Wie soll ich es am besten angehen?

Dabei
21 Mrz 2008
Hallo,
Also bin neu hier auf dem Board und erhoffe mir evtl. etwas Rat von anderen Leuten. :)
Ach und ich entschuldige mich schon im Vornherein für den Roman, aber ich hoffe es gibt jemanden der es liest und antwortet. :)

Ich bin nun fast 22 und immernoch Jungfrau (ja es ist schon peinlich aber ich stehe dazu, lügen bringt ja nix ...).
Ich habe schon oft versucht eine feste Beziehung mit Frauen aufzubauen, aber irgendwie will das nicht so recht klappen.
Ich komme sehr gut mit Frauen aus, also kann gut mit ihnen Reden, Kumpel sein etc. aber iwie wird bei mir nie mehr, auch wenn ich es versuche.
Habe schon ein öfters einer Frau gestanden wie ich empfinde, doch meist kam eine Abfuhr, als fester Freund, teilweise gingen dadurch (also durch solch ein Geständniss) auch Freundschaften zu bruch. :(

Seid ~ 5-6 Jahren habe ich mich 3 mal richtig verliebt, leider hatte ich nur irgendwie nicht nen Zeitpunkt gefunden es ihr zu erklären bzw. ich habe mich nicht getraut es zu sagen. :eusa_doh:
Nun Ist wider mal so ein Monment, ich war in letzter Zeit öfters bei einem Kumpel zu Hause, da ich ihm bei seinem PC (was mein Hobby und mein Beruf ist ;) ) zu helfen. Unter ihm wohnt eine sehr attraktive Frau, die auch mit der Freundin meines Kumpels befreundet ist (wie fest Befreundet weis ich leider nicht, sie ist aber öfters bei ihr).
Ich habe sie schon öfters mal gesehen, aber vor kurzem, als wir alle (also Sie, meine Kumpel + seine Freundin und ich) zusammenstanden und etwas geredet hatten, hats bei mir gefunkt. :055:
Ich habe dann auch mit meinem Kumpel über sie geredet und er meinte sie ist auch auf der "Suche" nach einer Beziehung, da sie schon eine Wiele single ist und iwie alle kerle die sie kennenlernt nur auf das eine aussind (hier kann man sich ja denken was ich meine...).

Nun gibt es da aber (wie sollte es auch anders sein) eine paar probleme.
der erste wäre der Altersunterschied... Sie ist 28 ich bin 6 Jahre Jünger.
Desweiteren soll sie sehr offen und spontan sein, ich bin zwar auch offen aber nicht spontan, eher etwas zurückhaltend.
Mein Kumpel meinte das Alter würde ihr eher weniger was ausmachen, da er sie ja kennt kann er sie etwas grob einschätzen.
Er meinte nur ihre Kriterien sind eigendl folgende:

- man muss mit ihrem Kind auskommen, also Kindelieb sein
- man muss öffters mit ihr weggehen, da sie gerne mal auf Partys geht
- man muss gut im Bett sein ...:roll:

bei den ersten 2 Punkten mache ich mir auch keinen Kopf, ich bin eigendl. sehr Kinderlieb, kann auch sehr gut mit Kindern umgehen, vorallem wenn sie aus dem Babyalter raus sind.
Weggehen tu ich auch oft (je nach dem was meine Finanzen sagen, bin ich fast jedes WE weg, egal ob zu Kumpels, Disco oder sonstigen Veranstaltungen).
Nur das mit dem "im Bett gut sein" macht mir sorgen. :cry:

Wie ich ja oben geschrieben habe, habe ich leider noch keine Sexuellen Erfahrungen sammeln können, wie soll ich wissen ob ich "gut" bin?

Wie soll ich an die Sache rangehen?

Ausserdem bin ich wie oben schon gesagt, nicht so der spontane, der einfach auf eine Frau zugeht und sie sofort anspricht.
Irgendwie habe ich auch wieder Angst eine Abfuhr zu bekommen, wie es sonst der Fall ist, daher fresse ich sowas mal wieder in mich rein, ohne das sie bis jetzt was davon merkt, wie ich fühle.

