HeyHo liebe Community,
ich habe mal eine Frage! Dazu muss ich euch nun leider einen kleinen Roman schreiben.
Also ich bin 16 Jahre alt und ein Boy. Vor ca. 4 Wochen war ich im Urlaub mit einem Freund. (Italien) Dort hatten wir eine Ferienwohnung auf einen Campingplatz für 3 Wochen. In der 2 Woche bekamen wir auf der einen Seite neue Nachbarn. Dabei war ein Mädchen ca. 16 Jahre alt. Wir haben Abends dann mal ein paar Kartenspiele zu 4 gespielt, denn sie hatte noch einen 13 jährigen Bruder.
Die Eltern haben sich auch gut verstanden und wir sind immer zusammen zum Strand. Dann bin ich mit ihr und ihrer Mutter ins Wasser gegangen und ihre Mutter ist irgendwann gegangen und wir waren alleine. Dann haben wir ein bisschen rumgealbert etc. Ich bin dann mit zu ihrem Handtuch und hab ich erstmal danebengelegt. Dann fragte sie mich ob ich WhatsApp hätte und auf die Frage fragte ich nach ihrer Handynummer!!
Irgendwann sind sie dann wieder abgereist. Wir hatten zwischendurch aber auch ständig Augenkontakt und haben uns angelächelt. Sie war weg und ich hatte Liebeskummer ^-^ Seit sie gefahren ist und wir angefangen haben miteinander zu schreiben sind ungefähr 4-5 Wochen vergangen. Wir haben wirklich JEDEN Tag geschrieben. Ich schätze auf 100.000 nachrichten bis jetzt
(weiß gar nicht ob das so viel ist) Auf jeden Fall sind wir so weit das wir am Ende schreiben, also wenn wir schlafen gehen z.B. (Gute nacht, träum süß :* Lieb dich :***)
Ich hab sie dann mal gefragt ob wir uns nächstes Wochenende sehen wollen. Sie wohnt im Harz und ich in der Nähe von Hannover. Wir wollten uns dann eben in Göttingen treffen. Sind für mich 1 1/2 Stunden Zug fahren. Wie kann ich ihr sagen das ich sie liebe?
Ich hab echt keine Ahnung
(( Wir wollten Shoppen gehen und sonst einfach gemeinsam irgendwas unternehmen. Kann ich das komplett vergessen wenn sie so weit weg wohnt? ;'( Habt ihr Tipps wie man sowas am geschicktesten macht? Oder sage ich einfach: "Du? Ich liebe dich... :*" ?
Ein paar Tipps wären echt cool.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
P.S. Problem ist dann auch, wenn sie sagt "Ähm... ich dich nicht
" Und für sie war das eine Freundschaft oder so ist das auch hin. Davor habe ich am meisten Angst!
ich habe mal eine Frage! Dazu muss ich euch nun leider einen kleinen Roman schreiben.

Also ich bin 16 Jahre alt und ein Boy. Vor ca. 4 Wochen war ich im Urlaub mit einem Freund. (Italien) Dort hatten wir eine Ferienwohnung auf einen Campingplatz für 3 Wochen. In der 2 Woche bekamen wir auf der einen Seite neue Nachbarn. Dabei war ein Mädchen ca. 16 Jahre alt. Wir haben Abends dann mal ein paar Kartenspiele zu 4 gespielt, denn sie hatte noch einen 13 jährigen Bruder.
Die Eltern haben sich auch gut verstanden und wir sind immer zusammen zum Strand. Dann bin ich mit ihr und ihrer Mutter ins Wasser gegangen und ihre Mutter ist irgendwann gegangen und wir waren alleine. Dann haben wir ein bisschen rumgealbert etc. Ich bin dann mit zu ihrem Handtuch und hab ich erstmal danebengelegt. Dann fragte sie mich ob ich WhatsApp hätte und auf die Frage fragte ich nach ihrer Handynummer!!

Ich hab sie dann mal gefragt ob wir uns nächstes Wochenende sehen wollen. Sie wohnt im Harz und ich in der Nähe von Hannover. Wir wollten uns dann eben in Göttingen treffen. Sind für mich 1 1/2 Stunden Zug fahren. Wie kann ich ihr sagen das ich sie liebe?

Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
P.S. Problem ist dann auch, wenn sie sagt "Ähm... ich dich nicht