Wie soll ich es angehen...

Dabei
17 Jan 2008
Hier meine Geschichte:
Es ist komisch viele meiner freunde wenn man sie fragt wie findest du HOd antworten:
- nett
- gutaussehend
- gute allgemeinbildung

Wenn man jetzt die mädels fragt mit denen ich was hatte:
- Sieht nett aus aber ist es nicht
- selbstverliebt
- eingebildet
- ARSCHLOCH

Wie soll ich sagen es trifft alles auf mich zu. Ich habe mir nie viel aus beziehungen gemacht und bin auch mehr der typ fürs Spaß haben. Wie fast jeder kerl habe ich eine beste freundin welche auch alles über mich weiss. Da ich jetzt einfach mal von meiner jetztigen situation die nase voll hatte habe ich mir meine 3 besten freunde geschnappt und bin mit ihnen in den urlaub gefahren für 3 wochen um einfach mal sich zu erholen. Ich hatte in diesen 3 wochen mehrere möglichkeiten frauen zu haben aber hatte irgendwie keine lust. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Doch jetzt bin ich aus dem urlaub wieder da komme ins MSN und meine beste freundin schreibt mich sofort an. Nach 1 stunde schreiben fragt sie mich wie es mit den frauen steht und ich sagte nur so wie immer aber ich will es jetzt ruhiger angehen lassen und mich auf mein abi konzentrieren. Sie sagte findet sie gut ich frage sie und bei dir mit freund sie meinte ne ist immoment gar nichts. Ich fragte willst du ein und sie sagte: so in der art. Also sagte ich aus spaß nehm doch mich. Also haben wir darüber philosophiert wie es wäre wenn wir zusammen wären und was passiert sie sagt dann auf einmal ich überlege es mir und das erste mal in meinem leben fing ich an zu lächeln und mein herz schlug wie verrückt. Mein kumpel war da und fragte was los war ich sagte nix nix. Also schrieb sie dann wir sollten beide drüber nachdenken sonst würde es wie ein geschäft sein. Ich muss ehrlich sagen ich denke ich bin in sie verliebt weiss jetzt nur nicht wie viel zeit soll ich ihr geben zum nachdenken soll ich sie über msn wieder drauf ansprechen oder mit ihr spazieren gehen und sie dann fragen bitte um ratschläge.
Mfg. HOd

Dabei
15 Mrz 2008
haloo,

das was du beschreibst, ist eigentlich die schönste zeit, dieses knistern, die spannung, nicht wissen wo man dran ist, auf anruf oder so warten...
ich würde da gefühl einfach geniessen und es auch mit ihr nicht tot reden...
ich würde mich mit ihr treffen, spazieren gehen oder irgendwas unternehmen wo ihr zusammen lacht und euch ohne große worte annähern könnt. jetzt nicht sowas provokantes wie schwimmbad oder so, sondern lad sie zu irgendwas ausgefallenem ein, picknick, oder meinetwegen zoo-besuch, was weiss ich, etwas was man nicht alle tage macht, und dann geniesst den tag und diese bacuhkribbeln und lasst es von alleine kommen, sonst ist es echt voll erzwungen wie ein vertrag.... viel glück und ich freu mich sehr für dich... das ist echt was schönes

S

Sugarlove

Gast
Schließe mich GO an, denn allein schon das Zustandekommen dieser Frage (Beziehung ja oder nein) erscheint ja schon wie eine Vertragsbesprechung... also genug vom Fachsimpeln, einfach Hirn und Mund schweigen lassen und nen romantischen Tag verbringen.

Dabei
17 Jan 2008
hey danke GO ich werde jetzt am ball bleiben aber mich nicht aufdrängen und wenn was draus wird freu ich mich und wenn nicht dann nicht...ich werde euch auf dem laufenden halten...

Dabei
17 Jan 2008
also ich kann berichten...sie sagte gestern zu mir sie wird sich melden was sie dann nicht gemacht hat also habe ich mich gemeldet. Sie sagte mir gestern sie schaut sie irgend eine serie an die wäre toll also sagte ich welche den...also schaute ich mir die serie an und muss sie sagen fand sie nicht so pralle. Ich fragte sie dann und was denkst du was ich denke sie sagte: du findest es nicht so toll...ich sagte doch und sagte ok du und ich nächste woche bei mir die letzte folge der staffel schauen. Sie lachte und ich fragte ob das ein ja sei sie sagte ja. Dann musste sie gehen und wir verabschiedeten uns gestern hat sie mir ein herz gezeigt und ich fragte heute wie schauts bekomme ich keins heute und sie sagte nur tschüß und war weg...Heisst das jetzt doch nur freundschaft?

S

Sugarlove

Gast
Wie wärs wenn du das ganze mal lockerer angehst, du bedrängst sie ja regelrecht *kopfschüttel*

Dabei
17 Jan 2008
hey so sie war jetzt weg seid mitte dieser woche ich war nicht viel online handy war auch aus ich habe sie gestern mal angrufen und sie ist montag wieder da und möchte das ich ihre eltern kennen lerne also abzum kaffe trinken zu ihr xD