( Also ich bin kein Mensch der bei 1,60m ~ 150kg auf die Waage bringt, eher das Gegenteil, ziehmlich groß, schlank, nur halt nicht wirklich sportlich oder muskulös, ich denke aber nicht das sie mich sofort ignorieren würde)

Also habt ihr irgendlweche Ideen, wie ich das packen kann?
Bitte um :100: ...

mfg und Danke schon mal fürs lesen!

Dabei
14 Mrz 2007
leg dich nicht über ungelegte eier auf.
lern sie erstmal besser kennen, und wenn es mal soweit kommt, dass ihr sex haben solltet, würde ich an deiner stelle "zugeben", dass du noch nicht so häufig/kein sex hattest. :roll:

wenn sie dich wirklich mag, ist es ihr egal, und sie wird sich darauf freuen, es dir beizubringen :razz:

Dabei
19 Mrz 2008
Wie soll ich an die Sache rangehen?
1. Vergessen, was dein Kumpel erzählt hat

2. Verinnerlichen, dass Du nichts, aber auch gar nichts zu verlieren hast (ausser vielleicht die Jungfräulichkeit)

3a. Einladen und flirten

3b. Ein Date durch deinen Kumpel arrangieren lassen und flirten

Viel Erfolg & viel Spaß!

DocBrown

Dabei
21 Mrz 2008
ja ok, ich hab schon etwas zu weit gedacht, sorry ^^
Hab halt angst iwas zu verkacken -.-

Naja, Hauptproblem wir halt wie gesagt das "ansprechen", also Date etc.
Sie kennt mich ja nicht wirklich, halt so wie ich sie bis jetzt kenne und das meist nur nen kurzes sehen durch meinen Freund, also wenn die mal geplaudert haben und ich dabei war oder sie halt gerade mal im Hausflur war als ich zu dem Kumpel wollte.

Wie kann ich den Schweinehund in mir überwinden und sie einfach ansprechen ... ?!?!

Das mit dem Treffen bei / durch meinen Kumpel is mir auch schon in den Sinn gekommen, ich werde mal mit ihm und seiner Freundin darüber reden, also was zu arrangieren :D

Danke erstemal, für die Antworten!

mfg

Dabei
21 Mrz 2008
So, war heute bei meinem Kumpel...
Naja, wie ich bin habe ich das Thema ganz ausgelassen, also etwas angespielt schon, aber nicht über irgendwas Datemässiges geredet -.-
ich bin und bleib eine extrem zurückhaltender Kerl, leider *heul*

Naja, ich werde mal sehen was ich noch machen werde, erstemal werde ich mal wieder meinen Kummer in mich reinfressen ...
...wie immer ....
Ich kapier einfach nicht wieso ich nicht den Arsch in der Hose habe offene Karten auf den Tisch zu legen, was diese Sache angeht :(

...
mehr fällt mir gerade nicht dazu ein, sroory.. :(

mfg und gn8

Dabei
23 Mrz 2008
Hm ich kan dich soooo gut verstehen, ich habe momentan auch meine erste Freundin, und bin 20. Also war ich auch bis 20 Jungfrau.

Ich bin leider absolut kein Genie was das angeht aber ich wollt dir viel glück wünschen, also quasi Moralischen beistand. Und pass auf das du nicht zu kalt wirst. Das ist tödlich.

Bei mir war es auch so, das ich mit jeder Abfuhr (waren iegndlich nur 3) einfach immer weniger an mich rangelassen habe. Man merkt es selber nicht, aber auf Frauen wirkt man dann wie eine Maschine.. und das wollen die nicht. Na ja, mehr Weißheiten hab ich nicht...

Dabei
21 Mrz 2008
hi,
danke dir ^^
Kalt bin ich iwie nicht, also jedenfalls gerade nicht, da ich mich ja verliebt habe...
Kalt werde ich meist wenn etwas schief läuft, also abfuhren oder so ...

naja, mal sehen wie es weitergeht.

mfg