wie soll ich ihm beweisen das ich ihn liebe?!

Dabei
6 Mai 2009
halloo,
also ich bin seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen. doch seit paar tagen ist irgenwie alles komisch ich erzähle euch mal alles...
also vor 2 tagen habe ich mich ein bisschen mit meinem freund gestritten wegen kleinigkeiten und abends hat er dann aus spaß zu mir gesagt " gug mal da meine neue freundin ich liebe sie ja so sehr" und hat mir ein bild von ihr gezeigt und hat dann zu ihr gesagt ich liebe dich so sehr schatz usw... ich war natürlich geschockt und ich konnte ja nicht wissen ob er das aus spaß oder ernst meint.. dann hab ich ihn gefragt ob er das ernst meint und er schrieb darauf zurück" ja klar das ist meine neue " ich konnte nicht glauben was er da geschrieben hatte und aus wut habe ich dann gesagt " dann kannst du ja zu deiner neuen gehen ich mache schluss " er hat danach mir noch geschrieben dass das alles nur als scherz gemeint war aber ich war trotzdem sehr sauer auf ihn weil ich finde das man mit soetwas keinen spaß machen sollte und vorallem wenn man paar stunden vorher sich auch noch gestritten hat.. und an dem tag haben wir dann nichts mehr geschrieben und er hat auch nicht mehr angerufen.. am nächsten tag kam er dann plötzlich auf meine schule um sich zu entschuldigen ich war bisschen verwirrt weil ich nicht gedacht hätte dass er kommen würde ich dachte es wäre alles aus :?... wir haben dann ungefähr 2 stunden lang zusammen über alles geredet... und dann hatte er miich dann gefragt was jetzt mit uns wird ich sagte dann es kommt drauf an ob du sowas nochmal tun wirst wenn du nochmal so etwas machst dannn bin ich entgültig weg..!! (denn er hat das schon zum 2 ten mal getan) dann hab ich ihm verziehen weil ich ihn ja liebe und ich nicht ohne ihn leben kann und jetzt sind wir wieder zusammen :D:D...
und heute hat er mir gesagt dass er mir irgendwie nicht mehr glaubt das ich ihn liebe und noch mit ihm zusammen bleiben will ich hab ihn gefragt warum und er hat gesagt ich weiß es nicht ich zweifle dran...er hat mir schon öfters gesagt das er dran zweifelt aber ich konnte es nicht richtig glauben.. wie soll ich ihm zeigen das ich ihn liebe??ich mein wir kennen uns fast 2 jahre und ich liebe ihn über alles und er liebt mich ja auch aber ich hab angst ihn zu verlieren :( ich denke dass er mir nicht mehr so vertraut weil ich öfters in seine nachhrichten lese aber ich bin ja nur neugierig :eusa_silenced:..bitte helft mir :D

Dabei
16 Jun 2007
Mit Gefühlen von anderen spielt man nicht. Du hast das recht auf ihn sauer zu sein, wenn er solche "scherze" macht sollte er sich vorher überlegen wie das ausgehen könnte. Wie ich das verstehe bist du jetzt dann noch/wieder mit ihm zusammen. Das sollte erstmal beweis genug sein. Du kannst ihn ja diesen text zeigen, oder redest besser einfach mit ihm nochmal darüber und sagst das du verletzt bist und sowas dann eben seine zeit dauert und er sich anstrengen soll. Natürlich alles im ruhigen ton. Sag auch das du ihn liebst und du deswegen sowas nicht lustig findest.

Dabei
9 Okt 2008
Hört vor allem auf euch mit Schluß machen zu bedrohn,. sowas gehört nicht in eine Beziehung und verunsichert nur.