sehr gerne und irgendwie.. ist der gedanke, dass er jemand anderes küsst nicht so toll...

Dabei
28 Dez 2008
Hallo,
vielleicht hat er es ja auch nur gemacht weil du
auch vorher gescherzt hast? Man weiss nie.
Wie klang er denn? Ernst, oder eher lustig?
Eigentlich sollte man bei solchen Sachen keine
Scherze machen. Hast du schonmal versucht
mit ihm drüber zu reden?

U

Unregistriert

Gast
also er schrieb so in der art: woher wusstest du, dass ich jemanden geküsst habe?

ich mein, es ist ja nicht so, dass wir zusammen sind oder so, er weiß auch glaub ich gar nicht, dass ich ihn mag (obwohl er es ehrlich schon hätte merken können) .. aber ich wills ihm irgendwie nicht sagen.. irgendwie aber auch doch :p

gahh bin voll verwirrt :(

Dabei
28 Dez 2008
Hört sich ein bissche gescherzt an find ich persönlich.
Kennt ihr euch denn schon lange?
Irgendwann muss es ja sowieso mal raus, aber nicht zu früh :)

U

Unregistriert

Gast
wir kennen uns etwa 2 monate jetzt..

manchmal hab ich das gefühl, dass er auf distanz geht, und manchmal das totale gegenteil.. besonders wenn wir bisschen getrunken haben und halt lockerer sind.. aber sonst halt oft auch andersrum..

Dabei
28 Dez 2008
Typisch Typen, joa das sollte man eigentlich auch machen :) Dadurch kann man nämlich meistens herausfinden ob jemanden an der Person was liegt. Hast du schonmal daran gedacht das er dich vielleicht eifersüchtig machen wollte mit dem: "Woher weisst du dass ich jemanden geküsst habe?" ?

Dabei
30 Dez 2008
bin jetzt registriert ^^

ich hatte schon dran gedacht.. aber ich hasse es mir sozusagen solche 'Hoffnungen' zu machen um danach nur enttäuscht zu werden. Er scherzt nun mal gerne, ich hab sehr oft gehört : Ich mag dich nicht. .. einfach um mich bisschen aufzuregen.. Aber andererseits sieht er mich ja vielleicht nur als gute freundin, der man so was ja erzählen kann, also dass er haltjemanden geküsst hat

Dabei
28 Dez 2008
Meinst du wenn er dich nur als gute Freundin ansieht dann würde er seinen Arm um deine Hüfte legen, und dann würdet ihr aneinander gekuschelt im Zug sitzen?

Dabei
30 Dez 2008
Genau das verwirrt mich so.. Weil für mich waren das Zeichen dafür, dass da irgendwie mehr wäre.. Allerdings war er nach ein paar Bier..
Ich meinte immer mir sei kalt, und irgendwann hatte er von sich aus ohne dass ich was gesagt hatte seinen Arm um mich gelegt. Beim Abschied hat er nie versucht mich zu küssen, immer nur Umarmung und Kuss auf die Wange..

Dabei
28 Dez 2008
Ist ja schonmal ein Anfang, dafür dass ihr euch 2 Monate kennt, find ich das schon ziemlich gut. Vielleicht findet er es noch recht früh und weiss nicht ob du auch was für ihn empfindest?

Dabei
30 Dez 2008
vielleicht.. ich bin auch ziemlich ungeduldig und will die sache vielleicht zu schnell 'geklärt' haben.. Ich warte erst einmal ab, bis er wieder in der Stadt ist.. und ob wir uns dann noch treffen, und wenn ja, wie es weitergeht..

Auf jedem fall vieeeeeelen dank für deine worte.. tat gut mal drüber offen zu reden :)